yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Minopolis:Finds schonmal sehr gut, dass du die Schulden an deinen Ex auch wirklich zurückzahlen willst...
Ich hab meinem Ex gerade noch mal eine Mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht...
Mal schauen, ob und wann er antwortet. Angeblich ist er ja auch nem beruflichen Training oder so...
Bin auch mal gespannt, wann die Miete auf meinem Konto von diesem Monat eingeht, wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat und sagt, dass das Geld unterwegs ist, gehts eben gleich zum Anwalt. Hab da keine Lust mehr drauf
Ich würde mich sonst unglaublich schlecht fühlen .. mir ist es ja schon schwer gefallen mir überhaupt etwas zu leihen. Aber ich war mir eben sicher, dass das mit uns hält ... und er hat mir auch keinen Druck gemacht wegen dem Geld.
Die Summe ist auch relativ hoch. Wird dauern bis ich das Geld zusammen habe aber dann bekommt er's sofort überwiesen.
Sorry, aber ist echt ne riesen Sauerei von deinem Ex. Hat der denn überhaupt keinen Anstand? Du hast ein Recht auf dein Geld. Schlimm, dass es soweit kommen musste. Aber den Anwalt einzuschalten ist aufjedenfall die richtige Entscheidung.
Drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald wieder hast.

wir lassen uns nix mehr gefallen alles hat mal ein ENDE