Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weihnachtsengel
Mitglied
Onyx
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:heute habe ich einige Flashbacks und weiß wieder nicht, wieso manche Menschen so unfair und ungerecht sind und anderen keine Antwort geben Ich glaub, es sind nun 3 Monate her, seit ich ihn zur Rede stellte..
Da geht es mir einige Tage wieder besser und dann das.
aber das du gute Tage hattest zeigt das du auf einem guten Weg bist 
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Onyx:heute habe ich einige Flashbacks und weiß wieder nicht, wieso manche Menschen so unfair und ungerecht sind und anderen keine Antwort geben Ich glaub, es sind nun 3 Monate her, seit ich ihn zur Rede stellte..
Da geht es mir einige Tage wieder besser und dann das.
Naja es waren doch jetzt einige Tage gut, das verschwindet nicht so vom einen auf den anderen Tag.
Ich verweise da gern auf die "Else'schen Wellen der Trauer"Als die Trennung kam hat sie wie ein Stein ins Wasser eingeschlagen. Die ersten Wellen der Trauer waren groß und viele, dann werden die Wellen kleiner nicht so schlimm bist sie irgendwann fast ganz verschwunden sind.
Du hast jetzt wieder eine Welle der Trauer... das ist halt soaber das du gute Tage hattest zeigt das du auf einem guten Weg bist
Nunar
Mitglied
Zitat von Sam_Fischer:Die kommen bei mir im Stundentakt.
Twinky
Mitglied

Nunar
Mitglied
Onyx
Mitglied
Und dabei hast du heute sicher andere Sorgen! Aber ich drück die Daumen! Werd auch feste an dich denken bei der Prüfung!
Sam_Fischer
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Onyx:Sam_Fischer bei dir ists auch noch frischAch ich hoffe, es geht bald wieder bei dir! Lenk dich ab, das half mir echt und viiiiiiel reden (das Forum hilft)
Onyx
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Onyx:Also mir hilft auch etwas Produktives zu machen. Allerdings fesselt mich mein Abschluß derzeit absolut nicht und ich geb mich im moment etwas zu leicht geschlagen.
Hausarbeit klappt zumindest bei mirund mit einem Hobby geht es dann ja auch. Ich hab eine ganze Zeit lang nicht mehr gezeichnet und habe wieder mit angefangen. Bewegung tut auch gut! Spazieren klingt sogar gerade für mich ideal
Minopolis
Mitglied
Zitat von Sam_Fischer:Zitat von Minopolis:Sam Was ist denn, wenn sie da ist? Und was ist, wenn sie nicht da ist?
Gute Frage. Ich kann es nicht sagen. Wenn sie da wäre, würde ich ihr vielleicht auf den Sack gehen, weil ich irgendwann doch mit ihr 2-3 Sätze reden würde. Was gibts neues wegen der Wohnung? Bekommst du Hilfe? Oder einfach, wie es ihr geht? Solche Sachen halt.
Ist sie nicht da, wäre ich vielleicht etwas einsam. Heute abend kann ich nirgends hin, um mich auszuheulen. Man kann halt auch nicht wirklich abschließen, wenn sie noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Twinky:Mino wenn Du jetzt tapfer bist, kanst Du heute Abend vielleicht endlich mal gut einschlafen. Halte durch!
Twinky
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von Twinky:Mino wenn Du jetzt tapfer bist, kanst Du heute Abend vielleicht endlich mal gut einschlafen. Halte durch!
Ich hoffe ich halte durch. War gerade beim massieren und jetzt in "Einschlaf-Kuschel-Filmguck-Tiefenentspannung"...
Naja, jetzt kommt ne Freundin aufn Kaffee vorbei, der Hund will auch noch raus (der bettelt mich schon an, seid ich zur Tür rein bin) und kochen muss ich auch noch...