Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Danke, heute ganz gut.

Schon genug getrunken heute, Elsi? zwinkern

Glücklich nee, muss noch mindestens ne Tasse rein.

L
[quote="Skyline"]Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote

nicht gerade gut

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Neeeeeeejjjaaaaaaaa trost spenden Kuss geben

Ich hab keinen Flummi mehr traurig ABER Ich mag soooo gerne Torte traurig
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...

Reeeeetttttteeeee mich! trost spenden Kuss geben

L
Hallo ihr Süßen!

Blümschen...schöööööööööööön war´s! trost spenden Und dass Du liegen geblieben bist macht nix- das nächste Mal kannste aber noch abwaschen, ja? grinsen Therapiekater freut sich ja auch immer, wenn jem. da ist.
Um 06:30 schlafen ist für´n A.. Hattest Du schon "immer" ein Thema mit dem Schlaf? Hier...guck mal...ich hab eine Schnuppe gefangen- für dich! Kuss geben

Neja auch müde bist Du toll trost spenden

Mino Massa....hach! herz Wann hast Du denn vor mal wieder zu schlafen? Vielleicht musst Du mit bei uns schlafen...Ich habs ja schon auf 6 Stunden geschafft...Und Blümschen ist immerhin eingeschlafen.

Else hab mich heute nochmal über deinen Arzt geärgert! Habe aber noch eine Alternativ Idee für dich. daumen hoch

Jeanne Wie geht´s dir? trost spenden

Nunar Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen? Fühlst Du dich sicher im Stoff?

Twinky wie geht´s denn mit dem Typen weiter?

Desua Du musst wieder mehr schreiben- so geht das nicht! Nein

Alle anderen gruppenkusscheln

Skyline
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote

nicht gerade gut

Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm trost spenden

T
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:

nicht gerade gut

Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen trost spenden

N
Zitat von Else, die 1.:

Ich mach mir Käffchen, will sonst noch wer?

Laurana Ist ne mündliche Prüfung, weiß nicht wie sicher ich bin. Aber ich kenn den Prüfer Glücklich sein also so schlimm wirds net. Zählt eh fast nix.

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Ich mach mir Käffchen, will sonst noch wer?

Laurana Ist ne mündliche Prüfung, weiß nicht wie sicher ich bin. Aber ich kenn den Prüfer Glücklich sein also so schlimm wirds net. Zählt eh fast nix.

Ich nehm gern eine Tasse trost spenden

Littleredladybird
Hallo zusammen Kuss geben

So hab den Schulalltag nun auch überstanden, war garnicht so schlimm...
HAb versucht irgendwie vieles positiv zu sehen, konnte einigen Menschen ein Lächeln ins GEsicht zaubern und das ists chon schön Smile

Es sind die kleinen Dinge: Bustüre aufhalten, Kinderwagen helfen mit reintragen, einfach jemand fremdes anlächeln, Eingangstüre aufhalten...

Tut schon gut Smile

Ein super Tag wars nicht, muss es ja nicht sein. Aber es geht schon, irgendwie. Es muss.

T
Lauraaaannaaaaaaaaa trost spenden Kuss geben freunde

Wie war Dein Tag?

Ich glaub der kommt am Wochenende nochmal bei mir vorbei. Ich denke auch dass jetzt einiges klarer ist, zumindest sind seine Aussagen nicht mehr ganz so emotional.

Hab auch keine Bibel mehr geraucht seitdem daumen hoch und bei Moulin Rouge hab ich auch nicht mitgespielt daumen hoch

Ich glaube ich werde heute schwimmen gehen... Dem inneren Schweinehund zum Trotz Smile

L
Zitat von Twinky:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:

nicht gerade gut

Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen trost spenden

Ich schreibs einfach trd nochmal :
Bei mir geht es trennungsmäßig nicht gerade bergauf, ich fange an zu hoffen, dass er wieder kommt, obwohl ich weiß, dass es falsch ist..
zusätzlich hae ich jetzt schulisch wieder ne runde zu tun und bin krank

Y
Zitat von Littleredladybird:

HAb versucht irgendwie vieles positiv zu sehen, konnte einigen Menschen ein Lächeln ins GEsicht zaubern und das ists chon schön Smile

Es sind die kleinen Dinge: Bustüre aufhalten, Kinderwagen helfen mit reintragen, einfach jemand fremdes anlächeln, Eingangstüre aufhalten...

Tut schon gut Smile

Ein super Tag wars nicht, muss es ja nicht sein. Aber es geht schon, irgendwie. Es muss.

Hallo Little trost spenden

hört sich doch schonmal ganz gut an Smile mit kleinen Schritten gelangt man auch zu seinem Ziel

N
Zitat von Twinky:
Neeeeeeejjjaaaaaaaa :trost: :trost: :kuss:

Ich hab keinen Flummi mehr :traurig: ABER Ich mag soooo gerne Torte :traurig: :traurig:
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...

Reeeeetttttteeeee mich! :trost: :kuss:

Twinky, mein Herzblatt! :trost: :kuss: :trost:

Ich habe ja auch keinen Flummi mehr. :knuddeln:
Wir könnten den anderen beim Zerschneiden, Zerschreddern und Beerdigen behilflich sein. Allerdings könnte es etwas gefährlich werden, wenn man mir eine Schere in die Hand gibt. :mrgreen:

Natürlich bekommst du trotzdem von der Torte. Ein besonders großes Stück sogar.
Vllt von so einer.....?

M
So, Raubtierfütterung beendet und Planung für Freitag steht. Man bin ich effektiv an Tagen so ohne Schlaf Smile

L
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:

Tut schon gut Smile

daumen hoch das hört sich wirklich gut an, das freut mich trost spenden

Hallo Little trost spenden

hört sich doch schonmal ganz gut an Smile mit kleinen Schritten gelangt man auch zu seinem Ziel

A

x 4