Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von ganzneuhier:
.....ist mir leider weder erinnerlich wie er erlegt wurde u durch wen, noch wie er geschmeckt hat Traurig
..war ich das wirklich, lies doch nochmal nach.....

Hab ich doch vor 2 Seiten nochmal reinkopiert zwinkern

Skyline
Hey an alle, gerade aufgewacht nach der arbeit was gegessen, duschen und dann ins bett bin eingepennt und fühle mich gerade zugedröhnt was ist mein erter gedanke sie verdammt nochmal sie ke bock wollte sie anrufen habe es dann doch nicht getan...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:

Hallihallo Milagro...MOMENT:........Jaaaa, zumindest der Fernsehturm steht noch. Hab grad vom Balkon geschaut. zwinkern Und Du, Lieber, wieder gut im Alltag angekommen, fernab der Hauptstadt? Wie geht's Dir? Wollteste nicht diesen coolen Kühlschrank mit dem Eisbereiter kaufen? zwinkern Cocktails im Angebot? trost spenden

Ist in "Planung", erstmal gibts ne komplett Renovierung und ein Wasserbett muss unbedingt herbei... so schnell wie möglich!
Der Kühlschrank kommt dann wenn es warm wird Mr. Green
Alltag hat mich auch wieder... hab Spätschicht die Woche, ist eh meine Lieblingsschicht. Joa, das leben geht weiter daumen hoch
Mit Cocktails kann ich heute leider nicht mehr aufwarten, werde mich so langsam Richtung Bettchen bewegen, hab morgen einiges zu erledigen.
gruppenkusscheln

Na dann Milagro...eine gute Nacht Dir, in der Du Kraft für morgen tanken kannst. Dann mix ich mal selber Caipirina. zwinkern Aber morgen kommste nicht drumrum! Schlaaaaaf schööööön! gähnen

G
grinsen neh, mir passen keine Klamotten mehr und übergewichtig war ich auch nicht.
Aber der Wachbärbauch is nu weg Glücklich

L
Desua das sind doch tolle Fähigkeiten- und Du hast einen sehr feinen Zugang zu dir selbst. Das kann natürlich unangenehm sein, aber dadurch kannst Du halt auch sehr intensiv die schönen Dinge wahrnehmen...apropos!

Schlaf schön ganzneuhier! trost spenden

A
Laurana

Bisher bin ich zum Glück noch nicht so tief gesunken wie damals... doch was mir damals da heraus geholfen hat, war im Endeffekt nicht die Therapie, sondern der immer noch bestehende Wunsch, mein Leben leben zu können..

L
Zitat von Astatos:
Laurana

Bisher bin ich zum Glück noch nicht so tief gesunken wie damals... doch was mir damals da heraus geholfen hat, war im Endeffekt nicht die Therapie, sondern der immer noch bestehende Wunsch, mein Leben leben zu können..

Und hast Du´s seitdem auch mal getan? freunde

M
Zitat von Skyline:
was ist mein erter gedanke sie verdammt nochmal sie ke bock wollte sie anrufen habe es dann doch nicht getan...

Moin Skyline,
war auch richtig so, bringt eh nix. daumen hoch
Bleib dabei! Die letzten paar Tage hast Du so positiv gewirkt. knuddeln

D
Zitat von Laurana:
Meine Tops:

1. Friseur und Ergebnis war/ist gut!
2. Bierchen mit Kumpel getrunken
3. Ponyreisen geplant- das hat Spaß gemacht
4. tolle Rückmeldungen auf der Arbeit von Klienten bekommen
5. viel mit Therapiekater gekuschelt trost spenden

Gleich 5! daumen hoch ! Da haste 'nen extra Kuss verdient: Kuss geben

Nun ich:

1. viel Spaß mit meinem Kollegen gehabt und Tränen gelacht
2. meine Bezugsjugendliche hat mir extra ein Stück Kuchen aufgehoben, den sie selber gebacken hat
3. meine Eltern sind grad echt lieb und sagen mir immer wieder, wie wichtig ich ihnen bin - auch heute! zwinkern

M
Zitat von desusa:

Na dann Milagro...eine gute Nacht Dir, in der Du Kraft für morgen tanken kannst. Dann mix ich mal selber Caipirina. zwinkern Aber morgen kommste nicht drumrum! Schlaaaaaf schööööön! gähnen

Gerne,
Schlaft alle gut, ohne böse Träume. knuddeln
gruppenkusscheln

A
Laurana

Nur teilweise, momentan fühle ich mich wie gelähmt.. Ich fühl mich irgendwie einfach nur noch ausgebrannt.. ich funktioniere, aber mehr irgendwie nicht mehr

D
Laurana, Liebste, Du schreibst immer Desua. Heiße aber Desusa. zwinkern Mixausmeinen beiden Vornamen...

Nicht schlimm, fiel nur auf... trost spenden

L
Zitat von desusa:
Laurana, Liebste, Du schreibst immer Desua. Heiße aber Desusa. zwinkern Mixausmeinen beiden Vornamen...
Nicht schlimm, fiel nur auf... trost spenden

verlegen Ups! Sorry!

L
Zitat von Astatos:
Nur teilweise, momentan fühle ich mich wie gelähmt.. Ich fühl mich irgendwie einfach nur noch ausgebrannt.. ich funktioniere, aber mehr irgendwie nicht mehr

Nein, die Frage war, wann oder ob Du das schon getan hast...was war da anders...wie hat sich das angefühlt...inwiefern könntest du da heute von profitieren?

L
So...sleepy time...Nachti! Bis morgen! trost spenden gähnen

A

x 4