Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Minopolis:
Finds schonmal sehr gut, dass du die Schulden an deinen Ex auch wirklich zurückzahlen willst...

Ich hab meinem Ex gerade noch mal eine Mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht...
Mal schauen, ob und wann er antwortet. Angeblich ist er ja auch nem beruflichen Training oder so...

Bin auch mal gespannt, wann die Miete auf meinem Konto von diesem Monat eingeht, wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat und sagt, dass das Geld unterwegs ist, gehts eben gleich zum Anwalt. Hab da keine Lust mehr drauf

Ich würde mich sonst unglaublich schlecht fühlen .. mir ist es ja schon schwer gefallen mir überhaupt etwas zu leihen. Aber ich war mir eben sicher, dass das mit uns hält ... und er hat mir auch keinen Druck gemacht wegen dem Geld.
Die Summe ist auch relativ hoch. Wird dauern bis ich das Geld zusammen habe aber dann bekommt er's sofort überwiesen.

Sorry, aber ist echt ne riesen Sauerei von deinem Ex. Hat der denn überhaupt keinen Anstand? Du hast ein Recht auf dein Geld. Schlimm, dass es soweit kommen musste. Aber den Anwalt einzuschalten ist aufjedenfall die richtige Entscheidung. trost spenden
Drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald wieder hast. freunde

S
Zitat von Jeanne:
Was tut ihr denn um euch von dem Schmerz abzulenken? traurig

Sicher hier den Frust von der Seele schreiben.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:
Finds schonmal sehr gut, dass du die Schulden an deinen Ex auch wirklich zurückzahlen willst...

Ich hab meinem Ex gerade noch mal eine Mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht...
Mal schauen, ob und wann er antwortet. Angeblich ist er ja auch nem beruflichen Training oder so...

Bin auch mal gespannt, wann die Miete auf meinem Konto von diesem Monat eingeht, wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat und sagt, dass das Geld unterwegs ist, gehts eben gleich zum Anwalt. Hab da keine Lust mehr drauf

Ich würde mich sonst unglaublich schlecht fühlen .. mir ist es ja schon schwer gefallen mir überhaupt etwas zu leihen. Aber ich war mir eben sicher, dass das mit uns hält ... und er hat mir auch keinen Druck gemacht wegen dem Geld.
Die Summe ist auch relativ hoch. Wird dauern bis ich das Geld zusammen habe aber dann bekommt er's sofort überwiesen.

Sorry, aber ist echt ne riesen Sauerei von deinem Ex. Hat der denn überhaupt keinen Anstand? Du hast ein Recht auf dein Geld. Schlimm, dass es soweit kommen musste. Aber den Anwalt einzuschalten ist aufjedenfall die richtige Entscheidung. trost spenden
Drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald wieder hast. freunde

Find ich auch supi das du den Anwalt einschaltest daumen hoch wir lassen uns nix mehr gefallen alles hat mal ein ENDE kopf gegen die wand

M
Allerdings, hab ihn oft genug darum gebeten und ihm sogar ein Angebot gemacht, bei dem ich immerhin auf 300 Euro verzichtet hätte. Hat er alles abgelehnt, weil er sich im Recht fühlt...

Mein Anwalt sagt jedoch, dass er kein Recht hat Smile
Bin mal gespannt, ob er's noch einsieht und mir das Geld gibt oder ob ich wirklich alles per Anwalt klären lasse und er dann im Endeffekt das doppelte zahlt, wegen den Anwaltskosten.

Dumm genug bzw. arrogant genug wäre er, es darauf ankommen zu lassen.

Ich hab wenig Lust auf ein ewiges hin und her, weill einfach endlich mal komplett abschließen und mich auf mein Leben konzentrieren können, ohne dass immer wieder etwas auftaucht, weswegen ich ihn kontaktieren muss

Y
Zitat von Minopolis:
Allerdings, hab ihn oft genug darum gebeten und ihm sogar ein Angebot gemacht, bei dem ich immerhin auf 300 Euro verzichtet hätte. Hat er alles abgelehnt, weil er sich im Recht fühlt...

Bin mal gespannt, ob er's noch einsieht und mir das Geld gibt oder ob ich wirklich alles per Anwalt klären lasse und er dann im Endeffekt das doppelte zahlt, wegen den Anwaltskosten.

Ich hab wenig Lust auf ein ewiges hin und her, weill einfach endlich mal komplett abschließen und mich auf mein Leben konzentrieren können, ohne dass immer wieder etwas auftaucht, weswegen ich ihn kontaktieren muss

Ich find deine Einstellung super Kuss geben

Skyline
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:

Ich find deine Einstellung super Kuss geben

Ja lss dir nichts gefallen zwinkern daumen hoch

M
Wie gehts auch beiden denn heute, Sky und Yumina?

K
Hallo zusammen :kuss:

Wölkchen, ich halte mal virtuell Händchen – Viel Spaß (kann man das bei einem Tattoo sagen? ;) )

Jeanne14, alles Gute für die OP! :trost:

Mino, konntest du denn gestern Abend einschlafen? Ich wünsche dir gute Besserung, so ein Mist.. :trost:

Jeanne, du klingst, als wenn du eigentlich auf einem sehr guten Weg bist! Natürlich möchte man sich lieber verkriechen, einem wurde schließlich ein Stück vom Herz gestohlen, aber viel wichtiger ist es diesen Verlust durch viele Gespräche und Unternehmungen mit Freunden zu pflegen und nach vorne zu schauen. Ob du den Kontakt beibehalten möchtest oder nicht, das musst du allein für dich entscheiden. Eine KS hilft, aber ich bin da selber auch nicht das beste Beispiel, meine ist auch wieder weg..
Mach dich nicht abhängig!

Mmb, dir auch einen guten Tag!

karin, schön, dass du trotz Schlafmangel so positiv gestimmt bist :trost: genieß ein die wohlige Wärme im Solarium!

milagro, wie geht es dir heute? :trost:

Ivy, lass dich drücken! War der Schmetterling mal wieder da? :trost:

Sam, wie hast du dich denn gestern Abend gefühlt? Ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn in der Wohnung geraucht wurde. Vorallem, wenn es klare Regeln gibt!

Sky, du klingst viel positiver :)

yumina, was macht der Hoffnungsflummi? Ich hoffe, er ist nicht mehr wiedergekommen?

Lauranaaa, wie geht’s dir heute, Liebes? Ich hoffe, wieder ein bisschen besser? Wie war die Nacht? :kuss:

Twinky, hattest du gestern einen tollen Abend? Du hattest doch was vor oder? Lass dich drücken! :trost:

Neja, hast du heute Nacht ein wenig mehr Schlaf bekommen? Fühl dich gedrück :trost:

Für alle anderen natürlich auch eine Umarmung :trost:

Wie es mir selber geht, weiß ich gerade nicht.. aber ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit, um das herauszufinden.

O
Zitat von Jeanne:
Was tut ihr denn um euch von dem Schmerz abzulenken? traurig

Hi erstmal ein trost spenden
ich schaff es gut mit Bewegung. Heute morgen ging es mir extrem mies. Power dich aus! Mir hilft es.

Oder mit Freunden (oder Forum) reden oder vlt irgendwas, was du wirklich magst? Ich hatte zeitweise zu nichts mehr Lust. Aber bisschen raus gehen hilft auch. Kriegst du auch etwas Licht ab und frische Luft!

Ich werd nun gleich am Abschluß arbeiten. Lenkt zwar derzeit am schlechtesten ab, aber irgendwann komm ich da rein und dann wird es sicher leichter sein!

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! knuddeln

M
Blümchen trost spenden

Ich konnte ganz gut einschlafen, war nur eben heute schon extrem früh auf... Werde jetzt heute auch nochmal einen ruhigen machen und mich doch nicht in die Stadt quälen, dann zieh ich eben was "Altes" an Smile

Wie gehts dir heute?

Y
Zitat von Minopolis:

trost spenden

Mir geht's sogar ganz gut Smile das Glücksgefühl von gestern hält noch an und ich schaff's zurzeit auch, immer wenn die Gedanken an ihn kommen, mich schnell abzulenken grinsen

Ich hoff das bleibt auch noch erstmal so Smile

Blümchen trost spenden
Nein bist jetzt zum Glück noch nicht Smile er hat's ab und zu mal versucht aber ich konnte rechtzeitig die Tür zuschlagen Mr. Green

J
kleines_bluemchen:

Hallo:)
ja, ich denke ich bin auf dem besten Weg. Er wird mir immer egaler, mit jedem Tag ein bisschen mehr, ich versuche mir auch vor Augen zu halten, welche Vorteile mein Alleinsein jetzt hat, aber trotzdem würde ich sofort alles eintauschen, um ihn wieder zu haben. Ich war noch nie so glücklich mit jemanden, ich glaube wirklich er war meine erste Große Liebe. Dabei bin ich schon 23. Aber ich habe noch nie jemanden so intensiv geliebt wie ihn. Ich weiß nicht genau ob ich eine KS einleiten soll... in der Kurzform kann ich ja mal kurz meine Geschichte sagen:

er hatte vor mir eine 3 jährige beziehung mit SEINER ersten großen liebe. aber am ende hat sie ihn nur noch genervt und er hat sich dann von ihr getrennt. dann war ich glücklich mit ihm. und er hat mir gesagt er sei auch glücklich mit mir. er sagte immer er sei glücklicher mit mir als mit ihr. und dann auf einmal meinte er er müsse immer wieder an seine exfreundin denken, hat sich demnach von mir getrennt und ist jetzt wieder mit ihr zusammen. damit hat er auch mein vertrauen gebrochen, er hat mich zwar nicht angelogen, aber hat mir gesagt, dass er glücklich mit mir ist und trotzdem geht er zu ihr zurück, wo er doch gesagt hat, sie ist nicht die richtige. jetzt ist er jedenfalls wieder mit ihr zusammen hat aber noch kontakt zu mir. wenn ich jetzt den kontakt abbreche, weiß ich nicht, ob das hilft, oder ob er mich dann vergisst...?
was meint ihr?

Ich habe mir vorgenommen mich erstmal auf die Arbeit und meine Freunde zu konzentrieren, damit ich mir nicht ständig gedanken über ihn mache... wenn ich jetzt meine ganze geschichte erzählen würde, dann würdet ihr das besser verstehen, aber dann würden wir morgen noch hier sitzen...

ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich bin auf den weg der besserung.

M
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:

trost spenden

Mir geht's sogar ganz gut Smile das Glücksgefühl von gestern hält noch an und ich schaff's zurzeit auch, immer wenn die Gedanken an ihn kommen, mich schnell abzulenken grinsen

Blümchen trost spenden
Nein bist jetzt zum Glück noch nicht Smile er hat's ab und zu mal versucht aber ich konnte rechtzeitig die Tür zuschlagen Mr. Green

das klingt doch schonmal super... Wie lange ists denn bei dir jetzt her? (sorry, ich kriegs zur Zeit nicht auf die Reihe, alles nachzulesen)

M
Zitat von Jeanne:
kleines_bluemchen:

Hallo:)
ja, ich denke ich bin auf dem besten Weg. Er wird mir immer egaler, mit jedem Tag ein bisschen mehr, ich versuche mir auch vor Augen zu halten, welche Vorteile mein Alleinsein jetzt hat, aber trotzdem würde ich sofort alles eintauschen, um ihn wieder zu haben. Ich war noch nie so glücklich mit jemanden, ich glaube wirklich er war meine erste Große Liebe. Dabei bin ich schon 23. Aber ich habe noch nie jemanden so intensiv geliebt wie ihn. Ich weiß nicht genau ob ich eine KS einleiten soll... in der Kurzform kann ich ja mal kurz meine Geschichte sagen:

er hatte vor mir eine 3 jährige beziehung mit SEINER ersten großen liebe. aber am ende hat sie ihn nur noch genervt und er hat sich dann von ihr getrennt. dann war ich glücklich mit ihm. und er hat mir gesagt er sei auch glücklich mit mir. er sagte immer er sei glücklicher mit mir als mit ihr. und dann auf einmal meinte er er müsse immer wieder an seine exfreundin denken, hat sich demnach von mir getrennt und ist jetzt wieder mit ihr zusammen. damit hat er auch mein vertrauen gebrochen, er hat mich zwar nicht angelogen, aber hat mir gesagt, dass er glücklich mit mir ist und trotzdem geht er zu ihr zurück, wo er doch gesagt hat, sie ist nicht die richtige. jetzt ist er jedenfalls wieder mit ihr zusammen hat aber noch kontakt zu mir. wenn ich jetzt den kontakt abbreche, weiß ich nicht, ob das hilft, oder ob er mich dann vergisst...?
was meint ihr?

Ich habe mir vorgenommen mich erstmal auf die Arbeit und meine Freunde zu konzentrieren, damit ich mir nicht ständig gedanken über ihn mache... wenn ich jetzt meine ganze geschichte erzählen würde, dann würdet ihr das besser verstehen, aber dann würden wir morgen noch hier sitzen...

ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich bin auf den weg der besserung.

Warum willst du denn nicht, dass er dich vergisst?
Warum willst du keine KS einleiten?

(Und: vergessen wird er dich nie, du warst lange ein sehr wichtiger Teil seines Lebens, die Erinnerung bleibt ihm genauso wie dir erhalten, egal wie sehr er sich vielleicht dagegen sträubt trost spenden )

x 1 #22619

Y
Zitat von Minopolis:
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:

trost spenden

Blümchen trost spenden

das klingt doch schonmal super... Wie lange ists denn bei dir jetzt her? (sorry, ich kriegs zur Zeit nicht auf die Reihe, alles nachzulesen)

Nicht schlimm Glücklich hab das auch nur einmal kurz erwähnt.
Seit Dienstag sind's genau 3 Wochen ... also noch nicht solange.

A

x 4