Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Hallo ihr Lieben :trost:

Ich glaub, ich werde krank. Fühle mich gerade mies, also körperlich. Hab so Kopfweh und fühle mich schlapp, aber habe mir schon ne heiße Zitrone gemacht und mich ins Bett begeben. Der Tag war stressig heute, vllt liegts auch daran.. Aber für den nächsten Pony-Ausflug über den Regenbogen, hin zu Schnuppen und Frühling bin ich wieder fit :daumen: War zauberhaft mit euch :kuss: :herz:

Nunar, herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich! (:

Wölkchen, du klingst so positiv. :grinsen:

Mino, konntest du schlafen letzte Nacht? :trost:

yumina, freut mich, dass es ganz gut lief. Den Rest schaffst du nun auch noch (: :daumen:

Linda, du schreibst selbst, dass du nicht genau weißt, warum du dich melden willst. Was erhoffst du dir denn davon? Ja, drei Wochen sind lang.. aber es ist vorbei. Halte durch, es würde die Wunden nur wieder erneut aufreißen. Sei tapfer und schreib hier im Forum.
Du schreibst, dass er sich seinen Gefühlen dann sicher ist, wenn er sich umentscheidet und zurück kommt. Mein Ex hat die KS gebrochen, wollte zurück, hat mir das Blaue vom Himmel versprochen. Und jetzt? Sicher ist das letzte, was er sich ist! Schütze dich selbst und lass es :freunde:

Laurana, Twinky, Neja - lieber Pony-Club :mrgreen: :kuss: :trost:

Alle andere - Gruppenkuuuuscheln :gruppenkuscheln:

N
Zitat von Morgaine:
Hallo

trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Die Frösche im Milchtopf

Auf dem Bauernhof stand ein Eimer. Zwei Frösche kamen vorbei und waren neugierig, was da wohl im Eimer sei. Also sprangen sie mit einem großen Satz in den Eimer.
Es stellte sich heraus, dass das keine so gute Idee gewesen war, denn der Eimer war halb gefüllt mit Milch. Da schwammen die Frösche nun in der Milch, konnten aber nicht mehr aus dem Eimer springen, da die Wände zu hoch und zu glatt waren.
Der Tod war ihnen sicher.
Der eine der beiden Frösche war verzweifelt. “Wir müssen sterben”, jammerte er, “hier kommen wir nie wieder heraus.” Und er hörte mit dem Schwimmen auf, da alles ja doch keinen Sinn mehr hatte.
Der Frosch ertrank in der Milch.
Der andere Frosch aber sagte sich: “Ich gebe zu, die Sache sieht nicht gut aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich bin ein guter Schwimmer! Ich schwimme, so lange ich kann.”
Und so stieß der Frosch kräftig mit seinen Hinterbeinen und schwamm im Eimer herum. Immer weiter. Er schwamm und schwamm und schwamm. Und wenn er müde wurde, munterte er sich selbst immer wieder auf. Tapfer schwamm er immer weiter.
Und irgendwann spürte er an seinen Füßen eine feste Masse. Ja tatsächlich - da war keine Milch mehr unter ihm, sondern eine feste Masse. Durch das Treten hatte er die Milch zu Butter geschlagen! Nun konnte er aus dem Eimer in die Freiheit springen.

x 1 #22428

M
@blümchen: Ich hab geschlafen wie ein Stein letzte Nacht... Du auch krank? Beschreibst genau das, was ich auch habe. Platt, Kopfschmerzen und meine Nase ist komplett dicht...

Werde jetzt mal was gegen die Erkältung nehmen (das geht gerade einfach nicht schon wieder!) und dann ins Bett gehen und mich vorm Wochenende nochmal richtig ausschlafen Smile

Y
Blümchen trost spenden

Nicht krank werden! Smile
Magst du ein paar Kekse? Vielleicht fühlst du dich dann besser trost spenden

Morgaine
Neja und Mino

Dankeeeeeeeeeee Glücklich

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Laurana, Twinky, Neja - lieber Pony-Club Mr. Green Kuss geben trost spenden

trost spenden Kuss geben freunde

x 2 #22432

M
Halli hallo Kuss geben

Nejas Frosch ist ja süß grinsen daumen hoch Glücklich die Kraft positiven Denkens hat was Kuss geben

Ich hab den ganzen Tag positiv gedacht und auch was erreicht, gar in Wegen wo ich vorher bockte. Warum ist das eigentlich so? Ich hab doch echt in einigen Aufgaben mehr Zeit mit Nachdenkerei verbracht als diese einfach zu lösen Augen rollen

Ach ja lustig

K
Mino - wir kuscheln uns ein und dann gehts und morgen wieder gut. daumen hoch

Yumina, lieb von dir, danke trost spenden

Neja, meinst du nicht, unsere kleinen Zauberponys haben etwas Angst vor dem eindrucksvollen Schimmel? Mr. Green

N
Neja, meinst du nicht, unsere kleinen Zauberponys haben etwas Angst vor dem eindrucksvollen Schimmel? Mr. Green

Nee, unsere Zauberponys sind Mädels. Die werden mit dem Gaul schon fertig! daumen hoch

K
daumen hoch Stimmt auch wieder. Außerdem kann er dann nebenher laufen und die großen Säcke Schnuppen tragen herz

Morgaine
Okay ihr habt mich überredet. Wenn noch ein Pony frei ist, komme ich mit. Hätte gerne ein grünes. Grün wie die Hoffnung Smile

K
Zitat von Morgaine:
Okay ihr habt mich überredet. Wenn noch ein Pony frei ist, komme ich mit. Hätte gerne ein grünes. Grün wie die Hoffnung Smile

Sattel auf, Morgaine! grinsen

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

Glücklich daumen hoch

Morgaine
Zitat von Morgaine:

Sattel auf, Morgaine! grinsen

uihhh ein wilder Ritt in den Sonnenuntergang grinsen

A

x 4