Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Twinky[b] ja du hast recht..das wäre einfach dumm..ich versuch ja all da raus zu kommen und zu sagen, dass ich auch ohne ihn kann..

M
Ich bin so müde... Aber ich kann doch jetzt noch nicht ins Bett, oder?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Linda 500:
Twinky[b] ja du hast recht..das wäre einfach dumm..ich versuch ja all da raus zu kommen und zu sagen, dass ich auch ohne ihn kann..

Du wirst raus kommen und Du wirst ohne ihn können trost spenden Hey, alles braucht seine Zeit.
Stell Dir vor du wärst gar nicht traurig und er auch nicht. Dann wäre Eure gemeinsame Zeit verschenkte Zeit gewesen. trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Minopolis:

Warum nicht? Augen rollen Sandmännchen kommt doch gleich. daumen hoch
Ich würd´s tun! trost spenden

T
Zitat von Minopolis:

Wann bist Du heute aufgestanden und wann musst Du morgen raus?

Du kannst ins Bett, aber die Gefahr dass Du in 4 Stunden hellwach bist ist groß...

Y
Twinky trost spenden

Du hast so recht. In jeder Beziehung gibt es mal Probleme und schwere Zeiten. Da muss man durch. Mir ist das klar .. aber er kann sowas anscheinend nicht. Er verhält sich in dem Punkt wie ein Kleinkind böse
Er hat mir ja auch nie gesagt was ihn stört sondern mich einfach ins offene Messer laufen lassen ..

Neja trost spenden

Genau daran arbeite ich! Smile
Bis jetzt klappt das auch ganz gut .. zumindest ich bemerke, dass ich mich verändere. Natürlich im positivem Sinne Smile
Und bis jetzt habe ich ihm auch nicht geschrieben, außer zwei kleine Worte zu Neujahr. Das zeigt schon, dass ich bereit bin aus meinen Fehlern zu lernen und nicht gleich neue Fehler mache.
Wenn er das nicht bemerkt ist er selber Schuld böse

Morgaine
[quote="Linda 500"]morgaine ja höchstwahrscheinlich ist dsa genau der grund..ich wil hören : ich vermisse dich, lass uns treffen und nochmal über alles rede,...ich habe gemerkt, dass ich dich doch liebe..

Ach meine Liebe, verstehe es nur zu gut. Wollen oder wollten wir das nicht alle? Nur leider wird es so nicht sein herz

M
vorgestern Nacht gar kein Schlaf, gestern um halb 10 eingeschlafen und bis heute morgen um 9 durchgeschlafen wie ein Stein Smile

Ich glaub ich geh einfach ins Bett... Wenn ich dann in vier Stunden wieder fit bin, dann schreib ich eben Bewerbungen, aber so macht es wenig Sinn. Lieg auf der couch, bin etwas erkältet und mein Hirn streikt Smile

Morgaine
So, technik Frage. Wie schaffe ich es auch die Namen in Fett Schwarz zu schreiben?

Y
Zitat von Minopolis:
vorgestern Nacht gar kein Schlaf, gestern um halb 10 eingeschlafen und bis heute morgen um 9 durchgeschlafen wie ein Stein Smile

Ich glaub ich geh einfach ins Bett... Wenn ich dann in vier Stunden wieder fit bin, dann schreib ich eben Bewerbungen, aber so macht es wenig Sinn. Lieg auf der couch, bin etwas erkältet und mein Hirn streikt Smile

Kann doch nicht schaden oder? trost spenden
Kuschel dich in dein Bett und werd gesund und wenn du eben bald wieder aufwachst suchst du dir irgendeine Beschäftigung Smile

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von Linda 500:
morgaine ja höchstwahrscheinlich ist dsa genau der grund..ich wil hören : ich vermisse dich, lass uns treffen und nochmal über alles rede,...ich habe gemerkt, dass ich dich doch liebe..

Ach meine Liebe, verstehe es nur zu gut. Wollen oder wollten wir das nicht alle? Nur leider wird es so nicht sein herz

Nein, ich will das nicht mehr und ihr wollt das bald auch nicht mehr trost spenden

Durchhalten. Nicht melden! Macht etwas für euch!

Es ist verdammt schwer, aber es wird leichter und ihr werdet merken, irgendwann denkt ihr nur noch 1-2x am Tag kurz an den Ex und das Bedürfnis sich zu melden schwindet immer mehr.

Mich hat der ständige Kontakt wegen der Wohnung, seinen Sachen etc. in der ersten Zeit voll reingerissen. Der ganze Tag war dann im Eimer, teils sogar die ganz Woche...
[/quote]

x 1 #22421

N
Zitat von Morgaine:
So, technik Frage. Wie schaffe ich es auch die Namen in Fett Schwarz zu schreiben?

Den Namen markieren und auf das dicke B gehen. daumen hoch

Morgaine
Zitat von Minopolis:

Mache das Mino. Wenn der Körper den Schlaf brauch, nehme ihn. Vermutlich hat er wie bei uns allen noch ein gewisses Defizit knuddeln

M
Zitat von Morgaine:

mit [@b] anfange, was du fett machen willst und mit [/@b] wieder auf normal...

Natürlich ohne die @Zeichen

Morgaine
Hallo

A

x 4