Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zupra Das war aber ein kurzes bye bye ^^

O
Nunar ich weiß, dass es morgen ist Smile Aber ich denke am letzten Tag sind dann die Gedanken doch woanders als bei Fremden, deswegen ja auch das Danke! Ist echt blöd, dass du noch was nach lernen musst.

Twinky knuddler nehm ch gern, über den Berg bin ich nicht, aber ich werd gleich versuchen etwas zu arbeiten.

Sam_Fischer Wenn du zahlst, ist es verständlich, dass du bleiben möchtest.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Zitat von yumina:
Ich hab mir ein ziemlich hohes Ziel gesetzt was meinen Abischnitt betrifft und darauf arbeite ich jetzt hin Smile

Ich drück dir die Daumen! Exclamation

Y
Twinky genau das versuche ich gerade und ich merke auch, dass ich Schritte nach vorne mache. Ich bin eigentlich die geborene Pessimistin aber zurzeit spricht sogar ab und zu die Optimistin aus mir Smile

Linda danke trost spenden
Diese Gedanken hatte ich auch mal, dass man ohne alles vllt besser dran ist aber ich weiß auch wie gut ich mich in der Beziehung gefühlt hab. Der Liebeskummer ist deswegen vielleicht noch schlimmer aber ich würde dieses Risiko doch wieder eingehen .. es wird zwar seine Zeit brauchen aber es ist es wert trost spenden

S
Zitat von Onyx:
Sam_Fischer Wenn du zahlst, ist es verständlich, dass du bleiben möchtest.

Hab auch die Farben und so bezahlt. Aber sie hat gestrichen. Mal sehen, ob ich umdekoriere.

Y
Nunar Sam Danke trost spenden

Wenn er mir schon nichtmehr die Daumen drückt dann wenigstens ihr trost spenden

Er hat das alles eh nie so richtig Ernst genommen .. böse

L
ich bin unglaublich froh, dass es euch hier alle gibt Kuss geben [/i]

E
Zitat von Twinky:
Mädels atmen!

Else du hast schon sehr viel Nachhaltiges beigetragen, mach dich mal nicht so klein hier trost spenden ich bin voll froh dass es Dich gibt! Kuss geben

freunde

O
Yumima Dann erst recht Smile
Du hast recht... nicht für so wen die Zukunft aufs Spiel setzen! *motiviert wieder an Sachen setz*

S
Zitat von Linda 500:
ich bin unglaublich froh, dass es euch hier alle gibt Kuss geben [/i]

Dem kann ich mich nur anschließen.

L
Zitat von yumina:
[

Linda danke trost spenden
Diese Gedanken hatte ich auch mal, dass man ohne alles vllt besser dran ist aber ich weiß auch wie gut ich mich in der Beziehung gefühlt hab. Der Liebeskummer ist deswegen vielleicht noch schlimmer aber ich würde dieses Risiko doch wieder eingehen .. es wird zwar seine Zeit brauchen aber es ist es wert trost spenden

yumina das freut mich,dass du dennoch noch den mut hast und den " spaß" an der liebe nicht verloren hast Kuss geben

M
Blüüümchen... Hallo meine Liebe, wie gehts dir denn heute? Was macht die Abschlussarbeit?

Ich bin gar nicht so arg traurig, dass ich nicht schalfen konnte, war relativ produktiv

M
Zitat von yumina:
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

Werf ihn zu mir Smile

O
Zitat von Minopolis:
Zitat von yumina:
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

Werf ihn zu mir Smile

Wirf den lieber in einen tiefen Brunnen! Am besten sofort

M
Ich vernichte den Flummi dann schon...