Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
hihi das stell ich mir lustig vor... Bei meinem Talent land ich dann noch in der Notaufnahmen grinsen

K
Hallo ihr lieben Frühlingsfänger :trost:

Laurana - kuscheln war supi. Wiederholen wir das? :kuss: Eingeschlafen bin ich allerdings erst um 6.30Uhr, ich bin dann vorhin noch ein bissl liegen geblieben, ja? Ich hoffe, dass das ok war ;) Hab mich auch noch ein bissl um Therapiekater gekümmert.

Wölkchen, viel Erfolg bei deinem Terminmarathon :freunde:

Mino, och mensch.. :trost: Ich hoffe für dich, dass du dann wenigstens heute schlafen kannst. Sei tapfer bis heute Abend

Milagro - schönen Arbeitstag

Neja :trost:

Little - ich kann diesen inneren Konflikt gut verstehen :trost: Nach meiner Trennung habe ich auch gedacht. Du kannst nicht einfach aufgeben.
Aber weißt du, es wird leider nie wieder so werden. Mein Ex und ich hatten noch ein langes Hin und Her, haben von Neuanfang geredet und nun.. nun ist alles kompliziert. Und ich wünsche mir, er hätte sich nicht mehr bei mir gemeldet. Denn ich stecke nun wieder so tief drin und kann mich nicht richtig lösen. Ich habe einfach nicht den Mut dazu.. Aber mir ist bewusst, dass es kein wir mehr gibt, dass zwischen uns Schluss ist und dass es nicht mehr geht. Aber mein Herz.. das hat das durch die letzten Wochen noch nicht verstanden.
Sieh deinen Kampfgeist als etwas Positives für dich - Kämpfe um DICH! Damit du wieder zur strahlenden Persönlichkeit wirst :trost: Und du schaffst das, da bin ich mir sicher.

desusa, sei stolz auf dich! Die Stimmung ist immer noch ein auf und ab und das ist auch ok so. Erlebe sie und nimm sie wahr. Aber die Abschnitte werden immer größer und die Sonne kann immer öfter scheinen :trost:

Onyx, Engelchen - gut, dass ihr da seid, wenn ihr einen Durchhänger habt. Hoffentlich könnt ihr ein bisschen Kraft tanken - fühlt euch gedrückt.

Twinky, schön dass es dich gibt :kuss: :trost:

Alle anderen drücke ich mal fest :gruppenkuscheln:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Zitat:
Da hast du absolut Recht, solange ihr gemeinsam in einer Wohnung lebt, ist es schwierig oder gar unmöglich abzuschließen. Habt ihr denn wenigstens getrennte Zimmer? Also eher eine Art WG?

Ja, zur Zeit schläft sie im Schlafzimmer, ich im Wohnzimmer. Ab morgen bekommt sie ein Bett von ihrem Schwanger, dann pennt sie im Arbeitszimmer, ich im Schlafzimmer und dann ist das Wohnzimmer auch wieder frei.

Zitat:
Mach dir nicht so viele Gedanken um sie. Wenn sie da ist, gibts ein freundliches aber distanziertes "Hallo" und das wars, wenn sie nicht da ist, schreibst du eben hier alles runter, was dir durch den Kopf geht oder rufst einen guten Freund an.

Ich glaube, ich würde dann hier schreiben heute abend.

K
Zitat von Sam_Fischer:
Ich glaube, ich würde dann hier schreiben heute abend.

Hier ist immer jemand mit einem offenem Herz, der dir Trost oder Rat spenden kann freunde
Schreib dir alles von der Seele, jederzeit. Das hilf!

x 1 #21979

Y
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

L
Oh man, mein leben will auch nicht berauf gehen oder ?
Es ist ja nicht so , dass es mir schon schlecht genug geht wegen dem ganzen mist..nein zu allem überfluss werde ich uach noch krank, dann wenn ich wieder zur schule muss und dann wenn ich vor schmerz nich tmehr kann kopf gegen die wand seufzen / traurig

L
Zitat von yumina:
Mein Hoffnungsflummi ist irgendwie wieder zu mir zurückgekommen Traurig

kenn ich traurig

O
Sam_Fisher kannst du nicht zu einem Freund ziehen oder sie woanders übernachten? Könnte mir das nicht vorstellen. Wäre ich ja ständig draußen zwinkern

Ich wünsch dir echt die Kraft durchzuhalten. Wohin musst du denn heute Abend?

E
[quote="Nunar]
Ich verweise da gern auf die "Else'schen Wellen der Trauer" zwinkern Als die Trennung kam hat sie wie ein Stein ins Wasser eingeschlagen. Die ersten Wellen der Trauer waren groß und viele, dann werden die Wellen kleiner nicht so schlimm bist sie irgendwann fast ganz verschwunden sind. [quote]

Nunar, ich bin so begeistert, dass Du Dich noch immer daran erinnerst und dass ich so etwas Nachhaltiges beitragen konnte Kuss geben

Viel Erfolg bei der Prüfung daumen hoch

Y
Zitat von Linda 500:
Oh man, mein leben will auch nicht berauf gehen oder ?
Es ist ja nicht so , dass es mir schon schlecht genug geht wegen dem ganzen mist..nein zu allem überfluss werde ich uach noch krank, dann wenn ich wieder zur schule muss und dann wenn ich vor schmerz nich tmehr kann kopf gegen die wand seufzen / traurig

Manchmal fühlt man sich, wie vom Pech verfolgt Traurig so hab ich mich in den letzten Tagen auch gefühlt .. man hat das Gefühl nichts klappt aber ich sag mir dann immer "es kann nur besser werden" trost spenden

Ist es schlimm wenn du jetzt nicht zur Schule kannst, also verpasst du irgendwas wichtiges?

das wird schon wieder knuddeln trost spenden

K
Ihr Lieben,

das kann gar nicht sein - die hab ich doch in meine Tonne geworfen und die wurde abgeholt. trost spenden

Linda, ach Mensch! Es wird wieder bergauf gehen, ganz sicher. Was tust du, damit es dir besser geht? Gute Besserung und lass dich drücken trost spenden

yumina, was ist denn passiert? trost spenden

O
Hey Linda und Yumima, trost spenden für euch.
Ablenkung brachte gerade etwas. Hab mich hier in meine Technik vergraben und bissl was umgebaut. Bin nun etwas ruhiger!

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Ihr Lieben,

das kann gar nicht sein - die hab ich doch in meine Tonne geworfen und die wurde abgeholt. trost spenden

Linda, ach Mensch! Es wird wieder bergauf gehen, ganz sicher. Was tust du, damit es dir besser geht? Gute Besserung und lass dich drücken trost spenden

yumina, was ist denn passiert? trost spenden

Ich weiß nicht Traurig mir gings eigentlich ganz gut und dann auf einmal hatte ich wieder diese Hoffnung im Kopf, dass er vielleicht irgendwann vor meiner Tür steht und mich zurückhaben will seufzen / traurig

Mein Flummi ist wohl aus der Mülltonne abgehauen Traurig soll ich ihn dir nochmal geben?

Y
Zitat von Onyx:
Hey Linda und Yumima, trost spenden für euch.
Ablenkung brachte gerade etwas. Hab mich hier in meine Technik vergraben und bissl was umgebaut. Bin nun etwas ruhiger!

Danke trost spenden

Ablenken versuch ich auch, wobei lernen ne blöde Ablenkung ist :/ aber mir bleibt nichts anderes übrig kopf gegen die wand wegen so einem Idioten will ich mir nich meine Zukunft verbauen böse

L
Zitat von yumina:

Manchmal fühlt man sich, wie vom Pech verfolgt Traurig so hab ich mich in den letzten Tagen auch gefühlt .. man hat das Gefühl nichts klappt aber ich sag mir dann immer "es kann nur besser werden" trost spenden

Ist es schlimm wenn du jetzt nicht zur Schule kannst, also verpasst du irgendwas wichtiges?

das wird schon wieder knuddeln trost spenden

ich fühle mich ernsthaft wie vom pech verfolgt..und der satz der um um 12 uhr silvester in kopf trat war auch wirklich : Es kann nur besser werden..

Ich habe normalerweise 8 stunden heute..bin aber nach der 6. weil es gar nicht mehr ging, migräne, ohrenschmerzen halsschmerzen..zum glück ist 7. 8. heute nur sportkurs..morgen muss ich wohl den ganzen tag aushalten, weil ich fast alle meine prüfungsfächer habe :/

kleines_bluemchen ich weiß nicht, was ich tu damit es mir besser geht..ich liege im bett..was mach ich sonst ? keine ahnung..ich koche ein wenig..ich kotze mich bei freunden über die situation aus und schreibe hier..zusätzlich schreibe ich auch mit einer neuen bekanntschaft( der kerl, der ien date möchte) er weiß über die siuation bescheid, möchte weiterhin kontakt..aber ab und an weiß ich auch nkcht, ob mir das gut tut oder nicht..

A

x 4