Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von milagro:
Zitat von yumina:
Zitat von milagro:

Guten Morgen yumina, gerne. trost spenden

Mit Milch und Zucker? trost spenden

Kennen wir uns? *gg*
ganz bissl Zucker und etwas Milch trost spenden

Wer weiß? Glücklich Kuss geben

Bitteschön *Tasse rüber schieb*

Skyline
Guten Morgen an alle lieben im Forum daumen hoch

So Kaffe und das hier gans laut aufdrehen und Köpfe schütteln

Yeahhh lets Rockn Rooollll Baby :

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Minopolis:
Ich würd jetzt auch nochmal eine Tasse heißen Kaffe nehmen. Meiner ist schon wieder kalt...

Bin heute um halb 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen... Fühl mich leider immer noch nicht wirklich fit, mein Magen spinnt, mein Kopf tut weh und meine Nase ist zu, trotz Nasenspray...
und mich frierts, dabei hab ich schon nen dicken Wollpulli an und Kuschelschuhe Smile

Och Mino, so schlimm heut wieder? knuddeln
Lass Dich mal drücken trost spenden

M
Muss leider in die Stadt, brauch was neues zum anziehen fürs Wochenende und was zu essen Smile

Und muss auch noch in der Bib Bücher holen und dann wollte ich heute eigentlich mal an der Abschlussarbeit weiterschreiben...

Oh Mann, mich nervt das voll, kann dieses "unwohl-fühlen" grad gar nicht brauchen.

Y
Zitat von Minopolis:
Muss leider in die Stadt, brauch was neues zum anziehen fürs Wochenende und was zu essen Smile

Und muss auch noch in der Bib Bücher holen und dann wollte ich heute eigentlich mal an der Abschlussarbeit weiterschreiben...

Oh Mann, mich nervt das voll, kann dieses "unwohl-fühlen" grad gar nicht brauchen.

Hm blöd durcheinander

Aber wenn du das dann alles geschafft hast, kannst du dich heute Abend belohnen trost spenden und das "unwohl-fühlen" wird auch wieder besser werden trost spenden

M
Zitat von Minopolis:

Wer braucht dat schon ?
Vllt hast Du in der Stadt etwas Ablenkung, grad wenn Du "shoppen" gehst...
Hilft mir meist auch. daumen hoch
Gönn Dir was "schickes" und im Anschluss vllt noch ne heiße Schokolade mit Sahne. knuddeln

Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?

J
Man kann sich auch froh shoppen, das ist gute Ablenkung (:

Y
Zitat von Jeanne:

Bis ich richtig glücklich bin, bin ich schon arm grinsen

I
Guten Morgen, ihr Lieben Kuss geben

Jeanne, ich wünsche dir alles Gute für die OP heute.
Drücke dir fest die Daumen. Kuss geben

@all: Habt einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

gruppenkusscheln

x 1 #22584

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Minopolis:

Wer braucht dat schon ?
Vllt hast Du in der Stadt etwas Ablenkung, grad wenn Du "shoppen" gehst...
Hilft mir meist auch. daumen hoch
Gönn Dir was "schickes" und im Anschluss vllt noch ne heiße Schokolade mit Sahne. knuddeln

Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft daumen hoch

J
Das wär ich auch Glücklich
Aber gönn dir was schönes, du wirst sehen es macht dich einen Moment lang glücklich.

Ich war dauershoppen nach der Trennung, weil ich das gefühl hatte mich verändern zu wollen, das wollte ich auch äußerlich zeigen. Mir ging es nachdem ich mir was hübsches gegönnt habe immer besser. daumen hoch

S
Passender gehts nicht

K
Zitat von Jeanne:

wird aber mit der zeit teuer! Smile

Y
Zitat von Jeanne:
Das wär ich auch Glücklich
Aber gönn dir was schönes, du wirst sehen es macht dich einen Moment lang glücklich.

Ich war dauershoppen nach der Trennung, weil ich das gefühl hatte mich verändern zu wollen, das wollte ich auch äußerlich zeigen. Mir ging es nachdem ich mir was hübsches gegönnt habe immer besser. daumen hoch

Ich geh auf jedenfall bald mal wieder shoppen .. und dann ist mir das Geld auch erstmal egal Mr. Green ich darf mir auch mal wieder was gönnen Smile

Ich glaube ... ich geh nächste Woche mal zum Friseur grinsen wird Zeit, sind schließlich schon fast 4 Wochen vergangen

J
Was tut ihr denn um euch von dem Schmerz abzulenken? traurig

A

x 4