Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Littleredladybird:
Und nun lieg ich im Bett und frage mich: Warum? WARUM vermisse ich ihn, während ICH für IHN schon längst nur ne Erinnerung bin weinen / tränen

Weil du ihn geliebt hast und es leider noch keinen Schalter für Gefühle gibt knuddeln trost spenden Mach dir keine Gedanken, wie es für ihn ist. Es geht um dich und du bist wichtig trost spenden
Magst du irgendwas erzählen?

Cool, Wölkchen. Viel Spaß dabei daumen hoch

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Und nun lieg ich im Bett und frage mich: Warum? WARUM vermisse ich ihn, während ICH für IHN schon längst nur ne Erinnerung bin weinen / tränen

Du darfst ihn doch vermissen und traurig sein... das hat doch erstmal gar nix mit ihm zu tun, das darfst du knuddeln
warum ist es denn für dich so wichtig was er denkt? Kuss geben

Ich weiss, dass sagt jeder/jede aber so blöd das klingen mag: ich will/kann diesen Menschen nicht für immer gehen lassen. Ich lasse ihn los, im Moment ja, aber da gibt es so vieles, tiefgründiges was uns verbindet. Sowas ist selten. Ich weiss, ich bin doch erst 20, hab mein ganzes Leben vor mir, andere Mütter haben auch schöne Söhne, ja.... aber ich denke nicht, dass ich jemals wieder so einen aussergewähnlichen Menschen treffen werde. Klingt absolut bescheuert, ich weiss! Und wenn es auch nur darum gehen würde, was er mir angetan hat, wie sehr er mich verletzt hat dann wür ich ihn schon 10000 mal auf den Mond schiessen... böse kopf gegen die wand Aber dieser Mensch hat Spuren hinterlassen. Wie soll ich das nur jemals schaffen, ihn für immer loszulassen? Da gibt es so viele Gemeinsamkeiten, Verbindungen....

I care - and I will ALWAYS care. Leider.... seufzen / traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:
Na äben leuts wie jehts euch den so ?

Komme gerade von der arbeit puuuuhhh Traurig

JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS IST GLÜCKLICH!

Mir gehts gut. Wie gehts dir denn? Gehts weiter beim Aufstieg?

Aufstieg naja geht so, wieder mit chef geredet er meinte zu mir icj soll noch mein geschäft bis ende april behalten und ende märz gibt er mur bescheid wie mit dem job ausieht aber sieht gut aus bis jetzt hoffentlich wirds was auto habe ich mir jetzt auch bestellt aus der usa Smile

N
Aber dieser Mensch hat Spuren hinterlassen. Wie soll ich das nur jemals schaffen, ihn für immer loszulassen? Da gibt es so viele Gemeinsamkeiten, Verbindungen....

I care - and I will ALWAYS care. Leider.... seufzen / traurig

Man hört irgendwann auf Wörter wie "immer", "nie", "niemals" usw. zu benutzen. Warum? Weil wir das gar nicht wissen können. Dazu gehört auch always.

Natürlich aht dieser Mensch spuren hinterlassen, es gibt Menschen die gehen (vög. sich) durchs leben ohne jemals wirklch geliebt zu haben. Die Spuren sind da, und irgendwann akzeptierst du es einfach als gegeben. Das ist nichts was du erzwingen kannst, du siehst dann einfach, dass vieles gestimmt hat, vieles toll war, aber eben nicht alles.

Gebe dir Zeit trost spenden es wird wieder besser Kuss geben

Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:

Weil du ihn geliebt hast und es leider noch keinen Schalter für Gefühle gibt knuddeln trost spenden Mach dir keine Gedanken, wie es für ihn ist. Es geht um dich und du bist wichtig trost spenden
Magst du irgendwas erzählen?

Cool, Wölkchen. Viel Spaß dabei daumen hoch

Ich möchte dich geremne nach 6monaten erleben 20ist kein alter für mich nim es mir nichtböse bitte ! So was deine gefühle angeht dafür gibt es kein alter aber gehe mit zuversicht in die zukunft denke im moment nur an dich es tut gut eigene pläne zuschmieden zwinkern

@nunar glüclwunsch

N
Zitat von Skyline:

Aufstieg naja geht so, wieder mit chef geredet er meinte zu mir icj soll noch mein geschäft bis ende april behalten und ende märz gibt er mur bescheid wie mit dem job ausieht aber sieht gut aus bis jetzt hoffentlich wirds was auto habe ich mir jetzt auch bestellt aus der usa Smile

Ich meinte eher dein Aufstieg auf dern Berg der Ex-Freiheit Smile

Was hast denn? Mustang oder Camarro? Glücklich sein

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

Ich meinte eher dein Aufstieg auf dern Berg der Ex-Freiheit Smile

Was hast denn? Mustang oder Camarro? Glücklich sein

Den camaro V8

Freiheit leider noch nicht Traurig

Ist es bei dir besser ?

N
Zitat von Skyline:

Den camaro V8

Freiheit leider noch nicht :(

Ist es bei dir besser ?

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

ooooooooooh.... neuen oder wie?

Mein Traum ist ein 60er Jahre Camarro und selber restaurieren.

Ja mir gehts gut, mein Geist ist praktisch hinfort :) bin froh das ich sie los bin.

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

Den camaro V8

Freiheit leider noch nicht :(

Ist es bei dir besser ?

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

ooooooooooh.... neuen oder wie?

Mein Traum ist ein 60er Jahre Camarro und selber restaurieren.

Ja mir gehts gut, mein Geist ist praktisch hinfort :) bin froh das ich sie los bin.

Ya der 60er ist auch wirklich toll, ja habe den neuen geholt soll ja nur ein garagen fahrzeugsein ich freue mich schon jetzt auf den sommer :daumen:

N
Zitat von Skyline:
Ya der 60er ist auch wirklich toll, ja habe den neuen geholt soll ja nur ein garagen fahrzeugsein ich freue mich schon jetzt auf den sommer daumen hoch

niiiiceeee... cabrio?

Würd ich auch Mr. Green

Ich geb dir mal meine Bergsteigerrüstung zwinkern ich mach jetzt Sky-diving

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:
Ya der 60er ist auch wirklich toll, ja habe den neuen geholt soll ja nur ein garagen fahrzeugsein ich freue mich schon jetzt auf den sommer daumen hoch

niiiiceeee... cabrio?

Würd ich auch Mr. Green

Ich geb dir mal meine Bergsteigerrüstung zwinkern ich mach jetzt Sky-diving

Ne der cabrio gefällt mir nicht weiss nicht woran es liegt, ber ausrüstun gerne warun nicht zwinkern

Sky diving ohhhhhyaaaaa will auch Traurig kommt aber erst sommer daumen hoch

So muss jetzt haia haia mache also schlaft alle mal schön daumen hoch

N
Zitat von Skyline:

Ne der cabrio gefällt mir nicht weiss nicht woran es liegt, ber ausrüstun gerne warun nicht zwinkern

Sky diving ohhhhhyaaaaa will auch Traurig kommt aber erst sommer daumen hoch

So muss jetzt haia haia mache also schlaft alle mal schön daumen hoch

bei mir werden es wohl eher 2 Festivals Glücklich sein

Gute nacht, krabsel ein paar Meter höher zwinkern

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
So. Gut Nacht gähnen Schlaft alle schön!

Gute Nacht trost spenden

Else Das kann ich fast nich glauben geschockt

Was kannst Du nicht glauben? Dass ich das zum ersten Mal höre oder dass de Leute keine Dro. genommen haben?

Gute Nacht, ihr Lieben gruppenkusscheln

N
Zitat von Else, die 1.:
Was kannst Du nicht glauben? Dass ich das zum ersten Mal höre oder das de Leute keine Dro. genommen haben?

Beides ist ziemlich unglaubwürdig Mr. Green

Wie gehts dir denn? Wieder besser?

G
GUte Nacht ihr Lieben,

mach mich mal ins Bett. Muss ja morgen mittag fit für den Tätowierer sein:-) und abend kommt dann ein guter Freund vorbei und wir nehmen schmerzmittel (ein) ein.

Drück euch mal alle ganz doll. Ich bin froh das ihr da seit.

gruppenkusscheln herz

A

x 4