Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat:Da hast du absolut Recht, solange ihr gemeinsam in einer Wohnung lebt, ist es schwierig oder gar unmöglich abzuschließen. Habt ihr denn wenigstens getrennte Zimmer? Also eher eine Art WG?
Zitat:Mach dir nicht so viele Gedanken um sie. Wenn sie da ist, gibts ein freundliches aber distanziertes "Hallo" und das wars, wenn sie nicht da ist, schreibst du eben hier alles runter, was dir durch den Kopf geht oder rufst einen guten Freund an.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Sam_Fischer:Ich glaube, ich würde dann hier schreiben heute abend.
yumina
Mitglied
Linda-500
Mitglied

Linda-500
Mitglied
Zitat von yumina:Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen

Onyx
Mitglied
Else, die 1.
Gast

yumina
Mitglied
Zitat von Linda 500:Oh man, mein leben will auch nicht berauf gehen oder ?
Es ist ja nicht so , dass es mir schon schlecht genug geht wegen dem ganzen mist..nein zu allem überfluss werde ich uach noch krank, dann wenn ich wieder zur schule muss und dann wenn ich vor schmerz nich tmehr kann![]()

kleines_bluemch.
Gast

Onyx
Mitglied
für euch.
yumina
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Ihr Lieben,
das kann gar nicht sein - die hab ich doch in meine Tonne geworfen und die wurde abgeholt.![]()
Linda, ach Mensch! Es wird wieder bergauf gehen, ganz sicher. Was tust du, damit es dir besser geht? Gute Besserung und lass dich drücken![]()
yumina, was ist denn passiert?
yumina
Mitglied
Zitat von Onyx:Hey Linda und Yumima,für euch.
Ablenkung brachte gerade etwas. Hab mich hier in meine Technik vergraben und bissl was umgebaut. Bin nun etwas ruhiger!
wegen so einem Idioten will ich mir nich meine Zukunft verbauen 
Linda-500
Mitglied
Zitat von yumina:
Manchmal fühlt man sich, wie vom Pech verfolgtso hab ich mich in den letzten Tagen auch gefühlt .. man hat das Gefühl nichts klappt aber ich sag mir dann immer "es kann nur besser werden"
![]()
Ist es schlimm wenn du jetzt nicht zur Schule kannst, also verpasst du irgendwas wichtiges?
das wird schon wieder![]()