Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Laurana:
Zitat von ganzneuhier:
Ich weis nicht was ich tun soll

Komm mit Neja, Twinky, Blümschen und mir ins Regenbogenland...da gibt´s keine treulosen Tomaten!

Au ja! Ich auch! Ich auch ! herz

Ja, Du auch! daumen hoch Welche Farbe?

Schneeweiss. Rein. Friedlich. Beruhigend. herz

G
.. zwinkern
ich kenn dich auch noch, du hast mir ganz am Anfang geschrieben ich wäre schon sehr weit Smile
ich hab sie losgelassen, allerdings noch nicht verarbeitet. Ich weis nicht warum ich nicht von ihr wegkomme, so ein Desaster hatte ich noch nie.
Es ist bestimmt ne Portion Mitleid, aber auch noch ne grosse Portion Gefühle herz
....ich komme mit euch, dann möchte ich aber auf nem Einhorn reiten, falls die nicht auf den mir fehlenden 1000 Seiten durch Grillorgien ausgerottet worden sind.. Nein

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Laurana:
Öhm...und ich soll jetzt alleine weiter reiten? böse

Dann schnapp ich mir 'nen weißen Schimmel und komm mit, ja? zwinkern

Bin endlich zu Haus, eingemummelt in meiner Riesendecke und guck mal, wer noch so da ist von Euch... trost spenden

L
Zitat von ganzneuhier:
....ich komme mit euch, dann möchte ich aber auf nem Einhorn reiten, falls die nicht auf den mir fehlenden 1000 Seiten durch Grillorgien ausgerottet worden sind.. Nein

Guckt Du eine Seite vorher...Du wolltest eins braten knuddeln
Meins ist grad auf Reisen, deshalb sind wir auf "die kleinen Ponys" umgesiedelt! trost spenden

L
Wir können aber auch anders!

L
Zitat von desusa:
Dann schnapp ich mir 'nen weißen Schimmel und komm mit, ja? zwinkern

Schmatz! Wie gehts dir Liebes?

Littleredladybird
Da fällt mir grad ein..
Mittlerweile sollte der Kurze Brief bei ihm eingetroffen sein. Keine Reaktion von ihm.

Na gut, eigentlich bin ich auch doof da etwas zu erwarten kopf gegen die wand traurig

L
Zitat von Littleredladybird:
Da fällt mir grad ein..
Mittlerweile sollte der Kurze Brief bei ihm eingetroffen sein. Keine Reaktion von ihm.

Na gut, eigentlich bin ich auch doof da etwas zu erwarten kopf gegen die wand traurig

Schei.ß drauf...geht um dein Gefühl, was Du in der Situation hattest...Das gehört dir! freunde

M
Zitat von desusa:
Bin endlich zu Haus, eingemummelt in meiner Riesendecke und guck mal, wer noch so da ist von Euch... trost spenden

Guten Abend desusa,
und, steht die Hauptstadt noch? zwinkern trost spenden

A
Dahin ist der schöne Met... aber doch zu lecker das Gebräu...

Ich möchte endlich wieder richtig leben, möchte endlich wieder Wärme spüren.. Ich möchte endlich auch nur einen Tag, an dem ich nicht einen einzigen Gedanken an sie verschwende!

L
Zitat von Astatos:
Ich möchte endlich wieder richtig leben, möchte endlich wieder Wärme spüren.. Ich möchte endlich auch nur einen Tag, an dem ich nicht einen einzigen Gedanken an sie verschwende!

Der wird kommen- da bin ich sehr zuversichtlich...Und solange Du nicht dran glaubst, übernehme ich das ein Stückchen für dich! freunde

D
Zitat von Laurana:
Schmatz! Wie gehts dir Liebes?

Ach, Laurana, zu später Stunde immer janz jut. Schlafe auch gut, tief und fest. Auch direkt nach der Trennung war das so. Tagsüber spür ich oft ein bedrückendes Gefühl, totale innere Einsamkeit. Dafür ist niemand fremdes, auch nicht mein Ex zuständig, das bin ich, das ist meine Geschichte, das ist das, was ich nicht bekam, oder nichgt ausreichend...Da liegt noch echt viel Arbeit vor mir... meine Therapie läuft eigentlich bald aus...

Und Du, liebe Laurana...wie is Dir so? Klingst ja seit längerem sehr "bei Dir", trotz kurzzeitigem herz

G
Neh, neh...
das mit dem Einhorn-grillen liegt mindestens 1200 Seiten zurück, ich wollt doch nur wissen ob noch eins für mich übrig ist traurig

D
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:

Guten Abend desusa,
und, steht die Hauptstadt noch? zwinkern trost spenden

Hallihallo Milagro...MOMENT:........Jaaaa, zumindest der Fernsehturm steht noch. Hab grad vom Balkon geschaut. zwinkern Und Du, Lieber, wieder gut im Alltag angekommen, fernab der Hauptstadt? Wie geht's Dir? Wollteste nicht diesen coolen Kühlschrank mit dem Eisbereiter kaufen? zwinkern Cocktails im Angebot? trost spenden

L
Zitat von desusa:
Und Du, liebe Laurana...wie is Dir so? Klingst ja seit längerem sehr "bei Dir", trotz kurzzeitigem herz

Das war der "Kick-down" oder so... zwinkern

Hm...Du kannst dich auch ohne Therapie weiterentwickeln! Der Teil, der nicht ausreichend genährt wurde, wird vielleicht immer etwas schwer sein- und nicht endgültig aufzufüllen. Vielleicht geht´s auch darum sich mit dieser "Tragik" auseinanderzusetzen und noch mal genauer zu schauen, was die andere Seite der Medaille ist (Ressource) zwinkern Was könnte das sein Liebes? Kuss geben

x 1 #22290

A

x 4