kleines_bluemch.
Gast
Zitat von yumina:Ich will das auch aufjedenfall noch klären, nur will ich warten bis ich all meine Prüfungen geschrieben hab .. die Trennung hat mich total aus der Bahn geworfen, vor allem was das lernen betrifft und wenn ich jetzt mit ihm reden würde, würde es glaub ich alles nur schlimmer machen :seufzen:
Kontakt zu ihm hab ich nicht, ich schreib ihn nicht an! Das hab ich mir fest vorgenommen und bis jetzt auch durchgehalten :)
da er auch 300km weit weg wohnt werd ich ihm auch nicht über den Weg laufen
*Flummi rüber schieb* hier hast du ihn, das böse Ding
Danke für deine lieben Worte :trost:
Ah ok, dann konzentrier dich auf das Abi - das ist gerade wichtig! Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Aber genauso wichtig ist ein klärendes Gespräch. Ich würde dir raten, dass du dich nicht selbst in dieser Position lässt. Er hat gerade die Macht und du "springst", wenn er das möchte. Nimm ihm das Zepter aus der Hand und sag für dich selbst, dass du das nicht mehr willst. Solche Sprüche wie "Vielleicht klappt es ja noch mal" werden vielleicht im ersten Moment gesagt, um es nicht so hart klingen zu lassen. Ich weiß, dass das weh tut. Aber schaff klare Verhältnisse, tu dir Gutes. Wie lange möchtest du noch warten? Du bist jung und du hast es verdient, zu leben und glücklich zu sein
Und der Flummi, den hab ich weggeschlossen!
Nunar, viel Erfolg bei deiner Klausur morgen :daumen: Daumen werden gedrückt! :freunde:
Else :trost: wie gehts dir?
Hey Mino :trost:
Ich bin ein wenig schläfrig, bin erst um 6.30Uhr eingeschlafen und habe mich dann aus dem Bett gequält. Aber ansonsten bin ich ruhig. Tagsüber gehts mir immer ganz gut. :daumen:
Ach, meine Abschlussarbeit.. :wand: :boese: Ich warte auf ein paar Dinge, ohne die ich im Labor nicht weitermachen kann. Ich werde immer wieder vertröstet und das ärgert mich so sehr. Ich hab den theoretischen Teil fertig, muss also nur noch die Versuche machen und dann analysieren. Arg, das nervt. Und das ganze liegt ja nicht in meiner Hand :? Und deine? Wie war die Massa.? Das klingt toll :)