Linda-500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linda-500
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von Linda 500:Twinky[b] ja du hast recht..das wäre einfach dumm..ich versuch ja all da raus zu kommen und zu sagen, dass ich auch ohne ihn kann..
Hey, alles braucht seine Zeit.

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Ich bin so müde... Aber ich kann doch jetzt noch nicht ins Bett, oder?

Twinky
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ich bin so müde... Aber ich kann doch jetzt noch nicht ins Bett, oder?
yumina
Mitglied

Morgaine
Mitglied

Minopolis
Mitglied
Morgaine
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Minopolis:vorgestern Nacht gar kein Schlaf, gestern um halb 10 eingeschlafen und bis heute morgen um 9 durchgeschlafen wie ein Stein
Ich glaub ich geh einfach ins Bett... Wenn ich dann in vier Stunden wieder fit bin, dann schreib ich eben Bewerbungen, aber so macht es wenig Sinn. Lieg auf der couch, bin etwas erkältet und mein Hirn streikt
Minopolis
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von Linda 500:morgaine ja höchstwahrscheinlich ist dsa genau der grund..ich wil hören : ich vermisse dich, lass uns treffen und nochmal über alles rede,...ich habe gemerkt, dass ich dich doch liebe..
Ach meine Liebe, verstehe es nur zu gut. Wollen oder wollten wir das nicht alle? Nur leider wird es so nicht sein
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:So, technik Frage. Wie schaffe ich es auch die Namen in Fett Schwarz zu schreiben?

Morgaine
Mitglied
Zitat von Minopolis:vorgestern Nacht gar kein Schlaf, gestern um halb 10 eingeschlafen und bis heute morgen um 9 durchgeschlafen wie ein Stein
Ich glaub ich geh einfach ins Bett... Wenn ich dann in vier Stunden wieder fit bin, dann schreib ich eben Bewerbungen, aber so macht es wenig Sinn. Lieg auf der couch, bin etwas erkältet und mein Hirn streikt

Minopolis
Mitglied
Zitat von Morgaine:So, technik Frage. Wie schaffe ich es auch die Namen in Fett Schwarz zu schreiben?
Morgaine
Mitglied