Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Bei mir im Kopf kam grade wieder die Frage nach dem Warum auf .. seufzen / traurig
und ich hab gerade irgendwie Lust auf Chips und das Bedürfnis sie einfach in mich reinzustopfen geschockt

Das Warum bekommst du wahrscheinlich nie geklärt. Nicht von ihm. Aber du könntest überlegen, was schief gelaufen ist und woran das vllt lag, damit du es beim nächsten Mal anders, besser machen kannst.
Und reinfressen GEHT JA MAL GAR NICHT! Nein
Lass es raus! Wut muss ihren Weg bahnen können. knuddeln

wieso wünscht man sich nur immer in den alten zustand zurück zu kehren und immer zu fragen : warum? Hier Das Lied von Pink ist dazu klasse :

T
Linda mal ganz egal was er will, was willst Du denn? magst Du denn so eine Beziehung weiter führen? Könntest Du ihm denn wieder vertrauen wenn er zurück kommt?

Yumi Warum? Was hilft Dir eine Antwort darauf? Ändert es irgend etwas an der Situation?

Morgaine huhu, wie war Dein Tag? trost spenden

Mino nur weil er keinen Anstand hat, musst Du Deinen ja nicht vergessen. Alles gut! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Kann ich mich nach 3 Wochen kein Kontakt bei ihm wieder melden? Ich weiß nicht ob kein kontakt oder kontakt gut ist, aber mittlerweile haben wir jetzt schon 3 wochen keinen kontakt mehr...

Hoffnungsflummii icke hör dir trapsen.
Warum willst du Kontakt? Was wenn er nicht antwortet? Also ich würde es nicht machen. Ich hatte es gemacht, nur ne höfliche SMS durfte auf die Antwort warten und gebracht hat es nix böse

L
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Kann ich mich nach 3 Wochen kein Kontakt bei ihm wieder melden? Ich weiß nicht ob kein kontakt oder kontakt gut ist, aber mittlerweile haben wir jetzt schon 3 wochen keinen kontakt mehr...

Wozu willst du dich melden? Augen rollen geschockt

Ich weiß nicht..ist es nicht doof slange nichts voneinander zu höre, wenn man davor jeden tag etwas voneinander gehört hat :O? 3 wochen kein kontakt ist doch viel? ich weiß nicht..

Morgaine
Moinsen Twinky,

bis jetzt war mein Tag gut. Sogar ziemlich gut. Mal schauen wie der Abend wird. Hoffe mal, dass ich um das "Loch" rumkomme Augen rollen

Und wie schauts bei dir? Kuss geben

L
Morgaine
Twinky
wenn er wieder kommt ist er sich bestimmt endlich sicher mit seinen gefühlen, weil er eben wieder gekommen ist ...und wenn ich mich melde, weiß er dass ich ihn nicht vergessen hab...man das ist alles dumm kopf gegen die wand

T
Linda Was willst Du ihm denn sagen? Was hat sich in den letzten 3 Wochen denn verändert?

Warum man den alten Zustand zurück will? Na weil er gewohnt ist und bekannt. Neues macht Angst, obwohl das Neue meistens viel besser ist als das Alte. Aber das ist doch ganz normal. Kennt wohl jeder von der alten Lieblingsjeans, den alten Lieblingsschuhen und dem Lieblingspulli.

Du brauchst keine Angst vor dem Neuen zu haben und dann ist es auch gar nicht mehr so schwer das Alte gehen zu lassen. Freu Dich auf einen Neuanfang. trost spenden

Zitat:
Ich weiß nicht..ist es nicht doof slange nichts voneinander zu höre, wenn man davor jeden tag etwas voneinander gehört hat :O? 3 wochen kein kontakt ist doch viel? ich weiß nicht..

Es ist aus zwischen Euch, ihr seid getrennt. Ich hab seit fast 3 Monaten keinen Kontakt zu meinem Ex und das ist gut so. Er hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen.

Hast du ihn nicht gestern erst auf FB geblockt? Welchen Sinn macht es jetzt Kontakt zu suchen?

Morgaine Danke trost spenden

Morgaine
Zitat von Linda 500:
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Mich jetzt mal unbeliebt mache. Du willst nur von ihm hören, dass er dich genauso vermißt wie du ihm. Aber vermutlich tut er es nicht knuddeln

M
Zitat von Linda 500:
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Wenn du es nicht weiß, lass es bleiben. Auf den Wunden ist vielleicht eine Mini-Mini-Mini Schicht krusten und der Kontakt reißt diese sofort wieder auf, wenn sie nicht sogar noch tiefer werden...

Morgaine
Ich hab tatsächlich tut geschrieben kopf gegen die wand

N
Zitat von Linda 500:
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Riesen Frage an alle :

Ich habe von meinem jetzt acht Monate nichts gehört. Aber ich werde einen Teufel tun und mich bei ihm melden. Ich weiß nämlich 1.) dass er das nicht will, sonst hätten wir ja Kontakt und
2.) dass mir das nicht gut tun würde. Ich bin zwar über die Trennung hinweg, aber das würde nur alte Wunden aufreißen.
Außerdem habe ich mich verändert und ich befürchte, er sich auch. Wir würden wie zwei Fremde füreinander sein.
Und mit anderen Fremden nehme ich doch auch keinen Kontakt auf, wenn sie es nicht wünschen. trost spenden

Y
Neja trost spenden

Ich hab ziemlich viel abgenommen durch den ganzen Stress .. Traurig
meine Freundin wollte mich schon zum Arzt schleppen weil ich einfach nichts runterbekommen hab .. aber jetzt geht das irgendwie wieder und ich hab durchgehend Hunger Mr. Green nur wieder zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht viel geschockt

Ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht, was alles schief gelaufen ist und da werd ich immer total wütend. Ich hab Fehler gemacht aber er genauso und er läuft einfach vor den Problemen weg. Er is einfach ein riesen Feigling! böse

Morgaine

Danke für die Pommes Kuss geben

Twinky trost spenden

An meiner Situation würde es nichts ändern .. aber ich würde es trotzdem so gerne wissen. Ich glaube einfach es steckt noch mehr dahinter, als die Dinge die er mir gesagt hat. Vielleicht würde es mir dann auch etwas leichter fallen, die Sache zu akzeptieren durcheinander

T
Yumi magst Du denn einen freund der jedes mal das Weite sucht wenn es Probleme gibt?
Du weißt doch selbst was alles schief gelaufen ist und kannst Dir damit Deine Frage beantworten. Von ihm wirst Du nie die Antwort bekommen die Dich zufrieden stellt, denn Du hast gerade Herzschmerz und keine Antwort ist gut genug um das zu rechtfertigen trost spenden

Linda Genau, nach 3 Wochen hat sich seine Welt geändert... und meinst Du nicht dass er sich melden würde wenn er sich sicher wäre dass er Dich zurück will?
Er hat Dich verlassen, lauf ihm nicht noch hinterher und mach Dich klein. trost spenden

Ich weiß dass es hart ist, aber das ist der einzige Weg... knuddeln

Morgaine Tut tut Smile

L
morgaine ja höchstwahrscheinlich ist dsa genau der grund..ich wil hören : ich vermisse dich, lass uns treffen und nochmal über alles rede,...ich habe gemerkt, dass ich dich doch liebe..

twinky nichts hat sich in diesen doofen 3 wochen geändert Traurig((

neja ich weiß ja nicht ob er kontakt will, ich habe ihm ja gesagt, dass er sich nicht melden soll..mittlerweile weiß ich ja, dass er leidet..aber trd wahrscheinlich nicht genug gefühle hat

minopolis du hast wahrscheinlich recht..es würde alles aufreißen

N
Zitat von yumina:
Neja trost spenden

Ich hab ziemlich viel abgenommen durch den ganzen Stress .. Traurig
meine Freundin wollte mich schon zum Arzt schleppen weil ich einfach nichts runterbekommen hab .. aber jetzt geht das irgendwie wieder und ich hab durchgehend Hunger Mr. Green nur wieder zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht viel geschockt

Ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht, was alles schief gelaufen ist und da werd ich immer total wütend. Ich hab Fehler gemacht aber er genauso und er läuft einfach vor den Problemen weg. Er is einfach ein riesen Feigling! böse

Jeder Mensch macht Fehler! knuddeln Und sie sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Also ziehe das Positive aus ihnen. Sie zeigen dir, woran du noch arbeiten musst. Kuss geben

A

x 4