Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:
Man kann sich auch froh shoppen, das ist gute Ablenkung (:

Bis ich richtig glücklich bin, bin ich schon arm grinsen

trost spenden Mr. Green

M
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben Kuss geben

Jeanne, ich wünsche dir alles Gute für die OP heute.
Drücke dir fest die Daumen. Kuss geben

@all: Habt einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

gruppenkusscheln

Wünsch ich Dir auch Ivy, und denk an die Schmetterlinge! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Skyline:
Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft daumen hoch[/quote]

Genial, ein Kumpel von mir hat sich den letztes Jahr für ein Wochenende gemietet. Krasses Teil! daumen hoch
Farbe?

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft daumen hoch

Genial, ein Kumpel von mir hat sich den letztes Jahr für ein Wochenende gemietet. Krasses Teil! daumen hoch
Farbe?
[/quote]

Gelb mit Schwarzen streifen also kommt der Bumblebee vor die Tür, Die emblems von Chevi kommen glei ab und da werden dann die von Transformes dran also Autobots, wir kommen der Sommer wird gut daumen hoch
Knight Rider Led kommen auch dran anbeten

M
Zitat von Skyline:
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft daumen hoch

Farbe?

Gelb mit Schwarzen streifen also kommt der Bumblebee vor die Tür, Die emblem von Chevi kommen glei ab und da werden dann die von Transformes dran also Autobots, wir kommen der Sommer wird gut daumen hoch
Knight Rider Led kommen auch dran anbeten

Bumblebee , da bedarf es keiner weiteren Worte...*träum daumen hoch

Y
Männer und Autos ... Mr. Green

Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu herz

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft :daumen:

Genial, ein Kumpel von mir hat sich den letztes Jahr für ein Wochenende gemietet. Krasses Teil! :daumen:
Farbe?

Gelb mit Schwarzen streifen also kommt der Bumblebee vor die Tür, Die emblem von Chevi kommen glei ab und da werden dann die von Transformes dran also Autobots, wir kommen der Sommer wird gut :daumen:
Knight Rider Led kommen auch dran :anbeten:

Bumblebee , da bedarf es keiner weiteren Worte...*träum :daumen: [/quote]

THX Milagro :daumen:
Was will mann mehr ich freue mich schon damit durch mein kleines Dörfchen zu fahren da werden die Augen machen vorallem (Meine EX :grinsen: ) haha jetzt fängt mein Leben an :daumen:
Komme dann auch mal zu dir rüber Milagro mir geht es eigentlich so gut das ich mich von hier aus dem Acker machen kann aber habe euch total lieb gewonnen und bleibe bei euch :daumen:
Das Symbol für das Fenster (hinten) ist auch schon fertig habe ich schon seit langem machen lassen, der kommt definitiv drauff :D :evil:
Ach kann das Leben schön sein :daumen:

J
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben Kuss geben

Jeanne, ich wünsche dir alles Gute für die OP heute.
Drücke dir fest die Daumen. Kuss geben

@all: Habt einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

gruppenkusscheln

Danke Ivy! Kuss geben

Ich wünsche dir auch leichte Momente und ab und an dieses leise Gefühl, dass es noch anderes, schönes, wunderbares da draussen gibt! trost spenden

M
Zitat von yumina:

Was hält Dich ab? Nimm es in Angriff! trost spenden
zwinkern
Moped ist nix mehr für mich. Jetzt bin ich in dem Alter wo ich 4 Räder bevorzuge.
Für den Sommer ein Quad evt... daumen hoch

Y
Zitat von milagro:
Zitat von yumina:
Männer und Autos ... :mrgreen:

Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu :herz:

Was hält Dich ab? Nimm es in Angriff! :trost:
:wink:
Moped ist nix mehr für mich. Jetzt bin ich in dem Alter wo ich 4 Räder bevorzuge.
Für den Sommer ein Quad evt... :daumen:

Ich hab erst meinen normalen Führerschein gemacht .. ich hab kein Geld gleich weiter zu machen :(
Aber ich will auch jedenfall noch den Motorradführerschein machen :herz:
Aber ich bin ja noch jung .. traut mir eh keiner zu :mrgreen: ist genau wie in der Schule :grinsen:

Ich bin einfach viel zu untypisch :mrgreen:

Will doch kein Moped .. wenn dann schon was Richtiges. Aber zu was mit 4 Rädern würde ich auch nicht nein sagen :)

M
Zitat von yumina:
Zitat von milagro:
Zitat von yumina:
Männer und Autos ... :mrgreen:

Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu :herz:

Was hält Dich ab? Nimm es in Angriff! :trost:
:wink:
Für den Sommer ein Quad evt... :daumen:

Ich hab erst meinen normalen Führerschein gemacht .. ich hab kein Geld gleich weiter zu machen :(
Aber ich will auch jedenfall noch den Motorradführerschein machen :herz:
Aber ich bin ja noch jung .. traut mir eh keiner zu :mrgreen: ist genau wie in der Schule :grinsen:

Ich bin einfach viel zu untypisch :mrgreen:

Will doch kein Moped .. wenn dann schon was Richtiges. Aber zu was mit 4 Rädern würde ich auch nicht nein sagen :)

Das ist die richtige Einstellung! :daumen:
Du kannst es, Du schaffst es, zeig es allen Zweiflern! Tschakka :trost:

Y
Zitat von milagro:

Das ist die richtige Einstellung! daumen hoch
Du kannst es, Du schaffst es, zeig es allen Zweiflern! Tschakka trost spenden

Ja! trost spenden

Und dann fahr ich zu meinem Ex und zeig's ihm und dann wird er richtig blöd gucken! Mr. Green

Skyline
Zitat von yumina:

Hey was ist den daran so falsch freunde

Nächstes Jahr mache ich auch den Führerschein für Mototrad und hole mir dann den V-Rod Von Harley das ist einding daumen hoch

@Yumina

Kannste nix beiseite tuen ?

Nein nix zum EX fahre sondern vorbeifahren ist besser daumen hoch

Y
Zitat von Skyline:
Zitat von yumina:

Kannste nix beiseite tuen ?

Nein nix zum EX fahre sondern vorbeifahren ist besser daumen hoch

Hey was ist den daran so falsch freunde

Nächstes Jahr mache ich auch den Führerschein für Mototrad und hole mir dann den V-Rod Von Harley das ist einding daumen hoch

Ich muss erstmal wieder sparen um bissl Geld auf mein Konto zu bekommen .. und Schulden hab ich auch noch kopf gegen die wand ausgerechnet bei meinem Ex kopf gegen die wand
Die gilt's erstmal abzubezahlen und dann weiter sparen Smile

Einfach mal vorbeifahren würde sich nicht lohnen .. 300km Mr. Green
Wenn dann muss der das schon mitbekommen

Na dann auf gehts! trost spenden

M
Finds schonmal sehr gut, dass du die Schulden an deinen Ex auch wirklich zurückzahlen willst...

Ich hab meinem Ex gerade noch mal eine Mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht...
Mal schauen, ob und wann er antwortet. Angeblich ist er ja auch nem beruflichen Training oder so...

Bin auch mal gespannt, wann die Miete auf meinem Konto von diesem Monat eingeht, wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat und sagt, dass das Geld unterwegs ist, gehts eben gleich zum Anwalt. Hab da keine Lust mehr drauf

A

x 4