Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Little trost spenden Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
UND: Mir gehts immer noch gut Smile

Ich wünsche dir, dass dieses gute Gefühl möglichst lange anhält. daumen hoch trost spenden

Wenn das Geld bis Montag auf meinem Konto ist, dann wird das wohl so bleiben grinsen Merk immer mehr, dass das einzige was hochkommt Wut ist. Ärger mich schon wieder über mich selbst, dass ich noch "Okay, danke" geschrieben habe... Doof, oder?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Hat jemand 'ne Tüte Chips für mich?

Ich brauch irgendwas das ich in mich reinstopfen kann bevor die Trauer wieder Überhand gewinnt kopf gegen die wand

N
Zitat von Minopolis:
Wenn das Geld bis Montag auf meinem Konto ist, dann wird das wohl so bleiben grinsen Merk immer mehr, dass das einzige was hochkommt Wut ist. Ärger mich schon wieder über mich selbst, dass ich noch "Okay, danke" geschrieben habe... Doof, oder?

Nein, das zeugt von deiner guten Erziehung und Respekt. Ich finde das nicht doof. Ist schließlich eine wertungsfreie Aussage . daumen hoch
Kein Grund, wütend zu sein und schon gar nicht auf dich selbst. Kuss geben

M
Ich weiß, aber er hätte hat keine Nettigkeiten jeglicher Art verdient... Aber da hast du schon Recht, hab das "Okay danke" getippt ohne darüber nachzudenken.. Muss mal meiner Mama danke sagen für die gute Erziehung Smile

N
Zitat von yumina:

Ich brauch irgendwas das ich in mich reinstopfen kann bevor die Trauer wieder Überhand gewinnt kopf gegen die wand

Und da helfen Chips? Augen rollen geschockt
Was macht dich wieder so traurig? Willste drüber reden? knuddeln

N
Zitat von Minopolis:
Ich weiß, aber er hätte hat keine Nettigkeiten jeglicher Art verdient... Aber da hast du schon Recht, hab das "Okay danke" getippt ohne darüber nachzudenken.. Muss mal meiner Mama danke sagen für die gute Erziehung Smile

Grüß sie lieb von mir! daumen hoch

Aber das waren keine Nettigkeiten, sondern Anstand. daumen hoch

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Und da helfen Chips? Augen rollen geschockt
Was macht dich wieder so traurig? Willste drüber reden? knuddeln

Bei mir im Kopf kam grade wieder die Frage nach dem Warum auf .. seufzen / traurig
und ich hab gerade irgendwie Lust auf Chips und das Bedürfnis sie einfach in mich reinzustopfen geschockt

Morgaine
Zitat von yumina:

Könnte mit Pommis mit viel Majo dienen grinsen

L
Zitat von Morgaine:
Zitat von yumina:

Ja davon könnte ich jetzt auch eine menge gebrauchen

Y
Zitat von Morgaine:
Zitat von yumina:

hört sich auch gut an! trost spenden
die kann man auch in sich reinstopfen Mr. Green

N
Zitat von yumina:
Bei mir im Kopf kam grade wieder die Frage nach dem Warum auf .. seufzen / traurig
und ich hab gerade irgendwie Lust auf Chips und das Bedürfnis sie einfach in mich reinzustopfen geschockt

Das Warum bekommst du wahrscheinlich nie geklärt. Nicht von ihm. Aber du könntest überlegen, was schief gelaufen ist und woran das vllt lag, damit du es beim nächsten Mal anders, besser machen kannst.
Und reinfressen GEHT JA MAL GAR NICHT! Nein
Lass es raus! Wut muss ihren Weg bahnen können. knuddeln

L
Riesen Frage an alle :

Kann ich mich nach 3 Wochen kein Kontakt bei ihm wieder melden? Ich weiß nicht ob kein kontakt oder kontakt gut ist, aber mittlerweile haben wir jetzt schon 3 wochen keinen kontakt mehr...

Morgaine
Mal einen riesen Berg Pommis in die Mitte schiebe...bedient Euch.

Tröste mich sehr gerne mit den Leckerlies verlegen

N
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Kann ich mich nach 3 Wochen kein Kontakt bei ihm wieder melden? Ich weiß nicht ob kein kontakt oder kontakt gut ist, aber mittlerweile haben wir jetzt schon 3 wochen keinen kontakt mehr...

Wozu willst du dich melden? Augen rollen geschockt

A

x 4