wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 1482 von 1731 • <1 ... 1481, 1482, 1483 ... 1731>
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Zitat von Neja:
Hi, Süßer! Na, Arbeitstag überstanden? Bei mir ist alles gut. Und bei dir? Alles klar an der Herzschmerzfront?
Bis jetzt gehts, hatte heute mal wieder die "Wutphase"...
•
N
Neja Gast
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Ich will lieber auf die andere Seite vom Regenbogen! Frühling treffen, Schmetterlinge fangen, Blümchen pflücken! Kommste mit?
Hahahaha! Aber hallo!
Wann reiten wir los?
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
Guts Nächtle Morgaine, schlaf gut.
Zitat von Neja:
Hi, Süßer! Na, Arbeitstag überstanden? Bei mir ist alles gut. Und bei dir? Alles klar an der Herzschmerzfront?
Ok. Und wie lebste die aus?
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Zitat von milagro:
Hab mal wieder bissl in der Mottenkiste gewühlt.. Keine Ahnung warum, aber hatte ich heut den ganzen Tag im Ohr auf Arbeit... Hab mich gefreut nach Hause zu kommen und endlich zu hören
Interessant, was du so im Ohr hast. Na, wenigstens noch kein Hörgerät.
hehehe... wenn das mit der Forenhymne so weiter geht, dann brauch ich bald eins... Hab da aber derzeit andere Sachen drin
•
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Hab mal wieder bissl in der Mottenkiste gewühlt.. Keine Ahnung warum, aber hatte ich heut den ganzen Tag im Ohr auf Arbeit... Hab mich gefreut nach Hause zu kommen und endlich zu hören
Interessant, was du so im Ohr hast. Na, wenigstens noch kein Hörgerät.
hehehe... wenn das mit der Forenhymne so weiter geht, dann brauch ich bald eins... Hab da aber derzeit andere Sachen drin
Da schwelgt jemand in Erinnerungen...
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Zitat von milagro:
Guts Nächtle Morgaine, schlaf gut.
Zitat von Neja:
Ok. Und wie lebste die aus?
Bin doch in meiner Kabine auf Arbeit... da kann keiner rein wenn ich das nicht will^^...
Da kann ich die Wände anbrüllen... oder die Anlage quälen Irgend etwas fällt mir da immer ein... Wut ist mir auf jedenfall lieber als depri...
•
L
Laurana Gast
Lass uns heute Nacht die Sachen packen und los gallopieren...
•
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
Wut ist mir auf jedenfall lieber als depri...
Auf jeden Fall!
Aber Achtung, Depri lauert in jeder Erinnerungskiste, in Gedächtnisschubladen und Träumen.
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Ihr Lieben ich galoppiere schon mal vor, verlasse mich aber darauf dass ihr nach kommt
Neja klärst Du das mit dem Putzen mit Milagro?
Wünsche Euch allen tolle oder keine Träume nach Wahl und dazu einen tiefen Schlaf
•
N
Neja Gast
Zitat von Laurana:
Lass uns heute Nacht die Sachen packen und los gallopieren...
Hey, toll! Welche Himmelsrichtung ist angesagt? Sollen wir uns noch Lunchpakete zurechtpacken? So mit glücklichem Gemüse. Rattenscharfen Radieschen, treulosen Tomaten, phallusähnlichen Gurken....Und darf ich das lila Pferdchen haben? Biiiiittttteeeeee!
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Zitat von milagro:
Wut ist mir auf jedenfall lieber als depri...
Auf jeden Fall!
Aber Achtung, Depri lauert in jeder Erinnerungskiste, in Gedächtnisschubladen und Träumen.
Ja, die kann ich leider nicht kontrollieren , Wut schon...
Daher kram ich bissl tiefer in den Erinnerungen, da hab ich keinerlei schlechte Emotionen mehr, im Gegenteil, nur gute, da bekomme ich schlagartig gute Laune, so solls ja auch sein, hab Feierabend.
•
N
Neja Gast
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben ich galoppiere schon mal vor, verlasse mich aber darauf dass ihr nach kommt
Neja klärst Du das mit dem Putzen mit Milagro?
Wünsche Euch allen tolle oder keine Träume nach Wahl und dazu einen tiefen Schlaf
Oooooch, immer bleibt die Arbeit an mir hängen. Na gut! Ich teste dann schon mal auf Brauchbarkeit!
•
L
Laurana Gast
Zitat von Neja:
Hey, toll! Welche Himmelsrichtung ist angesagt? Sollen wir uns noch Lunchpakete zurechtpacken? So mit glücklichem Gemüse. Rattenscharfen Radieschen, treulosen Tomaten, phallusähnlichen Gurken....Und darf ich das lila Pferdchen haben? Biiiiittttteeeeee!
Twinky reitet vor und hinterlässt...äjm..."Ponystaub"...dann finden wir sie! Und Blümschen muss auch hinterherkommen!
Die treulosen Tomaten führen wir auf´ne falsche Fährte- hab ich die Nase voll von Hm...welche Farben gibt´s denn noch? Ich hätte gern ein rotes oder ein schwarzes...
Und ich musste während des Gesprächs erkennen, dass von dem Menschen den ich einmal liebte nichts mehr übrig ist, dass sich ihren ganze persönlichkeit irgendwie völlig verdreht hat..
Es tut nicht wirklich weh... es ist vielmehr ein total selstames gefühl.. die Gedanken kreisen um sie, sagen mir, dass ich sie praktisch als tot ansehen sollte..
Ich hatte die letzten Nächte schon dauernd Alpträume, ich hab kaum richtig geschlafen, bin eigentlich tot müde und gleichzeitig total überdreht.. aber das seltsame ist, ich war es schon vor dem Anruf.. Der war erst heute, ich dreh aber schon seit Tagen ziemlich am Rad.
Manchmal kommt es mir so vor, als wären die letzten zwei jahre gar nicht richtig real, sondern nur ein Konstrukt meiner Seele.
Momentan habe ich Angst, irgendwann auch noch durchzuknallen.........
•
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
hab Feierabend.
Tja.......wie sag ich´s dir jetzt am besten?
Das mit dem Feierabend wird nichts, Süßer! Bist zum Putzen eingeteilt. Haben wir Mädels einhellig beschlossen. Habe noch versucht, dich aus der Sache rauszuhalten. Hat aber nicht geklappt.
Also, hol schonmal Eimer und Wischmopp und mach dich naggisch! N.acktputzen ist angesagt.