Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
aloha.!

Bin auch mal wieder da.... Augen rollen

Wie gehts euch? Kuss geben

A
Naja, meine Alpträume haben nu nicht wirklich was mit der Trennung zu tun... oder vllt doch? Es ist nicht so, dass sie darin vorkommt. Aber vllt ist dieses alles verschlingende Nichts, was sich dort immer wieder ausbreitet eine Art Symbol für das alles...

Momentan kommen mir die anderthalb Jahre Beziehung genauso irreal vor wie die Trennung. Der Witz ist, auf der einen Seite zeigt sie mir nun ein völlig anderes Bild von sich, andererseits meinte sie vor kurze4m, dass sie nu doch hierherkommen wolle u bei mir sogar übernachten wolle? Hallo? Ich bin kein Spielball... Ich habe ne echt kleine Wohnung, ein Doppelbett u außerdem nichts wo jemand drauf schlafen könnte. Außer jemand schläft in der Badewanne... Aber ich kann das auch nicht... das weckt den Hoffnungsflummi der vor einigen Tagen hier herum gegeistert ist.. Und gleichzeitig tut es weh... Ich hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr zu telefonieren, nachdem der erste Reinwürger kam, der sich aber im späteren Verlauf aufgeklärt hat.. Im Endeffekt hab ich das Gespräch dann dennoch abgewürgt, weil ich die fassade nicht mehr länger aufrecht erhalten konnte und ich nicht wollte, dass sie irgendwas davon merkt... obwohl.. vllt hat sie das.. zwischendurch kamen doch die Momente des Schweigens bei einigen ihrer Äußerungen.... Und dann fing sie an zu erzählen, wie die Medikamente die sie derzeit bekommt, immer heftiger zuschlagen, dass sie ihre eigenen Bewegungen immer schlechter unter Kontrolle hat, sie ne total verzerrte Mimik hätte, weil ihre Gesichtsmuskeln selbstständig geworden sind.... Die Frühdyskinesien at sie nun scheinbar und sie wird das Zeug noch einige Jahre nehmen müssen... Dass sie ständig Krämpfe hat, manchmal einfach umkippt. Schlimmer jedoch ist, dass es bei einem Teil in Spätdyskinesien umschlägt, was bedeutet, dass die motorischen Einschränkungen auch danach bleiben. In sehr vielen ein Leben lang.

Das schlimmste ist jedoch, dass sie so verändert am Telefon wirkte.. Ich kann das nicht mal richtig beschreiben, aber von der Person von früher bleibt irgendwie immer weniger übrig.

Ich ertrag das irgendwie einfach nicht mehr... ich kann irgendwie einfach nicht mehr.. ich möchte ihr auf der einen Seite einfach nur helfen... doch dabei schwingt dann wieder der Gedanke, dass es nochmal werden könnte mit....

Momentan werde ich zwar wieder ruhiger, aber in mir tobt ein Kampf.... Und ich habe einfach Angst, mich darin zu verlieren... es wäre nicht das erste mal...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Littleredladybird:
aloha.!

Gut aber müde. Werde mich auch bald ins Bettchen begeben.
Und bei dir alles i.O.? Kuss geben

L
I like

x 1 #22249

M
aloha.!

Guten Abend Littleredladybird,
bei mir ist alles im grünen Bereich, hab Feierabend, "schwelge in Erinnerungen"..
bis auf das ich schon wieder irgendwo putzen soll böse
Aber mit der passenden Musike übersteh ich das auch... zwinkern

*edit, gabs gleich ein "danke" Laurana, me tooo trost spenden

A
Anne Clark.... ich glaubs ja nicht, noch ne Person, die die mag!

L
Zitat von Astatos:
Momentan werde ich zwar wieder ruhiger, aber in mir tobt ein Kampf.... Und ich habe einfach Angst, mich darin zu verlieren... es wäre nicht das erste mal...

Dasschreit alles nach Abstand! Versuche auf dich zu achten! Du kannst sie nicht retten durcheinander

M
Zitat von Astatos:

Da gibts hier mehr als Du denkst zwinkern

L
Zitat von Astatos:

Ist das aus deiner Sicht jetzt gut oder schlecht? Meine kenn ich ja schon Augen rollen

G
und jetzt bin ich auch wieder da Glücklich und jaaaaaaaaaa:: Anne Clark ist genial, hab ich seit bestimmt 20 Jahren so nicht mehr wahrgenommen... weinen

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
So ich geh schlafen Smile

guts nächtle und schöne (oder gar keine!) träume gruppenkusscheln

Nunar, ich würde statt der Träume noch mal auf das Angebot mit dem Ausziehen zurückkommen... . Cool

Hey, Else, wieder aufgewacht? Kuss geben

Yoh! Bei den Aussichten zwinkern Habe viel TV geschaut und Tee getrunken und Reste von Weihnachtskeksen verdrückt. Und nen bisschen mit meiner besten Freundin telefoniert. Also alles in allem ganz ok. Werde jetzt aber gleich versuchen, mich ins Bett zu legen, um den Schlafrhythmus ein bisschen zu normalisieren. Fürchte aber, dass ich wieder früh morgens aufwachen werde und mich rumwälzen boese

L
Zitat von ganzneuhier:
und jetzt bin ich auch wieder da Glücklich und jaaaaaaaaaa:: Anne Clark ist genial, hab ich seit bestimmt 20 Jahren so nicht mehr wahrgenommen... weinen

Nein! trost spenden Dann können wir ja endlich das Trennungsschmerzklinikkonzept weiterentwickeln! daumen hoch

Littleredladybird
Zitat von Neja:
aloha.!

Gut aber müde. Werde mich auch bald ins Bettchen begeben.
Und bei dir alles i.O.? Kuss geben

joa, geht so.
Hör mir grade das neuste Album meiner Lieblingsband an. Als ich es mir das erste Mal angehört hab vor etwa 4 Monaten) war ich aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich war auf einer Zugreise. Er neben mir. Draussen zog die Welt an mir vorbei. In meinen Ohren erklangen zahlreiche Sätze die mich soo sehr an ihn, unsere Beziehung erinnerten. Ich nahm seine Hand, erdrückte sie beinahe. Ichd achte immer das zwischen ihm und mir wäre was besonderes gewesen seufzen / traurig

So fühlt sich nun jedes einzelne Wort wie ein Stich in mein Herz an. Doch ich will da durch. Ich liebe diese Band und egal wie sehr mich das grade kaputt macht. Ich lass mir nicht die Musik von ihm nehmen....nicht die auch noch weinen / tränen traurig

G
Laurana Kuss geben entschuldige dass ich so lang nicht mehr vorbeigeschaut habe, ich hoffe es geht bergauf bei dir, ich hab nämlich ca 1000 Seiten verpasst Traurig ...und belle`s Geburtstag anbeten und wir sollten das Klinikkonzept unbedingt in Angriff nehmen....

L
Zitat von ganzneuhier:
Laurana Kuss geben entschuldige dass ich so lang nicht mehr vorbeigeschaut habe, ich hoffe es geht bergauf bei dir, ich hab nämlich ca 1000 Seiten verpasst Traurig ...und belle`s Geburtstag anbeten

Ich sag´s mal so: Viel Spaß beim Lesen! böse

A

x 4