Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben ich galoppiere schon mal vor, verlasse mich aber darauf dass ihr nach kommt trost spenden

Neja klärst Du das mit dem Putzen mit Milagro?

Wünsche Euch allen tolle oder keine Träume nach Wahl und dazu einen tiefen Schlaf
gruppenkusscheln

Muß ich schon wieder putzen? böse

Guts Nächtle liebe Twinky, träum was schönes trost spenden

N
Zitat von Astatos:
Tja... sie hat angerufen...

Und ich musste während des Gesprächs erkennen, dass von dem Menschen den ich einmal liebte nichts mehr übrig ist, dass sich ihren ganze persönlichkeit irgendwie völlig verdreht hat..

Es tut nicht wirklich weh... es ist vielmehr ein total selstames gefühl.. die Gedanken kreisen um sie, sagen mir, dass ich sie praktisch als tot ansehen sollte..

Ich hatte die letzten Nächte schon dauernd Alpträume, ich hab kaum richtig geschlafen, bin eigentlich tot müde und gleichzeitig total überdreht.. aber das seltsame ist, ich war es schon vor dem Anruf.. Der war erst heute, ich dreh aber schon seit Tagen ziemlich am Rad.

Manchmal kommt es mir so vor, als wären die letzten zwei jahre gar nicht richtig real, sondern nur ein Konstrukt meiner Seele.

Momentan habe ich Angst, irgendwann auch noch durchzuknallen.........

Anrufe werfen einen immer zurück. knuddeln

Die Albträume könnten dir zeigen, was du gerade verarbeitest. Du machst eine schwierige Phase durch. Dein ganzer Körper ist in Aufruhr. Daher auch die schlaflosen Nächte und die Unruhe.
Überlege dir, was es geben könnte, dass dich ein wenig runterbringt, dir etwas Ruhe verschafft. Schonmal Entspannungsübungen probiert? Oder Meditations-CDs? Hörbücher?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Twinky reitet vor und hinterlässt...äjm..."Ponystaub"...dann finden wir sie! Und Blümschen muss auch hinterherkommen!
Die treulosen Tomaten führen wir auf´ne falsche Fährte- hab ich die Nase voll von Augen rollen
Hm...welche Farben gibt´s denn noch? Ich hätte gern ein rotes oder ein schwarzes... herz

Vllt rot mit schwarzen Streifen? Augen rollen Oder schwarz mit roten Streifen? Augen rollen Oder schwarzrote Karos? Augen rollen Können es ja in der Werkstatt umspritzen lassen. daumen hoch

L
Zitat von Astatos:
Manchmal kommt es mir so vor, als wären die letzten zwei jahre gar nicht richtig real, sondern nur ein Konstrukt meiner Seele.

Momentan habe ich Angst, irgendwann auch noch durchzuknallen.........

Lieber Astatos,
die letzten zwei Jahre waren real. Verlier nicht das Vertrauen in deine Wahrnehmung- und verbring etwas mehr Zeit bei uns...Dann kannst Du dich auch immer nochmal rückversichern, ob noch alles richtig tickt! trost spenden
Zur Zeit wirkt es nicht so, als würdest Du durchknallen- vielmehr dass Du deinen Verlust verarbeitest. Das mag dem Gefühl schon sehr nahe kommen, aber ich bin zuversichtlich, dass Du nicht vollkommen dekompensieren wirst! trost spenden

L
Zitat von Neja:
Vllt rot mit schwarzen Streifen? Augen rollen Oder schwarz mit roten Streifen? Augen rollen Oder schwarzrote Karos? Augen rollen Können es ja in der Werkstatt umspritzen lassen. daumen hoch

Ich nehm das Schwarze und zieh was Rotes an...oder so... Augen rollen Egal...nachts sind eh alle Pferde grau Cool Hauptsache wir reiten los! daumen hoch

N
So ich geh schlafen Smile

guts nächtle und schöne (oder gar keine!) träume gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Ich nehm das Schwarze und zieh was Rotes an...oder so... Augen rollen Egal...nachts sind eh alle Pferde grau Cool Hauptsache wir reiten los! daumen hoch

Jawoll! daumen hoch Haben schon genug Zeit verplempert! kopf gegen die wand
Reiten wir dahin, wo die Sonne aufgeht oder in den Sonnenuntergang? Finde beides schööööön. herz

L
Zitat von Nunar:

Schlaf schön Nunar! Ich nehm die schönen Träume! trost spenden

N
Gute Nacht, Nunar und viel Glück für morgen! daumen hoch trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Neja:
Reiten wir dahin, wo die Sonne aufgeht oder in den Sonnenuntergang? Finde beides schööööön. herz

Sonne is schon wech...Also gen Osten!
Eijeijeijei!

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück:-) Das Training war hart und die zweite einheit musste ich abbrechen da die Kraft nicht mehr ausgereicht hat. Aber ich habe das Training sehr genossen. Mein Ex war sehr nett zu mir und es kam nicht irgendwas blödes.
Auf dem Rückweg habe ich im auto ganz laut Luxuslärm gehört und mitgesungen. ich habe mich aufeinmal so gut glücklich gefühlt. Ach das Gefühl hatte ich so lange nicht mehr. Bin dann gleich zu meinem Freund in die Bar und habe eine riesen Portion essen können.

Jetzt erstmal duschen und dann bald ins bett.

Allen die schon im Bettchen sind oder auf den Weg dorthin wünsche ich eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Sonne is schon wech...Also gen Osten!
Eijeijeijei!
http://www.martin-missfeldt.de/kunst-bi ... -wolke.php

Also, Sonnenaufgang! daumen hoch

http://image.ticcity.de/images/imagepoo ... _final.jpg

Ach, is das schööööön! herz Und dann über den Regenbogen.

http://3.bp.blogspot.com/-nv_4EJwTisU/T ... rofile.jpg

E
Zitat von Nunar:

Nunar, ich würde statt der Träume noch mal auf das Angebot mit dem Ausziehen zurückkommen... . Cool

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück:-) Das Training war hart und die zweite einheit musste ich abbrechen da die Kraft nicht mehr ausgereicht hat. Aber ich habe das Training sehr genossen. Mein Ex war sehr nett zu mir und es kam nicht irgendwas blödes.
Auf dem Rückweg habe ich im auto ganz laut Luxuslärm gehört und mitgesungen. ich habe mich aufeinmal so gut glücklich gefühlt. Ach das Gefühl hatte ich so lange nicht mehr. Bin dann gleich zu meinem Freund in die Bar und habe eine riesen Portion essen können.

Jetzt erstmal duschen und dann bald ins bett.

Allen die schon im Bettchen sind oder auf den Weg dorthin wünsche ich eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
gruppenkusscheln

Das klingt doch super! daumen hoch Und das Essen schmeckt wieder, toll! trost spenden
Luxuslärm höre ich auch immer im Auto! Volle Elle! daumen hoch

Dann ruhe dich mal schön aus vom Training und genehmige dir ne Mütze voll Schlaf. Kuss geben

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:

Nunar, ich würde statt der Träume noch mal auf das Angebot mit dem Ausziehen zurückkommen... . Cool

Hey, Else, wieder aufgewacht? Kuss geben

A

x 4