Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Skyline:Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote
nicht gerade gut
Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm
Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen
Ich schreibs einfach trd nochmal :
Bei mir geht es trennungsmäßig nicht gerade bergauf, ich fange an zu hoffen, dass er wieder kommt, obwohl ich weiß, dass es falsch ist..
zusätzlich hae ich jetzt schulisch wieder ne runde zu tun und bin krank
Was die Krankheit angeht viel Tee trinken also am tag locker mal 2Liter habe ich zumindest immer gemacht
Die Hoffnung ist nachvollziehbar mann hofft insgeheim inehrlich das der oder die jenige es doch merkt wo ihr/sein platz ist.
Hoffnung, hoffnung & hoffnung das schmerzt ich weiss aber lass dich nicht unterkriegen irgendwann fliegt jeder auf die Fresse dan ist es aber meistens zu spät. Wir sind für dich da aber eins sage ich dir sobald er zurück takeln sollte würdest du einen grossen fehler ihn zurück zu nehmen weil sich dann Männer denken sie können sich das immer erlauben und sind dabei unverantwortungslos, gleube mir

Und später vielleicht noch auf ein alkholisches Kaltgetränk in einer Bar, mal schauen, ich mich fühle später...Ansonsten fühle ich mich seit gestern ziemlich lebendig und hab Lust auf so richtig leben