Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat:Antwort bekommen?
Jep!![]()
Na...und? Wir sind neugierig!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat:Antwort bekommen?
Jep!![]()
Na...und? Wir sind neugierig!
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat:Antwort bekommen?
Jep!![]()
Na...und? Wir sind neugierig!
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Nichts von Belang.Nur: Liebe Grüße, ausführlich demnächst.

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Nichts von Belang.Nur: Liebe Grüße, ausführlich demnächst.
Na, das sind doch Zukunftsaussichten!
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Nanana, da gehen wohl die Pferde mit dir durch!![]()
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:oder doch eher so...

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Onyx:Blümchen, das machen wir definitiv! Wann ist bei dir Ende? Bei mir in ca 3,5 monaten
Zitat von Twinky:Neeeeeeejjjaaaaaaaa :trost: :trost: :kuss:
Ich hab keinen Flummi mehr :traurig: ABER Ich mag soooo gerne Torte :traurig: :traurig:
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...
Reeeeetttttteeeee mich! :trost: :kuss:
Zitat von Laurana:Blümschen...schöööööööööööön war´s! :trost: Und dass Du liegen geblieben bist macht nix- das nächste Mal kannste aber noch abwaschen, ja? :grinsen: Therapiekater freut sich ja auch immer, wenn jem. da ist.
Um 06:30 schlafen ist für´n A.. Hattest Du schon "immer" ein Thema mit dem Schlaf? Hier...guck mal...ich hab eine Schnuppe gefangen- für dich! :kuss:
Skyline
Mitglied
Zitat von Sam_Fischer:Zitat von Skyline:Zitat von Sam_Fischer:Zitat von Skyline:Nein aber eine lehre für dich, du hast aus deinen gefühlen gehandelt und es war auch gut so nur so können wir lernen
Immer dieser Hundeblick und dann konnte ich nicht anders.
Jetzt weisste was du bei einem HUndeblick machen solltest einfach nein aus sagen
Der war halt so süße.
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Laurana viel Spass beim Friseur. solche Kumpel sind Goldwert:-)
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag![]()
Mein Ex hat mich heute wieder wegen dem geschäft angerufen... Scheint wohl in seinem "kleinem Mädchen" keine gute Gesprächspartnerin zu haben. Und es hat mich nicht umgehauen... Also ich bin ziemlich gut drauf.
Ich werde mich gleich mal ins Training aufmachen, heute gibt es die doppelte Menge. Mal schauen wie es mir bekommt. Gut das man einfluß auf den Trainer hat, so konnte ich schonmal wählen was heute dran ist.![]()
Ich wünsche euch einen schönen abend und bis später

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich will so ein Poooony
Ich will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen
Und Du darfst immer vorbeikommen, wenn dir danach ist- ich freu mich! 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich will so ein Poooony
Siehste NejaIch will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen
Und wenn wir uns heute Nacht so eins zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen!
Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Solche Ponys sind mega cool![]()
Und wenn wir uns heute Nacht so ein zähmen, dann können wir auf ihnen reiten und durch den Himmel fliegen und dann können wir noch besser Schnuppen fangen!
![]()
Und dann sind wir auch schnell genug, um den Frühling zu schnappen!
Dann komme ich nun öfter
Hahaha! Es gibt unzählige Gründe, dass wir so ein Pony brauchen. Das wird super!
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Siehste NejaIch will nämlich auch so eins...Anstelle von Schnuppen fangen wir heut Nacht Ponys, Blümschen
Frühling treffen, Schmetterlinge fangen, Blümchen pflücken!
Kommste mit?