Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
Laurana, Liebste, Du schreibst immer Desua. Heiße aber Desusa. zwinkern Mixausmeinen beiden Vornamen...
Nicht schlimm, fiel nur auf... trost spenden

verlegen Ups! Sorry!

Keen Problem...allet jut. Kannst die Gesichtsfarbe wieder wechseln. zwinkern Du musst morgen nicht früh raus? Alle anderen tauchen ja nach und nach ab... Therapiekater heißt eigentlich warum Therapiekater? zwinkern

D
Oh...dann schlaft mal gut, Katerchen und Du! Kuss geben

x 1 #22322

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
was ist mein erter gedanke sie verdammt nochmal sie ke bock wollte sie anrufen habe es dann doch nicht getan...

Moin Skyline,
war auch richtig so, bringt eh nix. daumen hoch
Bleib dabei! Die letzten paar Tage hast Du so positiv gewirkt. knuddeln

Ja müssen ja irgendwie durch nur möchte mann ja schon gerne bei der ex sein naja, ich versuche mal wieder einzuschlafen wünsch euch allen eine gute nacht daumen hoch

A
Nachdem ich selbst in eine Depression gestürzt bin habe ich nach knapp nem Jahr, indem ich mich nur rumgequält habe, tatsächlich wiedergefunden. Ich habe in dieser zeit sehr wohl erkannt, wo meine Ziele liegen, was mit wichtig ist und habe angefangen danach zu leben, ich habe Im Leben selbst das höchste Gut überhaupt gefunden.. Und das ist der einzige Anker, der mich seitdem aus jedem Loch gezogen hat, was danach kam.. und da waren so einige Dinger, die mich teilweise monatelang reingerissen haben..

M
Nachti ihr lieben Menschenkinder daumen hoch

gruppenkusscheln

K
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Hey, toll! Kuss geben Welche Himmelsrichtung ist angesagt? Sollen wir uns noch Lunchpakete zurechtpacken? So mit glücklichem Gemüse. Rattenscharfen Radieschen, treulosen Tomaten, phallusähnlichen Gurken....Und darf ich das lila Pferdchen haben? Biiiiittttteeeeee! trost spenden

Twinky reitet vor und hinterlässt...äjm..."Ponystaub"...dann finden wir sie! Und Blümschen muss auch hinterherkommen!
Die treulosen Tomaten führen wir auf´ne falsche Fährte- hab ich die Nase voll von Augen rollen
Hm...welche Farben gibt´s denn noch? Ich hätte gern ein rotes oder ein schwarzes... herz

Ich kooooomme! Also.. ich hätte gerne ein rosa Pony! Ist das noch zu haben?
Das ist extra schnell und dann hole ich euch im Renngallopp ein. Ich bringe euren Ponys Möhrchen mit und euch ein bisschen Schoki - so als Aufbaunahrung! Und dann sammeln wir uns einen Sack voll glitzernden Schnuppen herz
Ponyclub-Mitglieder - schlaft gut und Kuss geben Wir sehen uns gleich.

Alle anderen gruppenkusscheln wunderbare gute Nacht, ohne böse Träume.

Und Laurana - ich krabbel mal leise zu Therapiekater und dir. Morgen wird auch abgewaschen, versprochen! trost spenden

K
Guten Morgen!

Bin schon seit einer Stunde in der Arbeit und fleißig am rumwuseln! Smile
In der Früh ist es echt super - da geht was weiter! Keiner nervt und Telefon läutet auch nicht!
MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND!

So - wie fühl ich mich heute?
Eigentlich ganz fesch! Geht mir recht gut! Nicht SPITZE aber GUT und das ist für mich ein super Gefühl!

Jetzt ein Kaffeetschi und weitermachen! Smile

Drück euch mal alle gruppenkusscheln

S
Zitat von karin_66:
So - wie fühl ich mich heute?

Eher nicht so gut. Wie jeden morgen habe ich den Drang, mit ihr reden zu wollen. Aber sie will es ja nicht....

M
Guten Morgen alle Lieben grinsen

Manchmal bedarf es des richtigen Montierhebels zwinkern und dann gehts wie von allein daumen hoch

gruppenkusscheln

L
Moin!

*räusper* ja, genau...ähem

Kommt gut in den Tag...ich bin ganz schön müde, konnte aber ausgezeichnet schlafen Heute abend dann vielleicht ein bisschen früher ins Bettchen hüpfen, dann klappt auch das Schnuppen fangen besser. Gut, dass Blümschen mich festgebunden hat an "Black Pony", sonst wäre ich bestimmt gefallen

Ich drück euch alle!

Nunar- tschakka

C
Guten Morgen ihr Lieben! gruppenkusscheln

Habt ihr gut geschlafen? Ich hab heute einen"nein" Tag. Schlecht geschlafen und Lust all meine Wut in eine Mail zu packen und sie ihm zu schicken... kopf gegen die wand
Hoffe die Arbeit lenkt mich ab....

K
Zitat von 2cat:

Habt ihr gut geschlafen? Ich hab heute einen"nein" Tag. Schlecht geschlafen und Lust all meine Wut in eine Mail zu packen und sie ihm zu schicken... kopf gegen die wand

Arbeit lenkt auf alle Fälle ab!
Schreib das Mail wenn es dir leichter dann ist, aber schicks nicht ab! Bringt nix, weil entweder du bekommst gar keine Antwort oder eine die dich noch mehr fertig macht!

Du schaffst das!

S

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:

Arbeit lenkt auf alle Fälle ab!
Schreib das Mail wenn es dir leichter dann ist, aber schicks nicht ab! Bringt nix, weil entweder du bekommst gar keine Antwort oder eine die dich noch mehr fertig macht!

Du schaffst das!

Danke Karin. freunde
Ich weiss ja dass es nichts bringt, aber ich hab so viel aufgestaut dass mir vorkommt ich muss irgentwie Dampf ablassen....so, jetzt muss ich aber wirklich was tun. Hilft eh nix, geheult hab ich schon heut morgen. Ich hoffe nur dass das alles besser wird, inzwischen sind schon 5 Monate vergangen. seufzen / traurig

Skyline
Guten Morgen an alle,

Heute ist ein grauer und tief Schwarz Traurig
Ich weiss auch nicht woran es liegt, die EX vermisse ich garnicht habe nur noch meine Ziele vor Augen und mehr nicht eigentlich aber irgendwie schleicht sich immer wieder der gedanke was sie so macht und ob sie mich doch vllt. noch liebt und an mich denkt ?
Tee trinken und abwarten nur hoffe ich tief im inneren das sie heulend zurück kommt damit ich ihr ein Ar. tritt verpassen könnte daumen hoch

A

x 4