Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Solche Ponys sind mega cool :daumen: :grinsen: Und wenn wir uns heute Nacht so ein zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen! 8) :herz: Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!

Dann komme ich nun öfter :kuss:

Und dann sind wir sowas von cool! :grinsen: Hahaha! Es gibt unzählige Gründe, dass wir so ein Pony brauchen. Das wird super!

Und das mit dem Schlafen, das bekommen wir hoffentlich hin!

Ich hab hier übrigens den Weser Kurier- wie willst das denn machen mit vorher angucken und so? Also Wohnung, nicht Zeitung :roll:

Alle werden neidisch sein :grinsen:
Weiß ich noch nicht so genau. Wenn ich ein paar Termine in einen Tag quetschen könnte, dann würde ich mal nen Tag vorbeikommen. Wenn ich den Zug nehme von meinen Eltern aus brauche ich ne Stunde (plus 30Min Autofahrt). Aber bis jetzt siehts noch nicht so berauschend aus. Setze mich morgen noch mal dran.

Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Siehste Neja :grinsen: Ich will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen :kuss: Und Du darfst immer vorbeikommen, wenn dir danach ist- ich freu mich! :kuss:

Ich will lieber auf die andere Seite vom Regenbogen! :herz: Frühling treffen, Schmetterlinge fangen, Blümchen pflücken! :daumen: Kommste mit? :kuss:

Aber vllt kommt man mit den Ponys schneller auf die andere Seite :grinsen:

O
Klingt hier fast wie Skyrim zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

O
*lach* Ach... bei Blümchen pflücken und Schmetterlinge fangen, denk ich an Game One, da wurd das erwähnt. Ist ein PC Spiel zwinkern Nie gespielt... Aber musste an die Folge denken!

O
So, essen und dann weiter!

Nunar, wie sieht es bei dir aus? Alles ok?

N
Zitat von Onyx:
Nunar, wie sieht es bei dir aus? Alles ok?

Jojo, ich lern ja nix sondern schau Scrubs und hab (höhö) Skyrim installiert Glücklich sein und bei dir?

Morgaine
Guten Abend Ihr Lieben gruppenkusscheln

Morgaine
gruppenkusscheln

N
Zitat von Morgaine:
:gruppenkuscheln:

Kuss geben herz

Morgaine
Wie gehts Euch so?

Also, wenn die Träume nicht wären. wäre ich schon ein cm weiter daumen hoch

M
Ja ihr Lieben Glücklich

gruppenkusscheln

trost spenden daumen hoch freunde

S
Hallo, ihr Lieben,

geh morgen ins Kino: "Der Schlussmacher"
paßt doch für uns....
Gestern war ich in "Schiffbruch für Tiger", war super in D3, ich saß in der 5. Reihe, ich war voll dabei. Liebe Grüße
trotz allem - er ist noch nicht aus meinem Kopf kopf gegen die wand

T
Bin wieder da und hab alles Mehl, Butter, zucker und Eier im Schwimmbad ausgewaschen. verlegen

Neja du musst mir das Backen nochmal erklären... ich hab die Eier geschlagen, aber irgendwie knirschen die Schalen so zwischen den Zähnen und eigentlich mag ich schlagen auch gar nicht, ich mein, sie haben mir ja nix getan...
Also nochmal, Butter und Zucker schaumig rühren.. das ging (hab ein wenig Spüli dazu gemacht, dann schäumt es besser), Mehl und Zucker rein rieseln lassen. Ich hab das versucht, man singt ja auch leise rieselt der Schnee, hab ich das Zeug hoch geworfen damit es runter rieseln kann, wie geht es jetzt weiter?
Ich knuddel Dich mal kurz, bin aber ein wenig bappig... trost spenden

Laurana Friseur? Hatte Neja doch die Schere in der Hand?

Morgaine trost spenden Kuss geben trost spenden freunde

Blümli ich will nicht neidisch sein, ich will mitmachen! Ich wollte schon immer mal reit-fliegen. Büüüüddddddeeeee! trost spenden

Wölkchen bald muss ich Wolke sagen wenn Du so weiter wächst! trost spenden Kuss geben

Nunar ein bisschen zocken zur Belohnung ist erlaubt trost spenden

Ich hab Huuuunger!

N
Zitat von Morgaine:
Wie gehts Euch so?

Also, wenn die Träume nicht wären. wäre ich schon ein cm weiter daumen hoch

TRÄUME herz

Wenn sich die Tage wie von selbst ersäumen Und Fragen nie zu einer Antwort führ'n Das Schlimmste ist, ich seh dich nachts in meinen Träumen Um dich dann jeden Morgen wieder zu verlier'n.

Um eigene Träume zu verwirklichen, musst du deine Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft einen Platz in deinem neuen Leben finden kann.

(Carsten Rossow) Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.

O
Nunar Glücklich Dann solltest du den Witz mit den Schmtterlingen und Pflanzen ja verstehen, um Zuabertränke zu machen *G* Aber soll gut sein. Einige Freunde von mir spielen das mit zusätzlichen Mods...

Und spiel nicht nur aus Belohnung, nen, auch um den Kopf frei zu kriegen. Ich hab ewig nciht gezockt. Vlt sollte ich es auch wieder tun.

Ich werd mich gleich nochmal etwas hinsetzen.

Blümchen, wie läufts bei dir?

Morgaine
Danke Neja Kuss geben arbeite am loslassen. Tagsüber klappt es auch schon gut. Aber Abends? Hoffnungslos kopf gegen die wand

A

x 4