kleines_bluemch.
Gast
Ich glaub, ich werde krank. Fühle mich gerade mies, also körperlich. Hab so Kopfweh und fühle mich schlapp, aber habe mir schon ne heiße Zitrone gemacht und mich ins Bett begeben. Der Tag war stressig heute, vllt liegts auch daran.. Aber für den nächsten Pony-Ausflug über den Regenbogen, hin zu Schnuppen und Frühling bin ich wieder fit :daumen: War zauberhaft mit euch :kuss: :herz:
Nunar, herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich! (:
Wölkchen, du klingst so positiv. :grinsen:
Mino, konntest du schlafen letzte Nacht? :trost:
yumina, freut mich, dass es ganz gut lief. Den Rest schaffst du nun auch noch (: :daumen:
Linda, du schreibst selbst, dass du nicht genau weißt, warum du dich melden willst. Was erhoffst du dir denn davon? Ja, drei Wochen sind lang.. aber es ist vorbei. Halte durch, es würde die Wunden nur wieder erneut aufreißen. Sei tapfer und schreib hier im Forum.
Du schreibst, dass er sich seinen Gefühlen dann sicher ist, wenn er sich umentscheidet und zurück kommt. Mein Ex hat die KS gebrochen, wollte zurück, hat mir das Blaue vom Himmel versprochen. Und jetzt? Sicher ist das letzte, was er sich ist! Schütze dich selbst und lass es :freunde:
Laurana, Twinky, Neja - lieber Pony-Club :mrgreen: :kuss: :trost:
Alle andere - Gruppenkuuuuscheln :gruppenkuscheln: