Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Linda 500:
Zitat von Twinky:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote

nicht gerade gut

Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm trost spenden

Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen trost spenden

Ich schreibs einfach trd nochmal :
Bei mir geht es trennungsmäßig nicht gerade bergauf, ich fange an zu hoffen, dass er wieder kommt, obwohl ich weiß, dass es falsch ist..
zusätzlich hae ich jetzt schulisch wieder ne runde zu tun und bin krank

Was die Krankheit angeht viel Tee trinken also am tag locker mal 2Liter habe ich zumindest immer gemacht daumen hoch
Die Hoffnung ist nachvollziehbar mann hofft insgeheim inehrlich das der oder die jenige es doch merkt wo ihr/sein platz ist.
Hoffnung, hoffnung & hoffnung das schmerzt ich weiss aber lass dich nicht unterkriegen irgendwann fliegt jeder auf die Fresse dan ist es aber meistens zu spät. Wir sind für dich da aber eins sage ich dir sobald er zurück takeln sollte würdest du einen grossen fehler ihn zurück zu nehmen weil sich dann Männer denken sie können sich das immer erlauben und sind dabei unverantwortungslos, gleube mir knuddeln

N
Lauranaaaa, meine Liebste! Kuss geben herz

Alles klar auf´m Radar?
Alles in Butter auf´m Kutter?
Alles fit im Schritt? Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Neeeeeeejjjaaaaaaaa :trost: :trost: :kuss:

Ich hab keinen Flummi mehr :traurig: ABER Ich mag soooo gerne Torte :traurig: :traurig:
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...

Reeeeetttttteeeee mich! :trost: :kuss:

Twinky, mein Herzblatt! :trost: :kuss: :trost:

Ich habe ja auch keinen Flummi mehr. :knuddeln:
Wir könnten den anderen beim Zerschneiden, Zerschreddern und Beerdigen behilflich sein. Allerdings könnte es etwas gefährlich werden, wenn man mir eine Schere in die Hand gibt. :mrgreen:

Natürlich bekommst du trotzdem von der Torte. Ein besonders großes Stück sogar.
Vllt von so einer.....?

Jaaa! Genau so eine will ich!
:trost: :kuss: :freunde: :grinsen: :anbeten:
Dann zerschredder ich auch alle Flummis und zerknautsch sie und zerpflück sie.
Das mit der Schere ist nicht schlimm, bekommst ne Prickelnadel, dann kannst Du die Flummis zerprickeln :)

O
Nunar Will auch Kaffee!

L
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Twinky:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote

nicht gerade gut

Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm trost spenden

Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen trost spenden

Ich schreibs einfach trd nochmal :
Bei mir geht es trennungsmäßig nicht gerade bergauf, ich fange an zu hoffen, dass er wieder kommt, obwohl ich weiß, dass es falsch ist..
zusätzlich hae ich jetzt schulisch wieder ne runde zu tun und bin krank

Was die Krankheit angeht viel Tee trinken also am tag locker mal 2Liter habe ich zumindest immer gemacht daumen hoch
Die Hoffnung ist nachvollziehbar mann hofft insgeheim inehrlich das der oder die jenige es doch merkt wo ihr/sein platz ist.
Hoffnung, hoffnung & hoffnung das schmerzt ich weiss aber lass dich nicht unterkriegen irgendwann fliegt jeder auf die Fresse dan ist es aber meistens zu spät. Wir sind für dich da aber eins sage ich dir sobald er zurück takeln sollte würdest du einen grossen fehler ihn zurück zu nehmen weil sich dann Männer denken sie können sich das immer erlauben und sind dabei unverantwortungslos, gleube mir knuddeln

ja..und deshalb kann ich mich eigentlich freuen, dass er nict angedackelt kommt..dann steh ich gar nicht erst vor so einer blöden entscheidung und es wird nicht neu aufgewühlt daumen hoch trotzdem..es tut weh

N
Zitat von Twinky:

Jaaa! Genau so eine will ich!
:trost: :kuss: :freunde: :grinsen: :anbeten:
Dann zerschredder ich auch alle Flummis und zerknautsch sie und zerpflück sie.
Das mit der Schere ist nicht schlimm, bekommst ne Prickelnadel, dann kannst Du die Flummis zerprickeln :)

Dann lass uns mal die Torte backen! :daumen:
Bind ne Schürze um und los geht´s!

Schmeiß de mal das Mehl rüber?
Wirf mir die Eier zu! Kannst schonmal die Butter anwärmen und Zucker nicht vergessen! :freunde:

Oh je, wenn ich gewusst hätte, dass du alles wörtlich nimmst! :mrgreen:
Jetzt habe ich das Mehl in den Augen, die Eier uff´m Kopp, die Butter trocknet an meinen Füßen und ...... was soll das denn? :boese: Seit wann nimmt man Würfelzucker zum Kuchenbacken? :knuddeln:

Twinky, Twinky, da brauch ich ja nen Ganzkörperkondom, wenn ich mit dir gemeinsam einen Kuchen backen will. :kuss:

So, erstmal die Küche schrubben, dann geht´s von vorn los! Hab mir auch schon ne Taucherbrille besorgt, damit das Mehl nicht wieder in meinen Augen landet. :daumen:

Torten backen mit Twinky die 2. :D

x 1 #22056

L
Neja und Twinky der Radar zeigt Richtung Frisör grinsen Und später vielleicht noch auf ein alkholisches Kaltgetränk in einer Bar, mal schauen, ich mich fühle später...Ansonsten fühle ich mich seit gestern ziemlich lebendig und hab Lust auf so richtig leben zwinkern

Nunar klingt nicht so, als hättest Du was zu befürchten. Deshalb drück ich net so doll, sondern spar mir die Kraft für heiklere Situationen bei dir daumen hoch

S
Hm, ob es wohl von mir ein Fehler war, ihr fast jeden Wunsch zu erfüllen?

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Hm, ob es wohl von mir ein Fehler war, ihr fast jeden Wunsch zu erfüllen?

Nein aber eine lehre für dich, du hast aus deinen gefühlen gehandelt und es war auch gut so nur so können wir lernen daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Neja und Twinky der Radar zeigt Richtung Frisör grinsen

Glatze? Glücklich Irokese? geschockt Topfschnitt? zwinkern Pinke oder grüne Haare? Augen rollen

Zitat:
Und später vielleicht noch auf ein alkholisches Kaltgetränk in einer Bar, mal schauen, ich mich fühle später...Ansonsten fühle ich mich seit gestern ziemlich lebendig und hab Lust auf so richtig leben zwinkern

Aber nicht zu tief ins Glas schauen! herz
Geht´s allein inne Bar?
Lebendig und richtig leben? grinsen Da möchte man sagen: Mehr davon! daumen hoch
Tanzen? herz

S
Zitat von Skyline:
Nein aber eine lehre für dich, du hast aus deinen gefühlen gehandelt und es war auch gut so nur so können wir lernen daumen hoch

Immer dieser Hundeblick und dann konnte ich nicht anders.

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:

Jetzt weisste was du bei einem HUndeblick machen solltest einfach nein aus sagen zwinkern

L
Zitat von Neja:
Glatze? Glücklich Irokese? geschockt Topfschnitt? zwinkern Pinke oder grüne Haare? Augen rollen
Zitat:
So etwa...
http://api.ning.com/files/7s*OPsUs2v872 ... ullen3.JPG

Farbe kommt vielleicht im Herbst wieder ins Spiel Cool

Zitat von Neja:
Aber nicht zu tief ins Glas schauen! herz
Geht´s allein inne Bar?

Um Himmels Willen...nein- sowohl als auch...Mit nem Kumpel, der mich vorher auch zum Friseur begleitet- das ist mal ein Freundschaftsdienst! grinsen

Wie geht´s dir Neja? Küche wieder aufgeräumt? Antwort bekommen? Heute schon getanzt?

S
Zitat von Skyline:
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:

Jetzt weisste was du bei einem HUndeblick machen solltest einfach nein aus sagen zwinkern

Der war halt so süße.

N
Zitat von Laurana:
Um Himmels Willen...nein- sowohl als auch...Mit nem Kumpel, der mich vorher auch zum Friseur begleitet- das ist mal ein Freundschaftsdienst! grinsen

Von solchen Freunden kann man nicht genug haben! daumen hoch
Is wohl so einer, der auch mit dir shoppen gehen würde, oder!? zwinkern
Zitat:
Wie geht´s dir Neja?

War´n stressiger Arbeitstag, aber ok.
Geht mir gut. daumen hoch
Zitat:
Küche wieder aufgeräumt?

Klar! Kann ja kein Chaos hinterlassen! Mr. Green
Zitat:
Antwort bekommen?

Jep! daumen hoch