Neja
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:UND: Mir gehts immer noch gut
Ich wünsche dir, dass dieses gute Gefühl möglichst lange anhält.![]()
Merk immer mehr, dass das einzige was hochkommt Wut ist. Ärger mich schon wieder über mich selbst, dass ich noch "Okay, danke" geschrieben habe... Doof, oder?
yumina
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Wenn das Geld bis Montag auf meinem Konto ist, dann wird das wohl so bleibenMerk immer mehr, dass das einzige was hochkommt Wut ist. Ärger mich schon wieder über mich selbst, dass ich noch "Okay, danke" geschrieben habe... Doof, oder?

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von yumina:Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?
Ich brauch irgendwas das ich in mich reinstopfen kann bevor die Trauer wieder Überhand gewinnt

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Ich weiß, aber er hätte hat keine Nettigkeiten jeglicher Art verdient... Aber da hast du schon Recht, hab das "Okay danke" getippt ohne darüber nachzudenken.. Muss mal meiner Mama danke sagen für die gute Erziehung

yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?
Ich brauch irgendwas das ich in mich reinstopfen kann bevor die Trauer wieder Überhand gewinnt
Und da helfen Chips?![]()
![]()
Was macht dich wieder so traurig? Willste drüber reden?
Morgaine
Mitglied
Zitat von yumina:Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?

Linda-500
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von yumina:Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?
Könnte mit Pommis mit viel Majo dienen
yumina
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von yumina:Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?
Könnte mit Pommis mit viel Majo dienen
Neja
Gast
Zitat von yumina:Bei mir im Kopf kam grade wieder die Frage nach dem Warum auf ..![]()
und ich hab gerade irgendwie Lust auf Chips und das Bedürfnis sie einfach in mich reinzustopfen

Linda-500
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Linda 500:Riesen Frage an alle :
Kann ich mich nach 3 Wochen kein Kontakt bei ihm wieder melden? Ich weiß nicht ob kein kontakt oder kontakt gut ist, aber mittlerweile haben wir jetzt schon 3 wochen keinen kontakt mehr...