Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Twinky:
Zitat:
MmB irgendwie finde ich dass Du Dich besser anhörst, auch wenn ich schon wieder nur die Hälfte verstanden hab. Aber es scheint mir auch, als ob Du immer noch um jeden Preis auf der Suche wärst.
Deine Kraft sollte sich auf Deine Selbstfindung und Deinen Selbstwert ausrichten trost spenden

Die Offenheit für das Schöne in dieser Welt will ich mir auch erhalten. Bin doch nicht im Buschkrieg um das kurzfristige Glück.

Das soll schon was mit Dauer und Nachhaltigkeit sein. Die nächsten Tiefen werden kommen, seis drum zwinkern

daumen hoch

D
Guten Morgen Ihr Lieben! Bin nun auch kurz hier. Stimmung schwankt noch immer, kann wirklich von einer zur nächsten Minute kippen. Immerhin hab ich jetzt über 3 Wochen keinen Kontakt von mir aus mehr aufgenommen. Das ist echt 'ne Leistung!

Twinky, lang nüscht gelesen voneinander. Wie ging's Dir so die letzten Tage? Konntest ja das Alleinsein ganz gut genießen, erinner ich mich, oder? zwinkern

Gutenmorgenumarmung! gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Sooo ich mach mich dann auch mal auf den Weg zur Schule.
Ertrage dieses aufgesetze Lächeln irgendwie nicht mehr traurig

T
Zitat von desusa:
Guten Morgen Ihr Lieben! Bin nun auch kurz hier. Stimmung schwankt noch immer, kann wirklich von einer zur nächsten Minute kippen. Immerhin hab ich jetzt über 3 Wochen keinen Kontakt von mir aus mehr aufgenommen. Das ist echt 'ne Leistung!

Twinky, lang nüscht gelesen voneinander. Wie ging's Dir so die letzten Tage? Konntest ja das Alleinsein ganz gut genießen, erinner ich mich, oder? zwinkern

Gutenmorgenumarmung! gruppenkusscheln

Huhu desusa,

hab mich schon gefragt wo Du warst... hab an 24 Stunden Dienst gedacht...

Die Stimmungsschwankungen kenne wir alle hier glaub ich trost spenden ABER Schwankungen bedeuten ja dass es Dir auch immer wieder gut geht, richtig? Die "oben" Zeiten werden mehr und länger die "unten" Zeiten weniger und kürzer! trost spenden Kuss geben
Wow, ist der Geburtstag schon 3 Wochen her? Wahnsinn wie die Zeit vergeht trost spenden das machst Du sehr gut meine Liebe trost spenden Kuss geben

Little
Zitat:
Sooo ich mach mich dann auch mal auf den Weg zur Schule.
Ertrage dieses aufgesetze Lächeln irgendwie nicht mehr

Warum setzt Du es denn dann auf? Warum zeigst Du nicht einfach wie es Dir wirklich geht? Für wen machst Du denn eine Show? Du brauchst Dich wegen Deinen Gefühlen nicht zu schämen! trost spenden

Skyline
Morgen an alle,

alle gut geschalfen ?

S
Zitat von Skyline:
Morgen an alle,

alle gut geschalfen ?

Erstaunlicherweise ja. Ich kann gut einschlafen. Liegt vermutlich daran, dass ich immer vorher mein Herz ausschütten konnte, meist bei meiner Mum. Oder hier Smile

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:
Morgen an alle,

alle gut geschalfen ?

Erstaunlicherweise ja. Ich kann gut einschlafen. Liegt vermutlich daran, dass ich immer vorher mein Herz ausschütten konnte, meist bei meiner Mum. Oder hier Smile

Wie glodisch, toll das du so eine Mami hast daumen hoch

M
Zitat von Skyline:
Morgen an alle,

alle gut geschalfen ?

gar nicht Mr. Green Hab die ganze Nacht Bewerbungen geschrieben grinsen

O
Ich habe heute wieder einen schwachen Tag. Geselle mich mal bissl zu euch

S
Mir graut es vor heute Abend. Wird sie da sein oder flüchtet sie wieder?

M
Onyx Was ist denn los? Magst du es dir von der Seele schreiben?

Sam Was ist denn, wenn sie da ist? Und was ist, wenn sie nicht da ist?

Twinky trost spenden

O
heute habe ich einige Flashbacks und weiß wieder nicht, wieso manche Menschen so unfair und ungerecht sind und anderen keine Antwort geben Ich glaub, es sind nun 3 Monate her, seit ich ihn zur Rede stellte..

Da geht es mir einige Tage wieder besser und dann das.

S
Zitat von Minopolis:
Sam Was ist denn, wenn sie da ist? Und was ist, wenn sie nicht da ist?

Gute Frage. Ich kann es nicht sagen. Wenn sie da wäre, würde ich ihr vielleicht auf den Sack gehen, weil ich irgendwann doch mit ihr 2-3 Sätze reden würde. Was gibts neues wegen der Wohnung? Bekommst du Hilfe? Oder einfach, wie es ihr geht? Solche Sachen halt.

Ist sie nicht da, wäre ich vielleicht etwas einsam. Heute abend kann ich nirgends hin, um mich auszuheulen. Man kann halt auch nicht wirklich abschließen, wenn sie noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt.

M
Ihr Lieben,
die Arbeit ruft. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag!
Seid stark, 2013 ist unser Jahr! knuddeln
AWG
gruppenkusscheln

Skyline
Zitat von milagro:
Ihr Lieben,
die Arbeit ruft. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag!
Seid stark, 2013 ist unser Jahr! knuddeln
AWG
gruppenkusscheln

Jahr dieses Jahr gehört uns und viel spass bei der Arbeit daumen hoch

A

x 4