Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Skyline:
Guten Morgen an alle,

Heute ist ein grauer und tief Schwarz Traurig
Ich weiss auch nicht woran es liegt, die EX vermisse ich garnicht habe nur noch meine Ziele vor Augen und mehr nicht eigentlich aber irgendwie schleicht sich immer wieder der gedanke was sie so macht und ob sie mich doch vllt. noch liebt und an mich denkt ?
Tee trinken und abwarten nur hoffe ich tief im inneren das sie heulend zurück kommt damit ich ihr ein Ar. tritt verpassen könnte daumen hoch

Guten Morgen Skyline,
ist irgendwie etwas widersprüchlich, einerseits schreibst Du das Du Sie nicht vermisst, andererseits möchtest Du wissen ob Sie an Dich denkt, Dich gar noch liebt... Augen rollen
Versuch Dich etwas abzulenken, mit Arbeit oder aufräumen. knuddeln

S
Ich würde ihr gerne sagen, dass ich sie nicht hasse (obwohl sie der festen Meinung ist, dass diese Phase kommen wird), ohne sie aber anzutexten oder ähnliches? Sie hatte vor 2 Jahren einen Stalker, was ihr bis heute zu schaffen macht. Ich will sie daran auf keinen Fall erinnern. Hat einer einen Rat?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Sam_Fischer:
Ich würde ihr gerne sagen, dass ich sie nicht hasse (obwohl sie der festen Meinung ist, dass diese Phase kommen wird), ohne sie aber anzutexten oder ähnliches? Sie hatte vor 2 Jahren einen Stalker, was ihr bis heute zu schaffen macht. Ich will sie daran auf keinen Fall erinnern. Hat einer einen Rat?

Deine Situation ist da ja relativ schwierig. Ihr wohnt ja noch zusammen, seht Euch also zwangsweise sehr oft.
Gestern hatten Dir doch einige geantwortet. Evt zu nem Freund für ein paar Tage, oder Eltern, Bruder, Schwester... Abstand bekommen.
Falls das alles nicht möglich ist, freundliche aber emotionslose Konversation. knuddeln
Antexten oder Anrufen keinesfalls. Nein

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Guten Morgen an alle,

Heute ist ein grauer und tief Schwarz Traurig
Ich weiss auch nicht woran es liegt, die EX vermisse ich garnicht habe nur noch meine Ziele vor Augen und mehr nicht eigentlich aber irgendwie schleicht sich immer wieder der gedanke was sie so macht und ob sie mich doch vllt. noch liebt und an mich denkt ?
Tee trinken und abwarten nur hoffe ich tief im inneren das sie heulend zurück kommt damit ich ihr ein Ar. tritt verpassen könnte daumen hoch

Guten Morgen Skyline,
ist irgendwie etwas widersprüchlich, einerseits schreibst Du das Du Sie nicht vermisst, andererseits möchtest Du wissen ob Sie an Dich denkt, Dich gar noch liebt... Augen rollen
Versuch Dich etwas abzulenken, mit Arbeit oder aufräumen. knuddeln

Ablenken ja im moment gibt es nichts zu tuen bei mir Augen rollen

S
Zitat von milagro:
Deine Situation ist da ja relativ schwierig. Ihr wohnt ja noch zusammen, seht Euch also zwangsweise sehr oft.

Wir haben uns seit Sonntagabend exakt 5 Minuten gesehen. Sie ist abends immer weg (keine Ahnung wo) und kommt erst wieder, wenn ich meist schon schlafe.

Zitat:

Gelingt mir erstaunlich gut, nerve ja das Forum immer damit Smile

M
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von milagro:

Wir haben uns seit Sonntagabend exakt 5 Minuten gesehen. Sie ist abends immer weg (keine Ahnung wo) und kommt erst wieder, wenn ich meist schon schlafe.

Zitat:

Gelingt mir erstaunlich gut, nerve ja das Forum immer damit Smile

Ist doch dann schon mal gut, ich meine das Ihr Euch so gut wie möglich aus dem Weg geht.
Hier nervst Du auch nicht. Jeder hier hat mehr oder weniger eigene Sorgen oder Probleme. Da ist geteiltes Leid, halbes Leid. knuddeln

x 1 #22341

K
Zitat:
Hier nervst Du auch nicht. Jeder hier hat mehr oder weniger eigene Sorgen oder Probleme.

Das stimmt - man glaubt nur man nervt, tu ich auch, aber das stimmt nicht! Hier sind nur nette Leute die genau wissen wie sich das anfühlt.

Zitat:
Da ist geteiltes Leid, halbes Leid. knuddeln

Und geteilte Freude ist doppelte Freude! Smile[/quote]

D
Huhu Milagro! trost spenden Bin auch ohne Deine Supercocktails gut in's Traumland gerutscht...

Einen wunderschönen Tag Dir! All den anderen natürlich auch.

M
Zitat von desusa:
Huhu Milagro! trost spenden Bin auch ohne Deine Supercocktails gut in's Traumland gerutscht...

Einen wunderschönen Tag Dir! All den anderen natürlich auch.

hehehe, na supi daumen hoch
Hab noch etwas Zeit bis ich zur Arbeit muss.
Wünsch Dir auch einen schönen Tag. trost spenden

S
Arg. Sie teilt ihre Kleinanzeige für eine Wohnung bei Facebook, ich frage ob ich es "teilen" darf. Jetzt kommt keine Antwort. MIST

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Arg. Sie teilt ihre Kleinanzeige für eine Wohnung bei Facebook, ich frage ob ich es "teilen" darf. Jetzt kommt keine Antwort. MIST

was für eine Kleinanzeige ? Du wohnst doch mit ihr unter einem Dach oder nicht ?

S
Zitat von Skyline:
was für eine Kleinanzeige ? Du wohnst doch mit ihr unter einem Dach oder nicht ?

Ja, aber sie sucht via Kleinanzeige eine Wohnung. Kann man da ja so machen.

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:

Ja, aber sie sucht via Kleinanzeige eine Wohnung. Kann man da ja so machen.

Ahso meinste das !
und lass sie dann hast du endlich ruhe und kannst mit der Situation besser klar kommen aus dem Augen aus dem sinn daumen hoch
Wir können immer nur als verlasenner nur immer däumchen drehen und abwarten, mach dich nicht so kaputt knuddeln
Ich weiss wie es ist ich habe immer dann meine dunkle momente wenn ich auftsehe Traurig Ich suche dann immer nach ihr sobald sie rauss ist kannste sogar deine Wohnung neue Renovieren zwinkern daumen hoch

x 1 #22348

S
Zitat von Skyline:
Ich weiss wie es ist ich habe immer dann meine dunkle momente wenn ich auftsehe Traurig Ich suche dann immer nach ihr sobald sie rauss ist kannste sogar deine Wohnung neue Renovieren zwinkern daumen hoch

Schon faszinierend, dass du genau die selben Probleme hast wie ich.

Und irgendwas werde ich auf jeden Fall ändern in der Wohnung.

M
Ihr Lieben,
die Arbeit ruft, muss nun erstmal los. Wünsche Euch einen schönen Tag.
gruppenkusscheln
Kleene,
Dir wünsch ich gleich einen schönen Feierabend, viel Spaß heut Nachmittag trost spenden
Ach & weil bei uns so selten die Sonne scheint...

Kuss geben herz

x 1 #22350

A

x 4