Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
![]()
Wir sind stolz auf dich!
Danke schön

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:NUNARGLÜCKWUNSCH!
![]()
Wir sind stolz auf dich!

Morgaine
Mitglied

Twinky
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Mel-Do:Wuuuuaaaah....und jetzt ist auch bei mir wieder mal so weit
Aus und vorbei...Gründe: Ich weiß es nicht...! Kein Streit, keine Probleme...und er ist weg! Hatte damals ewig um mich gekämpft...super tolle Zeit..nach nem halben Jahr mal ne erste Kriese (was ich für normal halte)...danach nie mehr richtig erholt...er hat nur mehr gezweifelt...trotzdem haben wir uns immer gesehen, perfekt verstanden, gelacht....und nun ist es aus!
Wies mir geht: Besch.....(eiden)- ich hab schon viele Tips hier gelesen...aber irgendwie hab ich im Moment nicht mal Bock drauf irgendwas zu probieren...kann mich nicht aufraffen. Hab nur Bilder im Kopf...Erinnerungen...und das Bewusstsein: Das Alles werd ich nie mehr haben...es ist weg - all das was ich geliebt hab und gewohnt war.
Tja es ist buchstäblich zum Kotzen....vor allem wenn man nichts hat, woran man sich halten kann....man muss abschließen, obwohl man es nicht versteht...
Hier darfst du über alles reden, deinen Kummer und Sorgen mit uns teilen und jede Frage loswerden. Es gibt immer jemanden, der dir zuhört, der versucht, dir Trost zu spenden und wenn gewünscht, einen Rat gibt.

Minopolis
Mitglied

Linda-500
Mitglied
Neja
Gast
Dauert ja leider noch ein bisschen.

Neja
Gast
Zitat von Linda 500:hey ihr süßen![]()
bin nun auch wieder zu hause

yumina
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Ihr Lieben,
die Arbeit ruft, muss nun erstmal los. Wünsche Euch einen schönen Tag.
![]()
Kleene,
Dir wünsch ich gleich einen schönen Feierabend, viel Spaß heut Nachmittag![]()
Dir einen stressfreien Arbeitstag!
Kleiner Schummler!
Twinky
Mitglied
Zitat von yumina:Twinky![]()
Ich glaube es war ganz gutwar n gutes Thema
uuund ich habe es mal geschafft 5 Stunden lang nicht an ihn zu denken
Ich reich Dir mal nen Schirm und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:UND: Mir gehts immer noch gut

Linda-500
Mitglied
Neja
Gast

Littleredladybi.
Mitglied
hab heute Morgen im Tram die Geschichte von der traurigen Traurigkeit gelesen. Die hat mich total berührt, musste glatt weinen
[/b]