Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Neja
Gast
[/b]
Neja
Gast
) Haltet den Blick nicht gesenkt, sondern geht hocherhobenen Hauptes durch´s Leben, damit ihr nicht alles Schöne verpasst, das sich auf eurem Weg befindet und euch entgegenkommt.

Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Was für eine schreckliche Nachtich ertrag das Träumen einfach nichtmehr
![]()
Sam_Fischer
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Sam: die leere kenne ich. Zum Glück ist es jetzt nach über vier Monaten ein bissl besser geworden. Und eben nach dem ich weiß es ist bereits eine neue da. Da kommt oft die Wut raus, er sagt zu mir er kann keine Beziehung führen weil er sich selber nicht mehr liebt. Und schwupps ist ne neue da (die bestimmt auch schon vorher da war) .
Jeanne
Mitglied

Sam_Fischer
Mitglied
Zitat von Jeanne:Die Trennung ist nun schon 3 Monate vorbei - wir haben aber immer noch kontakt, jedoch sehen wir uns nicht.
Früher bin ich immer sofort aufgesprungen, wenn mein Handy mir eine sms signalisierte, heute kann ich es schon etwas länger ignorieren. Ich lege mein Handy auch mal gerne lautlos zur seite oder schalte es aus, um abstand zu gewinnen. ich will den kontakt nicht aufgeben, weil ich immer noch hoffe, aber im inneren weiß ich, dass es besser ist loszulassen. Und das versuche ich. Abstand gewinnen. Kurz nach der Trennung saß ich nur zu Hause und habe geweint. Jetzt zwinge ich mich dazu mit freunden raus zu gehen (ich habe eigentlich immer noch das bedürfnis auf dem sofa zu sitzen und zu weinen) aber seitdem ich wieder weggehe und was mit meinen Freunden unternehme, geht es mir etwas besser. ich kann wieder lachen. ich weine mich zwar abends immer noch in den schlaf, aber ich bin auf den weg der Besserung...
MannmitBekannte.
Mitglied
und Wolke besonders zum Wunschergebnis 
Naima
Gast
Jeanne14
Mitglied
karin_66
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied