Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
Mino, der Kaffee ist bestimmt schon kalt.
Hab grad frischen gemacht. knuddeln
Wölkchen, bin schon ein bissl neidisch... zwinkern
Hab meinen Termin erst mal wieder gecancelt, war mir irgendwie nicht mehr 100% sicher was die Motivwahl betraf...
gruppenkusscheln

M
Zitat von karin_66:

Heut nach der Arbeit fahr ich Solarium um ein wenig Sonne und Licht zu tanken. Das tut der Seele auch gut
daumen hoch
Guten Morgen karin_66, Jeannne24,

Solarium & auch noch Frühstück... klingt supi. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Milagro: Das ist dann auch gut, denn mann muss sich ganz sicher sein. Ich will meins ja schon seit Jahren und ich habe nicht einmal bedenken gehabt. Nur wird es gleich leider sehr schmerzhaft. Aber nicht so shcmerzhaft wie Herzschmerz.

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne14: Und ich hab erst gedacht du hättest das geschrieben. Aber die 14 hat gefehlt:-) Ich wünsche dir heute gutes gelingen und keine schmerzen und das nichts anschwillt. Drück dich knuddeln

MMB: Danke ich hoffe ich halte schön lange aus, damit wir auch voran kommen.

Hatte gerade einen Anruf von der Bank wegen des geschäftes von meinem Ex. Und es hat mir nichts ausgemacht. Die Bnakfrau meinte zu mir ich würde mich endlich wieder richtig gut anhören.

Morgen Wolke, hey du hörst dich gut an! das freut mich sehr!
Ich wünsche dir viel Spass heute und gutes gelingen, stel ich mir total spannend vor....

Ja wenn ichs heute überstanden habe- dann kann ich endlich wieder sport machen und muss nicht die ganze Zeit aufpassen!

trost spenden

G
Jeanne: dann kannst du ja zum boxen mitgehen:-)

K
hui - wie lang überleg ich schon bezüglich tatoo!

Smile aber vielleicht bin ich schon zu alt dafür!
Smile zu feige auf alle fälle

G
Karin: zu alt gibt es nicht:-)

So ich gehe jetzt mal frühstücken und dann auf in den Kampf. Man bin ich aufgeregt....

Y
Guten Morgen gähnen

wie war eure Nacht? Mag jemand 'ne Tasse Kaffee? trost spenden

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: Das ist dann auch gut, denn mann muss sich ganz sicher sein. Ich will meins ja schon seit Jahren und ich habe nicht einmal bedenken gehabt. Nur wird es gleich leider sehr schmerzhaft. Aber nicht so shcmerzhaft wie Herzschmerz.

So ist das, zum nachstechen werd ich demnächst gehen, sind ja auch schon etwas älter meine beiden... (18 & 14 Jahre).

Guten Morgen yumina, gerne. trost spenden

Y
Zitat von milagro:

Mit Milch und Zucker? trost spenden

M
Ich würd jetzt auch nochmal eine Tasse heißen Kaffe nehmen. Meiner ist schon wieder kalt...

Bin heute um halb 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen... Fühl mich leider immer noch nicht wirklich fit, mein Magen spinnt, mein Kopf tut weh und meine Nase ist zu, trotz Nasenspray...
und mich frierts, dabei hab ich schon nen dicken Wollpulli an und Kuschelschuhe Smile

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: dann kannst du ja zum boxen mitgehen:-)

daumen hoch ja das habe ich schwer vor!

Y
Zitat von Minopolis:
Ich würd jetzt auch nochmal eine Tasse heißen Kaffe nehmen. Meiner ist schon wieder kalt...

Bin heute um halb 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen... Fühl mich leider immer noch nicht wirklich fit, mein Magen spinnt, mein Kopf tut weh und meine Nase ist zu, trotz Nasenspray...
und mich frierts, dabei hab ich schon nen dicken Wollpulli an und Kuschelschuhe Smile

*Tasse rüber schieb*

Musst du denn heute aus dem Haus? Oder kannst du zuhause bleiben und gesund werden?
Versuch's doch mal mit 'nem heißen Bad trost spenden

K
Zitat:
dabei hab ich schon nen dicken Wollpulli an und Kuschelschuhe Smile

hihi - KUSCHELSCHUHE - die stell ich mir jetzt süss vor[/quote]

M
Zitat von yumina:
Zitat von milagro:

Mit Milch und Zucker? trost spenden

Kennen wir uns? *gg*
ganz bissl Zucker und etwas Milch trost spenden