2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@Goalie:

Steht ihr denn noch in Kontakt?

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Hoffe ist alles gut bei Euch. Habe heute ein mittelprächtiges Hoch erwischt

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Minopolis:
Zitat von Littleredladybird:
Mino lass uns heiraten

[

Du bis ja süß

Du hast mich mit deinen Zitaten verzaubert

G
@ Mini

Ja, gelegentlich. Aber es geht meistens (wie es halt so ist) von mir aus. Ich kann oftmals meine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle halten und ich glaub sie ist mittlerweile auch genervt von mir. Bin da kein guter ExFreund. So sehr mir das auch selber wehtut aber ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie den Mann findet, der ihr all das geben kann was sie anscheinend bei mir nicht bekommen hat. Sie hat es einfach verdient.
Warum liebe ich sie einfach noch so sehr. Ich versteh mich selbst nicht mehr.

Y

x 1 #22730

Littleredladybird
dank' dir yumi

N
Zitat von Goalie:
@ Neja

Ich hoffe es gibt einen Weg zurück, aber geben tut es den nicht wirklich (Es ist ja schon 1 1/2 Jahre her). Die Hoffnung muss jetzt irgendwann weichen, aber das wie hab ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank für deine lieben Worte

Ich hoffe einfach nur, dass SIE das Leben bekommt, was sie verdient, weil sie ein echter Engel für mich war.

Gib den Hoffnungsflummi her! Aber sofort!

Ich weiß, dass eine Trennung von dem Menschen, den man am meisten geliebt hat, immer sehr weh tut und man das Geschehene einfach nicht wahrhaben will. Man gibt sich gern der Illusion hin, dass alles wieder gut wird.
Aber das wird es nicht. Sie hat ihre Entsccheidung getroffen und du solltest das jetzt langsam akzeptieren! Es ist nicht mehr zu ändern. Aber du kannst etwas an deinem Leben ändern. Setze andere Prioritäten! Sie sollte nicht mehr die Nummer 1 sein bei dir. Sie sollte möglichst gar keine Rolle mehr in deinem Leben spielen.
Das wichtigste für dich bist nun DU!
Du was Gutes für dich! Leg deinen Fokus auf DEINE PERSON!
Wenn es dir gut geht, hast du eine andere Wirkung auf andere Menschen. Und vllt gibt es dann wieder jemanden, der sich für dich interessiert und gern die Nummer 1 in deinem Leben sein würde.
Also gib dir selbst die Chance auf ein glückliches Leben!
Ich drück dich mal!

L
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Hoffe ist alles gut bei Euch. Habe heute ein mittelprächtiges Hoch erwischt

das freut mich

M
Zitat von Minopolis:
Mino lass uns heiraten

[

Du bis ja süß

Du hast mich mit deinen Zitaten verzaubert

Das freut mich... Mir helfen sie irgendwie ungemein... Kann gar nicht erklären wie so ein kleiner Spruch so eine große Wirkung haben kann

x 1 #22734

G
@ Neja

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich brauch gerade wieder ne ganze Packung Taschentücher. Aber sie heult ja auch ständig rum, wenn wir Kontakt haben.
Naja, ich hoffe sie wird möglichst bald nicht mehr die Nummer 1 in meinem Leben sein, weil es einfach nicht mehr gut tut.

L
Zitat von yumina:
https://www.youtube.com/watch?v=giVhLypWBqI

du hast ja nen knall

Y
dank' dir yumi

Linda ja den hab ich

Y

N
Zitat von Goalie:
@ Neja

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich brauch gerade wieder ne ganze Packung Taschentücher. Aber sie heult ja auch ständig rum, wenn wir Kontakt haben.
Naja, ich hoffe sie wird möglichst bald nicht mehr die Nummer 1 in meinem Leben sein, weil es einfach nicht mehr gut tut.

Du musst einfach weg von den Selbstzweifeln! Weg von der Hoffnung, wie sie bisher für dich Bestand hatte. Aber hin zur Hoffnung auf ein neues glückliches Leben. Denn wie lange willst du denn noch trauern und einem Leben hinterher rennen, das es so, wie du es einmal wünschtest und dir vorstelltest, nicht mehr geben wird?
Wenn dir nach weinen zumute ist, dann tu das. Das ist nichts Schlimmes oder unmännliches. Aber iwann muss mit den Tränen auch wieder Schluss sein! Oder besteht dein höchstes Ziel darin, zeit deines Lebens unglücklich zu sein und einer Liebe hinterher zu trauern, die es nicht mehr gibt?
Weine, sei wütend, schreib dir alles von der Seele. Aber tu etwas, damit es für dich und dein Leben wieder vorwärts geht.
Es gibt ein Leben danach! Und das muss nicht mal das Schlechteste sein. Du bist der Autor deines Lebensbuches, der Schöpfer deines eigenen Glücks, der Initiator einer neuen Liebe. Du hast es in der Hand! Jetzt mach was draus!

Littleredladybird
So meine Lieben, ich geh mal ne Weile vor den TV mit meiner Familie - Krimitime mit Tee, Schoki und hausgemachten Plätzchen :) Will sich sonst noch jemand zu uns gesellen? :) :herz:

Mino, du sprichst mir von der Seele! Zitate haben eine ungeheure Wirkung :) :trost:

yumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :herz: :kuss: ich schreib dir dann noch :) Bis dann: Fühl dich gedrückt :) :trost: :kuss:

Linda, war grad duschen :D Hat sowas von gut getan! Wusste gar nicht dass ich so viel Kraft in mir hab :shock: :oops:
Ich umarm' dich :) :herz: :kuss:

A

x 4