Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von yumina:

Ich weiß nicht Traurig mir gings eigentlich ganz gut und dann auf einmal hatte ich wieder diese Hoffnung im Kopf, dass er vielleicht irgendwann vor meiner Tür steht und mich zurückhaben will seufzen / traurig

Mein Flummi ist wohl aus der Mülltonne abgehauen Traurig soll ich ihn dir nochmal geben?

genauso geht es mir auch, ich denke die ganze zeit, dass er sich gleich meldet und merkt, wie sehr er mich vermisst ( wie dumm eigentlich, die trennung ist 3 wochen her, würde er mich vermissen hätte er das eher gemerkt)

K
Zitat von yumina:
Ich weiß nicht Traurig mir gings eigentlich ganz gut und dann auf einmal hatte ich wieder diese Hoffnung im Kopf, dass er vielleicht irgendwann vor meiner Tür steht und mich zurückhaben will seufzen / traurig

Mein Flummi ist wohl aus der Mülltonne abgehauen Traurig soll ich ihn dir nochmal geben?

Ach, das war diese Geschichte mit deiner besten Freundin, dich noch Kontakt zu ihm hat und er hat was angedeutet oder? Hast du denn irgendwie Kontakt mit ihm?
Hm.. was hälst du davon, wenn du das vllt einfach mal klärst? Diese Ungewissheit frisst dich doch von innen auf und du leidest darunter. Stell dich nicht auf Warteposition. Es wird Zeit, nach vorne zu schauen.. ich weiß, dass das weh tut und auch, dass du das vllt nicht möchtest. Aber du bist jetzt wichtig, du brauchst neue Energie, um dir wieder ein schönes, glückliches Leben zu schaffen.
Den Flummi nehme ich natürlich gerne. Diesmal wird er noch fester verpackt, dann kann er gar nicht mehr weg, dieses fiese Ding! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Zitat von Onyx:
Sam_Fisher kannst du nicht zu einem Freund ziehen oder sie woanders übernachten? Könnte mir das nicht vorstellen. Wäre ich ja ständig draußen zwinkern

Ich wünsch dir echt die Kraft durchzuhalten. Wohin musst du denn heute Abend?

Sie wohnt ja noch in der Wohnung und ich bin ehrlich: Ich zahle die Miete, also bleibe ich auch dort. Eventuell kann ich mal mit meinem Bruder quatschen, aber der hat natürlich auch sein leben. Naja, schauen wir mal, wie es wird.

Danke für die Aufmunterungen.

Y
Zitat von Linda 500:
Zitat von yumina:

Manchmal fühlt man sich, wie vom Pech verfolgt Traurig so hab ich mich in den letzten Tagen auch gefühlt .. man hat das Gefühl nichts klappt aber ich sag mir dann immer "es kann nur besser werden" trost spenden

Ist es schlimm wenn du jetzt nicht zur Schule kannst, also verpasst du irgendwas wichtiges?

das wird schon wieder knuddeln trost spenden

ich fühle mich ernsthaft wie vom pech verfolgt..und der satz der um um 12 uhr silvester in kopf trat war auch wirklich : Es kann nur besser werden..

Ich habe normalerweise 8 stunden heute..bin aber nach der 6. weil es gar nicht mehr ging, migräne, ohrenschmerzen halsschmerzen..zum glück ist 7. 8. heute nur sportkurs..morgen muss ich wohl den ganzen tag aushalten, weil ich fast alle meine prüfungsfächer habe :/

Wenn es dir aber nich gut geht, solltest du wirklich lieber Zuhause bleiben. Hat doch keinen Sinn wenn du so krank in der Schule sitzt. Nach meinen Erfahrungen zumindest nich. Bleib lieber in deinem Bettchen und werd gesund. Du kannst dir die Unterlagen doch noch nachträglich besorgen trost spenden

Ich bin zum Glück nicht krank geworden, das hätte mir noch gefehlt .. morgen schreib ich meine erste Abiprüfung Traurig

Lass den Spruch zu unserem neuen Leitspruch machen Kuss geben

N
Zitat von Onyx:
Ach Nunar! Was würd ich ohne dich tun trost spenden Und dabei hast du heute sicher andere Sorgen! Aber ich drück die Daumen! Werd auch feste an dich denken bei der Prüfung!

Und du hast Recht. Es wird schon. Es ist nur komisch, weil ich noch vor einigen Tagen nichtmals wusste, was ich für Gefühle habe und dass es alles endlich vorbei sei.

Kuss geben Prüfung ist erst morgen, konnte erst heut in Sprechstunde... jetzt darf ich nochmal lernen weil was fehlt würgen

Ach du, die Gefühle so mal zu fühlen ist auch was besonderes (aber nicht besonders toll). Ist ganz komisch, ich kann z.B. super über die Trennung, über ihren neuen über alles was war reden... aber wenn es um die Gefühle geht die ich für sie hatte kommen mir die Tränen, weil ich weiß wie sehr ich einen Menschen mal gern gehabt hab. Ist ganz komisch, versteh es auch nicht...

Zitat von Else, die 1.:
Nunar, ich bin so begeistert, dass Du Dich noch immer daran erinnerst und dass ich so etwas Nachhaltiges beitragen konnte Kuss geben

Viel Erfolg bei der Prüfung daumen hoch

Kuss geben Ich glaube das werd ich nie vergessen. Genau so wenig wie den Stein, der die Seele aufrührt.

Zitat von yumina:
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

NA böse Was fällt dem ein? böse
Den nehm ich dir jetzt erstmal wieder! Und du kriegst ihn nicht wieder bis du ihn gar nicht mehr willst Nein

x 1 #21995

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von yumina:

Ach, das war diese Geschichte mit deiner besten Freundin, dich noch Kontakt zu ihm hat und er hat was angedeutet oder? Hast du denn irgendwie Kontakt mit ihm?
Hm.. was hälst du davon, wenn du das vllt einfach mal klärst? Diese Ungewissheit frisst dich doch von innen auf und du leidest darunter. Stell dich nicht auf Warteposition. Es wird Zeit, nach vorne zu schauen.. ich weiß, dass das weh tut und auch, dass du das vllt nicht möchtest. Aber du bist jetzt wichtig, du brauchst neue Energie, um dir wieder ein schönes, glückliches Leben zu schaffen.
Den Flummi nehme ich natürlich gerne. Diesmal wird er noch fester verpackt, dann kann er gar nicht mehr weg, dieses fiese Ding! trost spenden

Ich will das auch aufjedenfall noch klären, nur will ich warten bis ich all meine Prüfungen geschrieben hab .. die Trennung hat mich total aus der Bahn geworfen, vor allem was das lernen betrifft und wenn ich jetzt mit ihm reden würde, würde es glaub ich alles nur schlimmer machen seufzen / traurig

Kontakt zu ihm hab ich nicht, ich schreib ihn nicht an! Das hab ich mir fest vorgenommen und bis jetzt auch durchgehalten Smile
da er auch 300km weit weg wohnt werd ich ihm auch nicht über den Weg laufen

*Flummi rüber schieb* hier hast du ihn, das böse Ding

Danke für deine lieben Worte trost spenden

L
Zitat von yumina:

Ich bin zum Glück nicht krank geworden, das hätte mir noch gefehlt .. morgen schreib ich meine erste Abiprüfung Traurig

Ouh,..liebeskummer beim abi..ich hoffe es geht dir einigermaßen ok..das stell mich mir als absoluten horror vor.. Ich drück dich trost spenden

Ja, das ist ien guter leitspruch und bestimmt wird es auch irgendwann besser daumen hoch

Y
Zitat von Nunar:

Zitat von yumina:
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

NA böse Was fällt dem ein? böse
Den nehm ich dir jetzt erstmal wieder! Und du kriegst ihn nicht wieder bis du ihn gar nicht mehr willst Nein

Gute Idee!
Ich darf gar nicht erst versuchen, mich an der blöden Hoffnung festzuklammern böse

trost spenden

S
Wenn du dein Abi schaffst trotz Liebeskummer, dann kannst du noch stolzer auf dich sein als sonst schon.

Ich habe meine Abiturklausur in Mathe damals mit gebrochener Hand geschrieben, wie sich später erst herausstellte. Die Schmerzen waren schon enorm, aber ich wollte nicht ausfallen.

Y
Zitat von Linda 500:
Zitat von yumina:

Ouh,..liebeskummer beim abi..ich hoffe es geht dir einigermaßen ok..das stell mich mir als absoluten horror vor.. Ich drück dich trost spenden

Ja, das ist ien guter leitspruch und bestimmt wird es auch irgendwann besser daumen hoch

Ich hatte immer Angst davor, dass sowas vor meinem Abi passiert .. und BAM da ist es schon passiert Traurig und meine ganzen Ferien inklusive Weihnachten und Silvester waren total durchtrieben traurig

Aber da muss ich jetzt durch .. und irgendwie wird die Zeit auch rumgehen auch bei dir trost spenden

T
Mädels atmen!

Yumi Vielleicht solltest Du unabhängig von seiner Meinung versuchen mit ihm abzuschließen. Er hat Dich verlassen, ganz egal was er jetzt will, er hat dich nicht verdient. trost spenden
Konzentriere Dich auf Dich und alles wird gut! Es ist normal dass diese Gedanken manchmal wieder kommen, aber Gedannken gehen auch wieder weg. trost spenden

Linda darf ich Dich daran erinnern dass Du ihn nicht mehr haben wolltest? Dass es nicht gepasst hat. Dass Du mehr vom Leben willst? Egal ob er Dich vermisst oder nicht, du brauchst ihn nicht. Du schaffst Dein Leben auch ohne ihn. Ohne ihn sogar noch besser trost spenden
Eine Grippe ist zwar nervig, aber nicht wirklich ein Zeichen für eine Pechsträhne, vor allem nicht im Winter und bei dem Wetter. Du stehst unter Stress und deshalb ist dein Immunsystem angeschlagen. Koch Dir nen Tee, mach Dir einen warmen Wickel um den Hals und nimm etwas gegen die Schmerzen, dann geht es Dir morgen gleich viel besser! trost spenden

Onyx schön dass es Dir besser geht, nen Knuddler geb ich Dir trotzdem noch Smile trost spenden

Else du hast schon sehr viel Nachhaltiges beigetragen, mach dich mal nicht so klein hier trost spenden ich bin voll froh dass es Dich gibt! Kuss geben

Blööööömsche trost spenden

x 1 #22001

L
Zitat von yumina:

Ich hatte immer Angst davor, dass sowas vor meinem Abi passiert .. und BAM da ist es schon passiert Traurig und meine ganzen Ferien inklusive Weihnachten und Silvester waren total durchtrieben traurig

Aber da muss ich jetzt durch .. und irgendwie wird die Zeit auch rumgehen auch bei dir trost spenden

ich drücke auf jeden fall dir die daumen..manchmal denk ich, man ist alleine einfach besser dran..kein liebeskummer, nichts .. seufzen / traurig

Y
Zitat von Sam_Fischer:
Wenn du dein Abi schaffst trotz Liebeskummer, dann kannst du noch stolzer auf dich sein als sonst schon.

Ich habe meine Abiturklausur in Mathe damals mit gebrochener Hand geschrieben, wie sich später erst herausstellte. Die Schmerzen waren schon enorm, aber ich wollte nicht ausfallen.

Ich hab mir ein ziemlich hohes Ziel gesetzt was meinen Abischnitt betrifft und darauf arbeite ich jetzt hin Smile

Respekt, dass du das so durchgezogen hast geschockt ich hoffe ich breche mir nicht noch irgendwas, das wäre jetzt wirklich die Krönung

L
Twinky ja du hast recht, auf jeden fall..ich bin ohne ihn besser dran, aber manchmal kommen diese schübe, die sehnsucht nach der alten nähe..

N
Zitat von yumina:

Gute Idee!
Ich darf gar nicht erst versuchen, mich an der blöden Hoffnung festzuklammern böse

trost spenden

GENAU! Denn wenn jemand was von dir hält, macht er sowas nicht kurz vor so einem wichtigen Lebensereigniss. Für dich muss jetzt das wichtigste das Abi sein, arbeite darauf hin (machst du ja auch).

Ich hatte das während meine Bachelorarbeit, da muss ich das über 3 Monate so durchziehen. Hab es geschafft, und DU schaffst das auch und zwar gut! trost spenden

A

x 4