milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Man kann sich auch froh shoppen, das ist gute Ablenkung (:
Bis ich richtig glücklich bin, bin ich schon arm
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milagro
Mitglied
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Man kann sich auch froh shoppen, das ist gute Ablenkung (:
Bis ich richtig glücklich bin, bin ich schon arm
milagro
Mitglied
Zitat von Ivy:Guten Morgen, ihr Lieben![]()
Jeanne, ich wünsche dir alles Gute für die OP heute.
Drücke dir fest die Daumen.![]()
@all: Habt einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

milagro
Mitglied
Zitat von Skyline:Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?
[/quote]
Skyline
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft

milagro
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft
Genial, ein Kumpel von mir hat sich den letztes Jahr für ein Wochenende gemietet. Krasses Teil!![]()
Farbe?
Gelb mit Schwarzen streifen also kommt der Bumblebee vor die Tür, Die emblem von Chevi kommen glei ab und da werden dann die von Transformes dran also Autobots, wir kommen der Sommer wird gut![]()
Knight Rider Led kommen auch dran
yumina
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Guten Morgen Skyline, alles iO bei Dir?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich auf mein Camaro habe gerade mein Termin bekommen wann es vor der Tür steht wenn alles glatt läuft :daumen:
Genial, ein Kumpel von mir hat sich den letztes Jahr für ein Wochenende gemietet. Krasses Teil! :daumen:
Farbe?
Gelb mit Schwarzen streifen also kommt der Bumblebee vor die Tür, Die emblem von Chevi kommen glei ab und da werden dann die von Transformes dran also Autobots, wir kommen der Sommer wird gut :daumen:
Knight Rider Led kommen auch dran :anbeten:
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Ivy:Guten Morgen, ihr Lieben![]()
Jeanne, ich wünsche dir alles Gute für die OP heute.
Drücke dir fest die Daumen.![]()
@all: Habt einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

milagro
Mitglied
Zitat von yumina:Männer und Autos ...![]()
Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu

yumina
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von yumina:Männer und Autos ... :mrgreen:
Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu :herz:
Was hält Dich ab? Nimm es in Angriff! :trost:
:wink:
Moped ist nix mehr für mich. Jetzt bin ich in dem Alter wo ich 4 Räder bevorzuge.
Für den Sommer ein Quad evt... :daumen:
milagro
Mitglied
Zitat von yumina:Zitat von milagro:Zitat von yumina:Männer und Autos ... :mrgreen:
Ich hätte gern 'ne Kawa .. und den Motorradführerschein gleich dazu :herz:
Was hält Dich ab? Nimm es in Angriff! :trost:
:wink:
Moped ist nix mehr für mich. Jetzt bin ich in dem Alter wo ich 4 Räder bevorzuge.
Für den Sommer ein Quad evt... :daumen:
Ich hab erst meinen normalen Führerschein gemacht .. ich hab kein Geld gleich weiter zu machen :(
Aber ich will auch jedenfall noch den Motorradführerschein machen :herz:
Aber ich bin ja noch jung .. traut mir eh keiner zu :mrgreen: ist genau wie in der Schule :grinsen:
Ich bin einfach viel zu untypisch :mrgreen:
Will doch kein Moped .. wenn dann schon was Richtiges. Aber zu was mit 4 Rädern würde ich auch nicht nein sagen :)
yumina
Mitglied
Zitat von milagro:
Das ist die richtige Einstellung!![]()
Du kannst es, Du schaffst es, zeig es allen Zweiflern! Tschakka![]()
Skyline
Mitglied
Zitat von yumina:Männer und Autos ...![]()

yumina
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von yumina:Männer und Autos ...![]()
Kannste nix beiseite tuen ?
Nein nix zum EX fahre sondern vorbeifahren ist besser![]()
Hey was ist den daran so falsch
Nächstes Jahr mache ich auch den Führerschein für Mototrad und hole mir dann den V-Rod Von Harley das ist einding
ausgerechnet bei meinem Ex

Minopolis
Mitglied