Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Sam_Fischer:
Arg. Sie teilt ihre Kleinanzeige für eine Wohnung bei Facebook, ich frage ob ich es "teilen" darf. Jetzt kommt keine Antwort. MIST

Die läuft weg und Du läufst nach? Möchtest da gerne wichtig sein, verständlich. So blockst die eigene Entwicklung erfolgreich, kommst 3cm zu ihr hin und schiebst sie 2m weiter weg. Das geht noch besser, putz ihre Mülltonne in voller Ergebenheit, an die Kloschüssel kommst ja nicht ran lustig

War heute echt gut früh dabei. Nun hats die noch nicht trockene Wäsche angeregnet Traurig muß die drinnen trocknen. Wird gehen.

Und es gab lecker Kartoffelbrei Glücklich herz Kuss geben so schön grinsen

Y
Hallo meine Lieben gruppenkusscheln

vielen Dank fürs Daumen drücken herz
ich hoffe mal es hat was gebracht Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Diese Melodie bohrt sich weiter in meinen Schädel, wie gut, dass heute der für mich kürzeste Tag der Woche war..

In mir gärt die Wut.......

M
Jetzt bin ich fast kriegsfest aufgestellt grinsen

Und der Krieg fällt aus Traurig

Hach traurig nun ja zwinkern die gehorteten Dinge werden sich auch verbrauchen daumen hoch

M
Wuuuuaaaah....und jetzt ist auch bei mir wieder mal so weit Traurig
Aus und vorbei...Gründe: Ich weiß es nicht...! Kein Streit, keine Probleme...und er ist weg! Hatte damals ewig um mich gekämpft...super tolle Zeit..nach nem halben Jahr mal ne erste Kriese (was ich für normal halte)...danach nie mehr richtig erholt...er hat nur mehr gezweifelt...trotzdem haben wir uns immer gesehen, perfekt verstanden, gelacht....und nun ist es aus!

Wies mir geht: Besch.....(eiden) Traurig - ich hab schon viele Tips hier gelesen...aber irgendwie hab ich im Moment nicht mal Bock drauf irgendwas zu probieren...kann mich nicht aufraffen. Hab nur Bilder im Kopf...Erinnerungen...und das Bewusstsein: Das Alles werd ich nie mehr haben...es ist weg - all das was ich geliebt hab und gewohnt war.

Tja es ist buchstäblich zum Kotzen....vor allem wenn man nichts hat, woran man sich halten kann....man muss abschließen, obwohl man es nicht versteht... Traurig

Skyline
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Skyline:
Ich weiss wie es ist ich habe immer dann meine dunkle momente wenn ich auftsehe Traurig Ich suche dann immer nach ihr sobald sie rauss ist kannste sogar deine Wohnung neue Renovieren zwinkern daumen hoch

Schon faszinierend, dass du genau die selben Probleme hast wie ich.

Und irgendwas werde ich auf jeden Fall ändern in der Wohnung.

Das ist aber auch das einzigste bei mir sobald ich im Tag bin suche ich nicht mehr nach ihr ich weiss nicht woran es liegt entweder ist es der auf und ab zwichen hass und liebe oder keine ahnung ach, ich weiss es einfach nicht, ich glaube es ist einfach die macht der gewohnheit....
Ich glaube einfach nicht an die richtige LIEBE auch die schönste liebe der Welt wir irgendwann zur gewohnheit, glaube ich zumindest böse

G
Hallo ihr Lieben,

habe geschlafen wie ein stein. Habe mich ordentlich beim Training ausgepowert.

Bald ist frühling wie wunderbar:-))

K
Zitat:
Bald ist frühling wie wunderbar:-))

Dein Optimismus in ehren liebe Wolke aber ich glaub auf den Frühling müss ma schon noch warten![/quote]

M
Hallo Zusammen,

bin nun wieder in meiner Wohnung und es ist sooo schön ruhig Smile

Wie gehts euch heute?

S
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,

Wie gehts euch heute?

Ruhige Wohnung.... hachja

G
Karin : Bald aber:-) Und irgendwie musste ich es gerade mitteilen, da ich mich so darauf freue:

M
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,

Wie gehts euch heute?

Ruhige Wohnung.... hachja

Hast du sicher auch bald wieder, wenn sie schon auf der Suche ist Smile

L
Moin!
Desusa das mit dem "Therapiekater" hatte sich hier mal im Laufe einer Unterhaltung mit Ivy kultiviert. Hintergrund- Ivy traurig, ich hab Kater zum Kuscheln angeboten, hilft-> Therapiekater. daumen hoch

N
Huhu zusammen,

Prüfung lief super Smile danke früs Daumen drücken. Hatte sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss Glücklich sein

N
Zitat von Nunar:
Huhu zusammen,

Prüfung lief super Smile danke früs Daumen drücken. Hatte sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss Glücklich sein

NUNAR trost spenden GLÜCKWUNSCH! daumen hoch Kuss geben Wir sind stolz auf dich!

A

x 4