Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Danke, heute ganz gut.
Schon genug getrunken heute, Elsi?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Danke, heute ganz gut.
Schon genug getrunken heute, Elsi?
Linda-500
Mitglied
Twinky
Mitglied
ABER Ich mag soooo gerne Torte

Laurana
Gast
Und dass Du liegen geblieben bist macht nix- das nächste Mal kannste aber noch abwaschen, ja?
Therapiekater freut sich ja auch immer, wenn jem. da ist.
Wann hast Du denn vor mal wieder zu schlafen? Vielleicht musst Du mit bei uns schlafen...Ich habs ja schon auf 6 Stunden geschafft...Und Blümschen ist immerhin eingeschlafen.

Skyline
Mitglied
Zitat von Linda 500:Zitat von Skyline:Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote
nicht gerade gut

Twinky
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Skyline:Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote
nicht gerade gut
Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm

Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
nee, muss noch mindestens ne Tasse rein.
yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
nee, muss noch mindestens ne Tasse rein.
Ich mach mir Käffchen, will sonst noch wer?
Laurana Ist ne mündliche Prüfung, weiß nicht wie sicher ich bin. Aber ich kenn den Prüferalso so schlimm wirds net. Zählt eh fast nix.

Littleredladybi.
Mitglied
Twinky
Mitglied
und bei Moulin Rouge hab ich auch nicht mitgespielt
Linda-500
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Skyline:Hallo an alle bin wieder do, wie jehtz euch den so ?[/quote
nicht gerade gut
Warum den liebes erzähl was ist den los ?
komm her ich nehm dich mal in den Arm
Hat sie doch schon, du musst nur etwas weiter zurück lesen
yumina
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Hallo zusammen![]()
So hab den Schulalltag nun auch überstanden, war garnicht so schlimm...
HAb versucht irgendwie vieles positiv zu sehen, konnte einigen Menschen ein Lächeln ins GEsicht zaubern und das ists chon schön![]()
Es sind die kleinen Dinge: Bustüre aufhalten, Kinderwagen helfen mit reintragen, einfach jemand fremdes anlächeln, Eingangstüre aufhalten...
Tut schon gut![]()
Ein super Tag wars nicht, muss es ja nicht sein. Aber es geht schon, irgendwie. Es muss.
Neja
Gast
Zitat von Twinky:Neeeeeeejjjaaaaaaaa :trost: :trost: :kuss:
Ich hab keinen Flummi mehr :traurig: ABER Ich mag soooo gerne Torte :traurig: :traurig:
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich auch ohne Flummi Torte haben? Oder ne Flummi-Torte? Tortenflummi? Gummibaum? ich bin verwirrt und schrecklich ohne Torte...
Reeeeetttttteeeee mich! :trost: :kuss:
Minopolis
Mitglied
Linda-500
Mitglied
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Hallo zusammen![]()
So hab den Schulalltag nun auch überstanden, war garnicht so schlimm...
HAb versucht irgendwie vieles positiv zu sehen, konnte einigen Menschen ein Lächeln ins GEsicht zaubern und das ists chon schön![]()
Es sind die kleinen Dinge: Bustüre aufhalten, Kinderwagen helfen mit reintragen, einfach jemand fremdes anlächeln, Eingangstüre aufhalten...
Tut schon gut![]()
Ein super Tag wars nicht, muss es ja nicht sein. Aber es geht schon, irgendwie. Es muss.
das hört sich wirklich gut an, das freut mich
![]()
Hallo Little![]()
hört sich doch schonmal ganz gut anmit kleinen Schritten gelangt man auch zu seinem Ziel