Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Gute Morgen,

bei mir gibts Kaffee, wer mag?

Littleredladybird
Was für eine schreckliche Nacht Traurig ich ertrag das Träumen einfach nichtmehr traurig seufzen / traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Guten Morgen, Little! trost spenden

Beachte und genieße jeden Augenblick.
Jeder Augenblick ist einmalig und kommt so nie wieder.
Er ist eine einmalige Schöpfung des Schicksals.
Sehne Dich nicht nach vergangenen Augenblicken.
Sie hatten ihre Zeit, so wie jedes Ding seine Zeit hat.

Erwarte mit Freude die kommenden Augenblicke.
Auch heute wird es viele schöne Augenblicke geben.
Du musst sie nur beachten, bemerken......
herz trost spenden Kuss geben

Mino, danke für den Kaffee! Kuss geben [/b]

x 1 #22548

N
Guten Morgen, alle miteinander! trost spenden

Allen, die mal wieder in einem endlos zu scheinenden Tief stecken, wünsche ich einen Tag mit unendlichen Höhen und Weiten.(allen anderen natürlich auch trost spenden ) Haltet den Blick nicht gesenkt, sondern geht hocherhobenen Hauptes durch´s Leben, damit ihr nicht alles Schöne verpasst, das sich auf eurem Weg befindet und euch entgegenkommt.
Jedem von euch möchte ich gern ein Quentchen Glück schenken, das euch auf eurem Weg begleiten soll.
Und: Aufgeben ist nicht! Nein
Macht das beste aus dem Tag! Kuss geben trost spenden

Gib nicht auf!
Wenn du weinend die Welt durchschaust
und nicht mehr an das Gute glaubst,
wenn sich dauernd die Frage stellt,
Was soll ich noch auf dieser Welt?
Wenn du wirklich nur noch traurig bist
und keinen Sonnenstrahl mehr siehst,
wenn alles läuft total verkehrt,
gib trotzdem nicht auf, das ist es nicht wert.
Versuche neue Hoffnung zu finden.
Mit Hoffnung und Geduld wirst du sicher siegen.
Nimm dein Leben in beide Hände,
und durchbreche die dicken Wände.
Irgendwann wird das Glück bei dir sein
und wenn du darum kämpfst, lässt es dich nie mehr allein.

gruppenkusscheln

x 1 #22549

S
Zitat von Littleredladybird:
Was für eine schreckliche Nacht Traurig ich ertrag das Träumen einfach nichtmehr traurig seufzen / traurig

knuddeln

Was hast du denn geträumt?

S
Ja, wie war meine Nacht? Erstmals wieder im eigenen Bett, dass tat gut. Aber morgens wieder diese leere beim aufstehen. Zwar kürzer als sonst, aber sie ist da.

Was mich wirklich genervt hat ist, dass anscheinend in unserer / bald meiner Wohnung geraucht wurde. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht.

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche eich einen ganz tollen Tag.

Ich bin schon ein bissl aufgeregt... In ein paarSstunden geht es los.

Sam: die leere kenne ich. Zum Glück ist es jetzt nach über vier Monaten ein bissl besser geworden. Und eben nach dem ich weiß es ist bereits eine neue da. Da kommt oft die Wut raus, er sagt zu mir er kann keine Beziehung führen weil er sich selber nicht mehr liebt. Und schwupps ist ne neue da (die bestimmt auch schon vorher da war) .

S
Zitat von Gewitterwolke:
Sam: die leere kenne ich. Zum Glück ist es jetzt nach über vier Monaten ein bissl besser geworden. Und eben nach dem ich weiß es ist bereits eine neue da. Da kommt oft die Wut raus, er sagt zu mir er kann keine Beziehung führen weil er sich selber nicht mehr liebt. Und schwupps ist ne neue da (die bestimmt auch schon vorher da war) .

Das ist natürlich übel. Ich bin echt froh, dass es eigentlich ganz gesittet abläuft.

J
Die Trennung ist nun schon 3 Monate vorbei - wir haben aber immer noch kontakt, jedoch sehen wir uns nicht.
Früher bin ich immer sofort aufgesprungen, wenn mein Handy mir eine sms signalisierte, heute kann ich es schon etwas länger ignorieren. Ich lege mein Handy auch mal gerne lautlos zur seite oder schalte es aus, um abstand zu gewinnen. ich will den kontakt nicht aufgeben, weil ich immer noch hoffe, aber im inneren weiß ich, dass es besser ist loszulassen. Und das versuche ich. Abstand gewinnen. Kurz nach der Trennung saß ich nur zu Hause und habe geweint. Jetzt zwinge ich mich dazu mit freunden raus zu gehen (ich habe eigentlich immer noch das bedürfnis auf dem sofa zu sitzen und zu weinen) aber seitdem ich wieder weggehe und was mit meinen Freunden unternehme, geht es mir etwas besser. ich kann wieder lachen. ich weine mich zwar abends immer noch in den schlaf, aber ich bin auf den weg der Besserung...
weinen / tränen

S
Zitat von Jeanne:
Die Trennung ist nun schon 3 Monate vorbei - wir haben aber immer noch kontakt, jedoch sehen wir uns nicht.
Früher bin ich immer sofort aufgesprungen, wenn mein Handy mir eine sms signalisierte, heute kann ich es schon etwas länger ignorieren. Ich lege mein Handy auch mal gerne lautlos zur seite oder schalte es aus, um abstand zu gewinnen. ich will den kontakt nicht aufgeben, weil ich immer noch hoffe, aber im inneren weiß ich, dass es besser ist loszulassen. Und das versuche ich. Abstand gewinnen. Kurz nach der Trennung saß ich nur zu Hause und habe geweint. Jetzt zwinge ich mich dazu mit freunden raus zu gehen (ich habe eigentlich immer noch das bedürfnis auf dem sofa zu sitzen und zu weinen) aber seitdem ich wieder weggehe und was mit meinen Freunden unternehme, geht es mir etwas besser. ich kann wieder lachen. ich weine mich zwar abends immer noch in den schlaf, aber ich bin auf den weg der Besserung...
weinen / tränen

freunde

Das hört sich doch gut an. Die langweiligen Wochenende stehen bei mir noch vor der Tür.

M
Sich regen bringt Segen

Wenn auch der Atem stockt, atmen, atmen daumen hoch

Kommt gut durch den Tag freunde und Wolke besonders zum Wunschergebnis freunde

N
Warum rufst du an mit unterdrückter nummer? Aber feige was zu sagen! Weil ich jetzt KS zeit 8woch..vermisst du mich doch wo ist dein Tussi?

J
Guten Morgen ihr Lieben,

uppppssss da hat jemand meinen Namen geklaut zwinkern
Willkommen Jeanne...

Ich hab mal Frühstück gemacht - Brötchen, Rührei, Müsli, Marmelade, Nutella....alles da - und Kaffee natürlich, jede Menge Kaffee....

K
Guten Morgen!

Heute nur 4 Stunden geschlafen. Nun natürlich sehr müde, aber es fühlt sich trotzdem alles nicht so schlecht an!

Hm, hoffe das bleibt so! Glaub ganz fest dran! Smile

Heut nach der Arbeit fahr ich Solarium um ein wenig Sonne und Licht zu tanken. Das tut der Seele auch gut und vielleicht geh ich mit meiner Tochter dann noch auf einen Kaffeeplausch! Smile

Na gucks ma mal was der Tag bringt!

Hoffe euch gehts auch soweit ganz gut und bei denen wo schon Tränen geflossen sind hoffe ich, dass sie so schnell als möglich trocknen.

gruppenkusscheln

G
Jeanne14: Und ich hab erst gedacht du hättest das geschrieben. Aber die 14 hat gefehlt:-) Ich wünsche dir heute gutes gelingen und keine schmerzen und das nichts anschwillt. Drück dich knuddeln

MMB: Danke ich hoffe ich halte schön lange aus, damit wir auch voran kommen.

Hatte gerade einen Anruf von der Bank wegen des geschäftes von meinem Ex. Und es hat mir nichts ausgemacht. Die Bnakfrau meinte zu mir ich würde mich endlich wieder richtig gut anhören.

x 1 #22560

A

x 4