Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von ganzneuhier:
Neh, neh...
das mit dem Einhorn-grillen liegt mindestens 1200 Seiten zurück, ich wollt doch nur wissen ob noch eins für mich übrig ist traurig

Ja, es hat Babys bekommen. Du hast den Papa gegrillt... Augen rollen Die Kleinen sind erstmal bei mir...Du musst dich erstmal bewähren. Cool

A
Zitat von Laurana:
Zitat von Astatos:
Ich möchte endlich wieder richtig leben, möchte endlich wieder Wärme spüren.. Ich möchte endlich auch nur einen Tag, an dem ich nicht einen einzigen Gedanken an sie verschwende!

Der wird kommen- da bin ich sehr zuversichtlich...Und solange Du nicht dran glaubst, übernehme ich das ein Stückchen für dich! freunde

Es gab seit der Trennung nicht einen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe... und es nervt... selbst wenn ich tagsüber den Gedanken an sie aufgrund von Arbeit verdrängen kann, so kommen die Gedanken spätenstens am Abend wieder..

Ein Teil von mir ist verloren gegangen.. Doch auch nur das war Illusion, niemand ist jemandes "Teil".........Zweite Hälfte? Alles Illusion!

Das schlimme ist, ich weiß, wie es ist, in einer emotionalen und psychischen Sackgasse zu landen.. Doch war es bei mir anders als das was sie gerade durchmacht. Ich würde so gern für sie da sein... doch wenn ich das weiterhin tue, zerbreche ich womöglich irgendwann selbst daran Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Ich finde, heute könnten wa mal wieder zum alten Ritual zurückkehren, oder? Mindestens 2 schöne Dinge des Tages aufschreiben. Mir hat das echt in ganz schlimmen Zeiten geholfen, etwas positiver gestimmt zu Bett zu geh'n... zwinkern

Wer fängt an? Bin gespannt.

M
Zitat von Astatos:
Dahin ist der schöne Met... aber doch zu lecker das Gebräu...

Ich möchte endlich wieder richtig leben, möchte endlich wieder Wärme spüren.. Ich möchte endlich auch nur einen Tag, an dem ich nicht einen einzigen Gedanken an sie verschwende!

Astatos,
der Tag wird kommen. knuddeln
Hab schon einige dieser Tage erleben dürfen, es werden mehr, Du mußt es nur zu lassen.
Gedanken "verschwenden" finde ich persönlich nicht so toll, die Gedanken sind frei! Es gab sicherlich auch schöne Momente, an die darfst Du Dich gerne zurück erinnern, das wird Dir eh niemand nehmen, mit der Zeit wird es auch nicht mehr weh tun, solche Gedanken zu haben.
Und im umgekehrten Sinne, an die schlechten Momente mußt Du Dich erinnern, weil das! möchtest Du ja nicht mehr oder?

G
ihr lieben,
ich hab grade auf die Uhr geschaut weinen / tränen
für mich wird es Zeit in meine Urne zu krabbeln.
Ich wünsche euch ein e gute Nacht u wir lesen uns morgen wieder gruppenkusscheln

L
Zitat von Astatos:
Das schlimme ist, ich weiß, wie es ist, in einer emotionalen und psychischen Sackgasse zu landen..

Wenn Du es aus eigener Erfahrung weißt, dann nutze deine Erfahrungen für dich...Frühwarnsignale und Dinge, die dir in früheren Zeiten geholfen haben. Jetzt geht es um dich. Du musst auf die Beine kommen. Was ist mit deiner ehemaligen Ther.?

M
Zitat von desusa:

Hallihallo Milagro...MOMENT:........Jaaaa, zumindest der Fernsehturm steht noch. Hab grad vom Balkon geschaut. zwinkern Und Du, Lieber, wieder gut im Alltag angekommen, fernab der Hauptstadt? Wie geht's Dir? Wollteste nicht diesen coolen Kühlschrank mit dem Eisbereiter kaufen? zwinkern Cocktails im Angebot? trost spenden

Ist in "Planung", erstmal gibts ne komplett Renovierung und ein Wasserbett muss unbedingt herbei... so schnell wie möglich!
Der Kühlschrank kommt dann wenn es warm wird Mr. Green
Alltag hat mich auch wieder... hab Spätschicht die Woche, ist eh meine Lieblingsschicht. Joa, das leben geht weiter daumen hoch
Mit Cocktails kann ich heute leider nicht mehr aufwarten, werde mich so langsam Richtung Bettchen bewegen, hab morgen einiges zu erledigen.
gruppenkusscheln

L
Zitat von ganzneuhier:

Ist das nicht´n bisschen eng da? geschockt

G
traurig Oh NEIN!
Das war die Phase wo hier alle Rotwein, Met und B. in rauhen Mengen konsumiert haben, da muss der Träger der Gene wohl dran geglaubt haen.
.....ist mir leider weder erinnerlich wie er erlegt wurde u durch wen, noch wie er geschmeckt hat Traurig
..war ich das wirklich, lies doch nochmal nach.....

D
Zitat von Laurana:
Hm...Du kannst dich auch ohne Therapie weiterentwickeln! Der Teil, der nicht ausreichend genährt wurde, wird vielleicht immer etwas schwer sein- und nicht endgültig aufzufüllen. Vielleicht geht´s auch darum sich mit dieser "Tragik" auseinanderzusetzen und noch mal genauer zu schauen, was die andere Seite der Medaille ist (Ressource) zwinkern Was könnte das sein Liebes? Kuss geben

Meine Empathiefähigkeit vielleicht? Dass ich hinter die "Fassaden" von anderen zu schauen vermag und ein echt gutes Gespür hab, was bei denen los ist...nur leider wissen die's selber oft nicht oder wollen es nicht wissen. zwinkern Meine Therapeutin sagte mal, dass ich eben diese Fähigkeit besitzen würde, das zu sehen, was versteckt ist, was nicht nach außen dringt. Nur, wichtig ist, zu respektieren, dass es diesen Schutz gibt bei denjenigen und ich kann nun mal nur mit dem umgeh'n, was der andere bereit ist, zu zeigen. trost spenden

D
Zitat von ganzneuhier:
ihr lieben,
ich hab grade auf die Uhr geschaut weinen / tränen
Ich wünsche euch ein e gute Nacht u wir lesen uns morgen wieder gruppenkusscheln

Eine gute, entspannte Nacht Dir! Schlaf schön. Kuss geben

G
..ich hab 16 Kilo abgenommen durch den ganzen Mist. Wenn ich die Ohren einziehe passt das schon Glücklich

L
Meine Tops:

1. Friseur und Ergebnis war/ist gut!
2. Bierchen mit Kumpel getrunken
3. Ponyreisen geplant- das hat Spaß gemacht
4. tolle Rückmeldungen auf der Arbeit von Klienten bekommen
5. viel mit Therapiekater gekuschelt trost spenden

G
Danke, desusa
dir auch eine gute Nacht und dass du abschalten kannst

L
Zitat von ganzneuhier:
..ich hab 16 Kilo abgenommen durch den ganzen Mist. Wenn ich die Ohren einziehe passt das schon Glücklich

grinsen

A

x 4