Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Neja:
NUNAR trost spenden GLÜCKWUNSCH! daumen hoch Kuss geben Wir sind stolz auf dich!

Danke schön Kuss geben

Morgaine
Hallo zusammen, Feierabend ist eingeläutet
grinsen

Glückwunsch Nunar haste gut gemacht daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Hallöchen, da bin ich
:gruppenkuscheln:

Hatte heute Schulung und deshalb keinen PC zum Forum schauen, jetzt hab ich schnell alles von gestern Abend an nach gelesen.

Astatos auch wenn es furchtbar schwer fällt, ich glaube Du musst ihr den Rücken zu kehren und es auch dabei belassen. Egal warum sie wann wie gehandelt hat. Ob absichtlich oder krankheitsbedingt. Du kannst ihr nicht helfen, auch wenn das sehr sehr weh tut :traurig:
Du kannst nur endgültig einen Strich ziehen, sonst zieht sie Dich jedes Mal mit runter. :trost:

Laurana und Blümchen tolle Nacht, mein hellblaues Pony war voll glücklich. Mit Euch reite ich immer wieder zum Schnuppen und Frühling fangen! :trost: :herz: :trost:

Nunar Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir verdient! :trost: Dafür darfst Du heute auch angezogen putzen :mrgreen: :grinsen:

Neja :trost: wie gehts Dir heute?

Wölkchen Du strahlst! :trost: :kuss: :grinsen: :mrgreen: :anbeten:

Sam irgendwann wird auch Deine Wohnung wieder nur Dir gehören. Aber bitte tu Dir selbst den Gefallen und lass die Kontaktaufnahme. Du willst ihr zeigen dass Du anders bist? Dann lass sie auch in Ruhe und wahre den Abstand :trost: :knuddeln:

Mino :trost: wie gehts Dir?

Karin wie war dein Tag?

Sky ja, das tut sie und vieles ist Gewohnheit. Wenn Du an sie denkst, dann ist das eben so, es wird weniger. Du kannst nicht vermeiden an sie zu denken, erst schwindet der Schmerz, dann die Gedanken :trost:

Mel-Do mal wieder? So wie es sich anhört ist das noch ganz frisch, da kannst Du nicht erwarten dass alle Tips greifen. Heul Dich aus, tob Dich aus und rede darüber. :trost: :trost:

MmB der nächste Krieg kommt bestimmt :trost:

Yumi wie wars, was für ein Gefühl hast Du?

Milagro viel Spaß bei der Arbeit

Desusa Du hörst Dich besser an, das freut mich :trost: :herz:

N
Zitat von Mel-Do:
Wuuuuaaaah....und jetzt ist auch bei mir wieder mal so weit Traurig
Aus und vorbei...Gründe: Ich weiß es nicht...! Kein Streit, keine Probleme...und er ist weg! Hatte damals ewig um mich gekämpft...super tolle Zeit..nach nem halben Jahr mal ne erste Kriese (was ich für normal halte)...danach nie mehr richtig erholt...er hat nur mehr gezweifelt...trotzdem haben wir uns immer gesehen, perfekt verstanden, gelacht....und nun ist es aus!

Wies mir geht: Besch.....(eiden) Traurig - ich hab schon viele Tips hier gelesen...aber irgendwie hab ich im Moment nicht mal Bock drauf irgendwas zu probieren...kann mich nicht aufraffen. Hab nur Bilder im Kopf...Erinnerungen...und das Bewusstsein: Das Alles werd ich nie mehr haben...es ist weg - all das was ich geliebt hab und gewohnt war.

Tja es ist buchstäblich zum Kotzen....vor allem wenn man nichts hat, woran man sich halten kann....man muss abschließen, obwohl man es nicht versteht... Traurig

Hallo Mel-Do!

Zuerst würde ich dich gern in den Arm nehmen und dich herzlich willkommen heißen, hier in unserer Runde! freunde
Dann möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du diese enttäuschende Erfahrung machen musstest. Wir können deine Trauer, Wut und Enttäuschung gut nachvollziehen. knuddeln Hier darfst du über alles reden, deinen Kummer und Sorgen mit uns teilen und jede Frage loswerden. Es gibt immer jemanden, der dir zuhört, der versucht, dir Trost zu spenden und wenn gewünscht, einen Rat gibt.
Du musst jetzt schauen, dass du dich nicht in Erinnerungen und nicht erfüllten Vorstellungen verlierst. Was war, ist Geschichte. Du bist im Hier und Jetzt und darum ist es wichtig, dass du deinen Blick auf dich fokussierst. Überlege, was für dich wichtig ist, welche Möglichkeit du hast, deine Trauer und Wut herauszulassen. Was tut dir gut? was wolltest du immer schonmal tun? Wofür kannst du dich begeistern? Was muss passieren, damit dein Leben wieder eine Richtung erhält?
Und wenn dir zum Kotzen ist, dann tu das! Lass alles raus, was dir auf der Seele, dem Magen oder dem Herzen brennt! Nur nichts in dich reinfressen! Das macht dich nur krank.
Lass dich mal ganz fest drücken. trost spenden Kuss geben

M
Twinky trost spenden

Mir gehts ganz gut. Musste gerade meinen Ex kontaktieren, da er ja noch bis Ende nächsten Monat Miete bezahlen muss und bis jezt noch kein Geld kam und ich keinen Bock habe auf noch mehr Geld sitzen zu bleiben... Er schrieb auch prompt zurück, dass er das klärt.

UND: Mir gehts immer noch gut Smile

UND: Ich habe neulich mal einen guten Anwalt befragt, zwecks dem Geld, dass er mir noch schuldet UND der hat gesagt, dass ich das jederzeit einfordern kann und da ziemlich sicher Recht bekomme grinsen

L
hey ihr süßen Kuss geben
bin nun auch wieder zu hause

N
Hallo Twinky, Liebes! Kuss geben

Ich hatte heute einen schönen Arbeitstag, kann mich nicht beklagen. Mir geht es gut.
Nur das Wetter deprimiert mich- hier regnet es schon fast den ganzen Tag. Traurig Wie ich den Frühling herbeisehne! herz Dauert ja leider noch ein bisschen. durcheinander
Machen wir das Beste draus! daumen hoch

Wie geht es dir, Liebes? Alles ok? trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Linda 500:
hey ihr süßen Kuss geben
bin nun auch wieder zu hause

Und wie war dein Tag? trost spenden

Y
Twinky trost spenden

Ich glaube es war ganz gut Smile war n gutes Thema

uuund ich habe es mal geschafft 5 Stunden lang nicht an ihn zu denken Mr. Green

N
Zitat von milagro:
Ihr Lieben,
die Arbeit ruft, muss nun erstmal los. Wünsche Euch einen schönen Tag.
gruppenkusscheln
Kleene,
Dir wünsch ich gleich einen schönen Feierabend, viel Spaß heut Nachmittag trost spenden

Danke, Süßer! Kuss geben herz Dir einen stressfreien Arbeitstag! daumen hoch
Und danke für das "Sonnenlied", hier regnet es nämlich.
Du hast dir ja sicher die Sonne wieder auf anderen Wegen geholt. herz Kleiner Schummler! Mr. Green

T
Zitat von yumina:
Twinky trost spenden

Ich glaube es war ganz gut Smile war n gutes Thema

uuund ich habe es mal geschafft 5 Stunden lang nicht an ihn zu denken Mr. Green

Sehr gut investierte 5 Stunden grinsen

Neja ich hatte heute ne öde Schulung aber ich geh heute Abend Sushi essen und freu mich ganz doll! grinsen Ich reich Dir mal nen Schirm und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen trost spenden

Linda Huhu, wie war Dein Tag?

Mino daumen hoch anbeten

x 1 #22376

N
Zitat von Minopolis:
UND: Mir gehts immer noch gut Smile

Ich wünsche dir, dass dieses gute Gefühl möglichst lange anhält. daumen hoch trost spenden

L
twinky , neja[b] :

Ich hatte heute zwar einen kleinen schulischen erfolg, aber mir geht es trd dreckig..seit ich gesehen habe, was er für lieder hört und ich nochma an die beziehung gedacht habe, werde ich as gefühl nicht los, dass er vllt nicht doch zurück kommt..meine gefühle wollen mich ja wohl ärgern..ich bin ernsthaft davon überzeugt, dass er wieder kommt kopf gegen die wand

Und wie geht es euch ?

N
Linda trost spenden

Mein Rat:

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. knuddeln

x 2 #22379

Littleredladybird
Hallo ihr Liebsten herz

Melde mich bis ca. 22.00 mal ab, wollt nur kurz "hallo" sagen.

Wie gehts' euch so?

Neja, Liebstes.... herz trost spenden hab heute Morgen im Tram die Geschichte von der traurigen Traurigkeit gelesen. Die hat mich total berührt, musste glatt weinen Smile Danke ! Kuss geben [/b]

A

x 4