Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat:
Antwort bekommen?

Jep! daumen hoch

grinsen Na...und? Wir sind neugierig!

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat:
Antwort bekommen?

Jep! daumen hoch

grinsen Na...und? Wir sind neugierig!

Nichts von Belang. Augen rollen Nur: Liebe Grüße, ausführlich demnächst. zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Nichts von Belang. Augen rollen Nur: Liebe Grüße, ausführlich demnächst. zwinkern

Na, das sind doch Zukunftsaussichten! daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Na, das sind doch Zukunftsaussichten! daumen hoch

Nanana, da gehen wohl die Pferde mit dir durch! knuddeln
Ich würde eher sagen: Vorstellen von Resultaten und Schlussfolgerungen. Smile

L
Zitat von Neja:
Nanana, da gehen wohl die Pferde mit dir durch! knuddeln

G
Laurana viel Spass beim Friseur. solche Kumpel sind Goldwert:-)

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag Kuss geben

Mein Ex hat mich heute wieder wegen dem geschäft angerufen... Scheint wohl in seinem "kleinem Mädchen" keine gute Gesprächspartnerin zu haben. Und es hat mich nicht umgehauen... Also ich bin ziemlich gut drauf.

Ich werde mich gleich mal ins Training aufmachen, heute gibt es die doppelte Menge. Mal schauen wie es mir bekommt. Gut das man einfluß auf den Trainer hat, so konnte ich schonmal wählen was heute dran ist. grinsen

Ich wünsche euch einen schönen abend und bis später

L
oder doch eher so...

N
Zitat von Laurana:
oder doch eher so...

Haste was geraucht? Augen rollen Mr. Green Kuss geben

K
Soo, da bin ich wieder. Ich war gerade in der Stadt und habe einiges erledigt. Klopfe mir mal eben selber auf die Schulter :P

Zitat von Onyx:
Blümchen, das machen wir definitiv! Wann ist bei dir Ende? Bei mir in ca 3,5 monaten

Bei mir hoffentlich schon ein bisschen eher, ich muss Mitte März fertig sein, weil ich dann umziehe. Aber weißt du was - wir stoßen dann einfach zwei mal an :freunde:

Zitat von Twinky:
Neeeeeeejjjaaaaaaaa :trost: :trost: :kuss:

Ich hab keinen Flummi mehr :traurig: ABER Ich mag soooo gerne Torte :traurig: :traurig:
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...

Reeeeetttttteeeee mich! :trost: :kuss:

Klaro! Also Torte ist für jeden da - Einlasskriterium ist jedoch die Abgabe des Flummis ODER der Nachweis, dass man keinen mit sich führt :daumen: :P Also gibts da für dich kein Problem (:
Viel Spaaaß beim Schwimmen :trost:

Zitat von Laurana:
Blümschen...schöööööööööööön war´s! :trost: Und dass Du liegen geblieben bist macht nix- das nächste Mal kannste aber noch abwaschen, ja? :grinsen: Therapiekater freut sich ja auch immer, wenn jem. da ist.
Um 06:30 schlafen ist für´n A.. Hattest Du schon "immer" ein Thema mit dem Schlaf? Hier...guck mal...ich hab eine Schnuppe gefangen- für dich! :kuss:

Eine Schnuppe.. nur für mich allein? :herz: Danke, Liebes!
Soll ich dann auch Essen kochen, wenn du heim kommst? :P Das nächste Mal wird der Abwasch erledigt.
Seit dem Tod meiner Schwester, ja immer wieder. Ich hab schon alles probiert auspowern, ein Gläschen Wein, Entspannung in der Badewanne, pflanzlich, homöopathisch und auch richtige Beruhigungsmittel vom Arzt. Damals schlief ich fast gar nicht mehr. Die Medis, also die Beruhigungsmittel helfen zwar, aber dann fühlt man sich morgens immer wie von der Bahn überfahren. Also mag ich die nicht nehmen. Ich habe dann irgendwann wieder einen Rhythmus gefunden, aber in "gut schlafen" war ich seitdem nie gut. Immer ziemlich unruhig. Und mir macht es Probleme jetzt nach der Trennung wieder, allein zu schlafen. Ich komm jetzt öfter vorbei, ok? :roll: :kuss: Meine Mama sagt immer, ich denke zu viel :D

Neja, Küche wieder sauber?! :grinsen:

Wölkchen, schön, dass es dir gut geht! Power dich gleich schön aus (:

Ich will so ein Poooony :grinsen: :grinsen:

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:
Nein aber eine lehre für dich, du hast aus deinen gefühlen gehandelt und es war auch gut so nur so können wir lernen daumen hoch

Immer dieser Hundeblick und dann konnte ich nicht anders.

Jetzt weisste was du bei einem HUndeblick machen solltest einfach nein aus sagen zwinkern

Der war halt so süße.

nenene jetzt gibt es niks mehr süsse ok ?

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Laurana viel Spass beim Friseur. solche Kumpel sind Goldwert:-)

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag Kuss geben

Mein Ex hat mich heute wieder wegen dem geschäft angerufen... Scheint wohl in seinem "kleinem Mädchen" keine gute Gesprächspartnerin zu haben. Und es hat mich nicht umgehauen... Also ich bin ziemlich gut drauf.

Ich werde mich gleich mal ins Training aufmachen, heute gibt es die doppelte Menge. Mal schauen wie es mir bekommt. Gut das man einfluß auf den Trainer hat, so konnte ich schonmal wählen was heute dran ist. grinsen

Ich wünsche euch einen schönen abend und bis später

Viel spass Wölkchen daumen hoch

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich will so ein Poooony grinsen

Siehste Neja grinsen Ich will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen Kuss geben Und Du darfst immer vorbeikommen, wenn dir danach ist- ich freu mich! Kuss geben

K
Zitat von Laurana:
Ich will so ein Poooony grinsen

Siehste Neja grinsen Ich will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen Kuss geben Und Du darfst immer vorbeikommen, wenn dir danach ist- ich freu mich! Kuss geben

Solche Ponys sind mega cool daumen hoch grinsen Und wenn wir uns heute Nacht so eins zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen! Cool herz Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!

Dann komme ich nun öfter Kuss geben

L
Solche Ponys sind mega cool daumen hoch grinsen Und wenn wir uns heute Nacht so ein zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen! Cool herz Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!

Dann komme ich nun öfter Kuss geben

Und dann sind wir sowas von cool! grinsen Hahaha! Es gibt unzählige Gründe, dass wir so ein Pony brauchen. Das wird super!

Und das mit dem Schlafen, das bekommen wir hoffentlich hin!

Ich hab hier übrigens den Weser Kurier- wie willst das denn machen mit vorher angucken und so? Also Wohnung, nicht Zeitung Augen rollen

N
Zitat von Laurana:

Ich will lieber auf die andere Seite vom Regenbogen! herz Frühling treffen, Schmetterlinge fangen, Blümchen pflücken! daumen hoch Kommste mit? Kuss geben

x 1 #22080

A

x 4