Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Hm, bin nun zu Hause und meine Ex Freundin ist nicht da. Sie hat mir aber einen Zettel da gelassen, dass sie unterwegs ist und ich ruhig was von dem Brot haben darf, welches sie gekauft hat. Das hat mir gut getan.

Nun habe ich die Wäsche gemacht und habe mir gedacht: Bevor ich wieder in die Einsamkeit verfalle, treibe ich mich unter gleichgesinnten rum. Merke schon, dass ich sie ein bisschen vermisse.

N
Zitat von Twinky:

Neja du musst mir das Backen nochmal erklären... ich hab die Eier geschlagen, aber irgendwie knirschen die Schalen so zwischen den Zähnen und eigentlich mag ich schlagen auch gar nicht, ich mein, sie haben mir ja nix getan...
Also nochmal, Butter und Zucker schaumig rühren.. das ging (hab ein wenig Spüli dazu gemacht, dann schäumt es besser), Mehl und Zucker rein rieseln lassen. Ich hab das versucht, man singt ja auch leise rieselt der Schnee, hab ich das Zeug hoch geworfen damit es runter rieseln kann, wie geht es jetzt weiter?
Ich knuddel Dich mal kurz, bin aber ein wenig bappig... trost spenden

Hey, du wirst noch die allerbeste Kuchenbäckerin von ganz Kuchheim, Tortendorf oder Keksland. daumen hoch
Klappt doch schon prima! Kuss geben
Aber besser du schaust nächstens nochmal auf die Verpackung! Wir brauchten Backpulver und kein Waschpulver. verlegen
Beim nächten Mal lass aber bitte die Sachen an! Du hast anscheinend n.ackt baden mit n.ackt backen verwechselt. knuddeln
Bist´n bisschen durch´n Wind, wa?! knuddeln freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Twinky:
Blümli ich will nicht neidisch sein, ich will mitmachen! Ich wollte schon immer mal reit-fliegen. Büüüüddddddeeeee! trost spenden

Natürlich, gar keine Frage! trost spenden Je größer unsere Pony-Flotte wird, desto größer ist die Chance viel Schnuppen und Frühlingsgedanken zu fangen. herz Kuss geben
Wie wars beim Schwimmen?

Lauranaaa, immer mehr Pony-Anhänger grinsen

Onyx, ich hab vorhin einige Sachen für meinen Umzug bzw den Vertrag, den ich noch zurückschicken muss, erledigt. Meine Arbeit stagniert ja.. Theorie ist ja fertig. Wenn die Sachen Ende der Woche nicht da sind, verprügel ich die. Hilft mir wer? böse
Hast du noch was geschafft freunde

T
Morgaine aber wenn du ihn Mittags schon los gelassen hast, und ihn dazwischen nicht wieder einfängst, brauchst Du ihn abends gar nicht los lassen... Du hast ihn ja schon gar nicht mehr.
Was tust Du denn um Dich auch abends ab und zu abzulenken. Tust Du Dir was gutes? Eine schöne Duftkerze anzünden, nen schönen Film ausleihen, was schönes kochen für Dich?

Sam schön dass du wieder zu uns gefunden hast. magst du mit backen? Ich hab mich auch wieder angezogen grinsen Das Waschpulver hab ich auch schon fast ganz ausgesiebt.

Neja du bist die Beste! Nicht dass ich traurig war aber jetzt bin ich noch besser gelaunt als vorher. Wie war das, wenn man ganz glücklich ist kann man fliegen oder? War das nicht

Ich hab mich schon gewundert... der Teig riecht so, hmm... frisch, aber gar nicht wie Kuchen...

3. Versuch! grinsen Mr. Green

S
Mit backen?

L
OH GOTT MIR GEHT ES SCHRECKLICH

ich kann nicht mehr traurig

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
Blümli ich will nicht neidisch sein, ich will mitmachen! Ich wollte schon immer mal reit-fliegen. Büüüüddddddeeeee! trost spenden

Natürlich, gar keine Frage! trost spenden Je größer unsere Pony-Flotte wird, desto größer ist die Chance viel Schnuppen und Frühlingsgedanken zu fangen. herz Kuss geben
Wie wars beim Schwimmen?

Lauranaaa, immer mehr Pony-Anhänger grinsen

Onyx, ich hab vorhin einige Sachen für meinen Umzug bzw den Vertrag, den ich noch zurückschicken muss, erledigt. Meine Arbeit stagniert ja.. Theorie ist ja fertig. Wenn die Sachen Ende der Woche nicht da sind, verprügel ich die. Hilft mir wer? böse
Hast du noch was geschafft freunde

Klar, schlagen kann ich ja jetzt schon ganz gut, hab ich bei den Eiern gelernt böse grinsen

beim Schwimmen wars, hmm... nass? Aber ich bin jetzt auch hinter den Ohren sauber und am hals.. na gut, ich war es bevor ich gebacken habe...

K
Zitat von Linda 500:

Komm mal her und atme tiiiiief ein und wieder aus! Wir machen mal das Fenster auf und lassen frische Luft rein.
Was ist passiert? knuddeln

S
Zitat von Linda 500:

Warum?

N
Zitat von Linda 500:

Oh Gott! *schnell zu Linda flitz* Was´n los? *mal in Arm nehm* knuddeln

N
Zitat von Twinky:
Nunar ein bisschen zocken zur Belohnung ist erlaubt trost spenden

ich hab Jahrelang nicht mehr gespielt und mir dann n guten PC gekauft Glücklich sein das muss ich ja auch ausnutzen. eigentlich istmeine Belohnung trinken Mr. Green

Zitat:
Nunar Glücklich Dann solltest du den Witz mit den Schmtterlingen und Pflanzen ja verstehen, um Zuabertränke zu machen *G* Aber soll gut sein. Einige Freunde von mir spielen das mit zusätzlichen Mods...

Und spiel nicht nur aus Belohnung, nen, auch um den Kopf frei zu kriegen. Ich hab ewig nciht gezockt. Vlt sollte ich es auch wieder tun.

Ich habs jetzt mal angespielt grad, jetzt kommt muss ich erstma mit Starcraft 2 fertig werden Glücklich sein

T
Zitat von Sam_Fischer:
Mit backen?

hast du denn die verpassten Seiten nicht nachgelesen? Nein

Hmm... na gut, dann kannst Du auch nicht mit Ponyreiten kommen...

Was machen wir denn dann mit Dir? Jemand ne Idee?

S
Zitat von Twinky:
Zitat von Sam_Fischer:
Mit backen?

hast du denn die verpassten Seiten nicht nachgelesen? Nein

Hmm... na gut, dann kannst Du auch nicht mit Ponyreiten kommen...

Was machen wir denn dann mit Dir? Jemand ne Idee?

Bitte keine Strafe traurig

N
Twinky Kuss geben TORTENSCHLACHT! grinsen
Machste mit? Kuss geben

L
kleines_bluemchen
Sam_Fischer
Neja

die tränen laufen mir runter wie ein wasserfall..ich hab gesehen ( bei so einem programm) was er für musik hört gerade in diesem moment und es sind so schreckich traurige lieder, dass sich bei mir die dumme hoffnung aufbaut er kommt wieder..ich kann gerade ienfach nicht mehr..es tut so weh..drei wochen nach der trennung geht es mir so viel schlimmer..so viel schlimmer....
das einzige was weg ist ist der schock..aber dafür kommt so viel schmerz das ich kaum atmen kann..ich wünschte es wäre gerade jemad z uhause aber ich bin allein traurig

A

x 4