Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Onyx
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von yumina:Ich hab mir ein ziemlich hohes Ziel gesetzt was meinen Abischnitt betrifft und darauf arbeite ich jetzt hin![]()
yumina
Mitglied

Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Onyx:Sam_Fischer Wenn du zahlst, ist es verständlich, dass du bleiben möchtest.
yumina
Mitglied

Linda-500
Mitglied
[/i]
Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Mädels atmen!
Else du hast schon sehr viel Nachhaltiges beigetragen, mach dich mal nicht so klein hierich bin voll froh dass es Dich gibt!
![]()

Onyx
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Linda 500:ich bin unglaublich froh, dass es euch hier alle gibt[/i]
Linda-500
Mitglied
Zitat von yumina:[
Linda danke![]()
Diese Gedanken hatte ich auch mal, dass man ohne alles vllt besser dran ist aber ich weiß auch wie gut ich mich in der Beziehung gefühlt hab. Der Liebeskummer ist deswegen vielleicht noch schlimmer aber ich würde dieses Risiko doch wieder eingehen .. es wird zwar seine Zeit brauchen aber es ist es wert

Minopolis
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von yumina:Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen
Onyx
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von yumina:Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen
Werf ihn zu mir
Minopolis
Mitglied