Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von ganzneuhier:
Während ihr nach dem Einhorn gesucht habt, hab ich es erlegt Glücklich , ......dachte ich Traurig
...dann hab ich gesehen dass es zwei große Zähne hat, einen links, einen rechts. Erlegt hab ich es trotzdem!

Grrrrrr! böse

G
@Laurana
ich hab letztes Jahr schon über 200 Seiten nachgelesen, ich glaube ich erblinde bei dem Gedanken 1000 Seiten lesen zu müssen geschockt
..noch ein Grund mehr schnell das Klinikkonzept umzusetzen Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:

Yoh! Bei den Aussichten zwinkern Habe viel TV geschaut und Tee getrunken und Reste von Weihnachtskeksen verdrückt. Und nen bisschen mit meiner besten Freundin telefoniert. Also alles in allem ganz ok.

Die Aussichten haben sich geändert. Nunar hat sich verdünnisiert. Hatte erst ne große Klappe und dann gekniffen. Mr. Green
Du hast getrunken! Bewusst drauf geachtet? Fällt mir auch immer schwer.
Freut mich aber, dass es dir heute einigermaßen gut ging. Kuss geben
Zitat:
Werde jetzt aber gleich versuchen, mich ins Bett zu legen, um den Schlafrhythmus ein bisschen zu normalisieren. Fürchte aber, dass ich wieder früh morgens aufwachen werde und mich rumwälzen boese

Das werde ich auch gleich versuchen. Muss ja wieder früh raus.
Vllt kannst du diese Nacht ruhiger schlafen. Das wünsch ich dir jedenfalls.
Dann also angenehme Nachtruhe und schöne Träume, Else! trost spenden Kuss geben

Littleredladybird
kann ich Videos von MyVideo aus der Schweiz posten oder seht ihr die auch nicht? :S

L
Zitat von Littleredladybird:
kann ich Videos von MyVideo aus der Schweiz posten oder seht ihr die auch nicht? :S

Probieren geht über studieren! zwinkern freunde

A
Laurana

Aus meiner Sicht gut, da ich die ab und an echt gerne höre, auch wenn mir momentan nicht danach ist.. Momentan frisst sich etwas anderes durch mein musikalisches Zentrum..

Dieses Gespräch war gerade am Anfang fernab von Gut und Böse für mich... sie stellte alles in Frage, was zu unserer gemeinsamen Zeit Bedeutung hatte.... Die 180Grad Drehung... von einem sehr introvertiertem Menschen hin zu "Ich will die halbe Welt v****" egal was passiert" u "feste Beziehungen sind eh Wunschdenken" kam alles.. Gleichzeitig will sie nicht alleine sein, sagt von sich selbst, dass sie alleine nicht mehr lebensfähig ist.. will betreutes Wohnen u niemals mit irgendnem Kerl zusammenziehen, da Beziehungen ja eh immer scheitern.....

Mir wird eines ganz deutlich in diesen Tagen bewusst: Ich habe in all der Zeit immer versucht, einen Weg zu finden.. einen Weg ohne sie und gleichzeitig einen mit ihr. Hab versucht, mir selbst einzureden, dass es ja vllt doch eines Tages nochmal wird, dass es falsch wäre, sie einfach fallen zu lassen... Oh man, was habe ich für endlose Diskussionen zum Für und Wider geführt, sie nicht ganz fallen zu lassen mit ihrem Leben, ihrem psychischen Zustand. Der 17 Juli, das war das Datum an dem sie sagte, was sie von uns hält.....

Sie retten? Ja einerseits wünschte ich, ich könnte es.... Doch andererseits? Ich weiß, dass ich es nicht kann., denn sie ist schon verloren...

N
joa, geht so.
Hör mir grade das neuste Album meiner Lieblingsband an. Als ich es mir das erste Mal angehört hab vor etwa 4 Monaten) war ich aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich war auf einer Zugreise. Er neben mir. Draussen zog die Welt an mir vorbei. In meinen Ohren erklangen zahlreiche Sätze die mich soo sehr an ihn, unsere Beziehung erinnerten. Ich nahm seine Hand, erdrückte sie beinahe. Ichd achte immer das zwischen ihm und mir wäre was besonderes gewesen seufzen / traurig

So fühlt sich nun jedes einzelne Wort wie ein Stich in mein Herz an. Doch ich will da durch. Ich liebe diese Band und egal wie sehr mich das grade kaputt macht. Ich lass mir nicht die Musik von ihm nehmen....nicht die auch noch weinen / tränen traurig

Da du Gedichte so magst, hier eins nur für dich. Kuss geben

Weil du nicht da bist
(Mascha Kaléko)

Weil du nicht da bist, sitze ich und schreibe
All meine Einsamkeit auf dies Papier.
Ein Fliederzweig schlägt an die Fensterscheibe.
Die Maiennacht ruft laut. Doch nicht nach mir.

Weil du nicht da bist, ist der Bäume Blühen,
Der Rosen Duft vergebliches Bemühen,
Der Nachtigallen Liebesmelodie
Nur in Musik gesetzte Ironie.

Weil du nicht da bist, flücht ich mich ins Dunkel.
Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an
Mit grellem Licht und lärmendem Gefunkel,
Den ich nicht folgen, nicht entgehen kann.

Hier unterm Dach sitz ich beim Lampenschimmer,
Den Herbst im Herzen, Winter im Gemüt.
November singt in mir sein graues Lied.
"Weil du nicht da bist", flüstert es im Zimmer.

"Weil du nicht da bist", rufen Wand und Schränke,
Verstaubte Noten über dem Klavier.
Und wenn ich endlich nicht mehr an dich denke,
Die Dinge um mich reden nur von dir.

Weil du nicht da bist, blättre ich in Briefen
Und weck vergilbte Träume, die schon schliefen.
Mein Lachen, Liebster, ist dir nachgereist.
Weil du nicht da bist, ist mein Herz verwaist.

x 1 #22267

G
traurig Sagt mal ihr lieben,
auch wenn ich mir eingetehen muss dass ich nach meiner langen Abwesenheit nur noch wenige "Alte" hier finde, meine Ex ist vor ca 5 1/2 Monaten mit ihrem Neuen gestartet, von mir zu ihm, von Anfang an war dieses "Urlaubssouvenier" nicht der passende, das hat sie mir immer wieder in ihren sms mitgeteilt. Sie hat immer wieder versucht mich telefonisch zu erreichen, ich hab es geschafft dies zu ignorieren, bis auf einen Anruf, der kam am 22.12. Sie war total am Ende und schimpfte fürchterlich über ihren Typen, nach Weihnachten waren sie getrennt u sie hat mit mir vom 27.-Sylvester den Kontakt per sms gesucht. Mit allem was dazu gehört, sie hat eingesehen dass sie es vermasellt hat usw. Wer mich hier kennt, kennt ihre Geschichte. Ich habe 5 1/2 Monate gelitten u bin zugrunde gegangen, da sie von Anfang an wusste dass er nicht der Richtige für sie ist. Nun sind sie wieder zusammen u sie hat erstmals den Kontakt komplett abgebrochen.
Ich weis nicht was ich tun soll

N
Laurana, mein Pferdchen braucht ne Pause und ich auch.
Suche mal ne Unterkunft, in der Pferdchen versorgt ist und ich im Heu schlafen kann. Reite morgen weiter der Sonne entgegen und über den Regenbogen ins frühlingshafte Land der Glückseligkeit. herz

Wünsche allen eine ruhige Nacht ohne aufwühlende Träume. Schlaft schön und gebt auf euch acht! Kuss geben trost spenden

Drück euch nochmal alle! gruppenkusscheln

L
Zitat von ganzneuhier:

Schnuckie- ich kenn dich noch! Und was Du tun sollst? Diese olle Zippe loslassen! böse
Ich mein, von außen gesehen ist das ja immer leicht gesagt...aber- hallo? Bei ihr läuft´s grad schlecht, dann jammert sie dir die Ohren voll, dann kommt sie wieder mit ihrem Hans Wurst zusammen und lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Komm mit Neja, Twinky, Blümschen und mir ins Regenbogenland...da gibt´s keine treulosen Tomaten!

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
Zitat von ganzneuhier:

Komm mit Neja, Twinky, Blümschen und mir ins Regenbogenland...da gibt´s keine treulosen Tomaten!

Au ja! Ich auch! Ich auch ! herz

L
Zitat von Neja:
Suche mal ne Unterkunft, in der Pferdchen versorgt ist und ich im Heu schlafen kann. Reite morgen weiter der Sonne entgegen und über den Regenbogen ins frühlingshafte Land der Glückseligkeit. herz

Öhm...und ich soll jetzt alleine weiter reiten? böse

Schlaf schön Neja- erhol dich und träum was schönes! trost spenden

L
Zitat von Laurana:
Zitat von ganzneuhier:

Komm mit Neja, Twinky, Blümschen und mir ins Regenbogenland...da gibt´s keine treulosen Tomaten!

Au ja! Ich auch! Ich auch ! herz

Ja, Du auch! daumen hoch Welche Farbe?

M
Zitat von Neja:

Wünsche allen eine ruhige Nacht ohne aufwühlende Träume. Schlaft schön und gebt auf euch acht! Kuss geben trost spenden

Drück euch nochmal alle! gruppenkusscheln

Schlaf gut Kleene, musst ja wieder früh raus...
Ich wünsch Dir angenehme Träume & das Du gut einschlafen/schlafen kannst.
Kuss geben herz

L
Zur Erinnerung:

A

x 4