Littleredladybi.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Wie gehts euch?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Littleredladybi.
Mitglied

Astatos
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Littleredladybird:aloha.!
Bin auch mal wieder da....![]()
Wie gehts euch?

Laurana
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:aloha.!
Wie gehts euch?

Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:Momentan werde ich zwar wieder ruhiger, aber in mir tobt ein Kampf.... Und ich habe einfach Angst, mich darin zu verlieren... es wäre nicht das erste mal...
milagro
Mitglied
Zitat von Astatos:Anne Clark.... ich glaubs ja nicht, noch ne Person, die die mag!
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:Anne Clark.... ich glaubs ja nicht, noch ne Person, die die mag!
ganzneuhier
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Nunar:So ich geh schlafen
guts nächtle und schöne (oder gar keine!) träume
Nunar, ich würde statt der Träume noch mal auf das Angebot mit dem Ausziehen zurückkommen... .
Hey, Else, wieder aufgewacht?
Laurana
Gast
Zitat von ganzneuhier:und jetzt bin ich auch wieder daund jaaaaaaaaaa:: Anne Clark ist genial, hab ich seit bestimmt 20 Jahren so nicht mehr wahrgenommen...
Dann können wir ja endlich das Trennungsschmerzklinikkonzept weiterentwickeln! 
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:aloha.!
Wie gehts euch?
Gut aber müde. Werde mich auch bald ins Bettchen begeben.
Und bei dir alles i.O.?

ganzneuhier
Mitglied
entschuldige dass ich so lang nicht mehr vorbeigeschaut habe, ich hoffe es geht bergauf bei dir, ich hab nämlich ca 1000 Seiten verpasst
und wir sollten das Klinikkonzept unbedingt in Angriff nehmen....
Laurana
Gast
Zitat von ganzneuhier:Lauranaentschuldige dass ich so lang nicht mehr vorbeigeschaut habe, ich hoffe es geht bergauf bei dir, ich hab nämlich ca 1000 Seiten verpasst
...und belle`s Geburtstag