kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Solche Ponys sind mega cool :daumen: :grinsen: Und wenn wir uns heute Nacht so ein zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen! 8) :herz: Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!
Dann komme ich nun öfter :kuss:
Und dann sind wir sowas von cool! :grinsen: Hahaha! Es gibt unzählige Gründe, dass wir so ein Pony brauchen. Das wird super!
Und das mit dem Schlafen, das bekommen wir hoffentlich hin!
Ich hab hier übrigens den Weser Kurier- wie willst das denn machen mit vorher angucken und so? Also Wohnung, nicht Zeitung :roll:
Alle werden neidisch sein :grinsen:
Weiß ich noch nicht so genau. Wenn ich ein paar Termine in einen Tag quetschen könnte, dann würde ich mal nen Tag vorbeikommen. Wenn ich den Zug nehme von meinen Eltern aus brauche ich ne Stunde (plus 30Min Autofahrt). Aber bis jetzt siehts noch nicht so berauschend aus. Setze mich morgen noch mal dran.
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Siehste Neja :grinsen: Ich will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen :kuss: Und Du darfst immer vorbeikommen, wenn dir danach ist- ich freu mich! :kuss:
Ich will lieber auf die andere Seite vom Regenbogen! :herz: Frühling treffen, Schmetterlinge fangen, Blümchen pflücken! :daumen: Kommste mit? :kuss:
Aber vllt kommt man mit den Ponys schneller auf die andere Seite :grinsen: