2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Gewitterwolke:
Gebe ich dir sehr gerne ab. Du hast mir auch schon so viel Kraft gegeben, und nicht nur mir

Gleich bekomme ich Besuch und wenn es nicht zu spät wird oder zuviel Wein komme ich später nochmal wieder

Das Forum IHR habt mir so sehr geholfen und tut es immer noch. Nicht nur bei meinem Liebeskummer sondern auch wegen meiner beruflichen Situation. Ich Danke euch vom Herzen

die aussage kann ich nur unterstützen Ihr helft mir auch alle so schön, das ist eine riesen stütze momentan

G
Bei mir ist es jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her und ich bin immer noch nicht in meinem neuen Leben angekommen. Jeder beschissene Tag bringt die schönen Erinnerungen und damit den Schmerz wieder hoch.

Schöne Sch...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Meine Trauer und Hoffnung ist gerade in totale wut gewandelt worden..so ein aaaarrrsssch..ich bin gerade so wütend auf ihn..dass ich überhaupt wegen ihm traurig bin...sooo ein dummer hund

G
Goalie: Das tut mir leit. Das ist eine sehr lange Zeit. Tust du dir denn auch was gutes?

N

G
@ Gewitterwolke

Es gibt Tage da geht es besser und so wie im Moment wo ich einfach nur nicht mehr mag.
Sie war ein Traum als Frau und ich kann mir ein Leben ohne sie immer noch nicht vorstellen.
Ich habs mit Selbstbelohnung versucht. Neues Auto gekauft, viel unternommen. Hat alles nur kurz angehalten. Sie ist quasi den ganzen Tag in meinem Kopf.

Furchtbar das Ganze

J
Zitat von Nunar:
Jeanne Wie geht es dir? OP gut überstanden?

danke der nachfrage - ich habs überlebt - aber ich glaube einzelheiten wollt ihr nicht hören

habe immer noch btäubtes gesicht und bin geschwollen - uhhhhh da kann man ganz schlecht heulen.

N
Zitat von Goalie:
@ Gewitterwolke

Es gibt Tage da geht es besser und so wie im Moment wo ich einfach nur nicht mehr mag.
Sie war ein Traum als Frau und ich kann mir ein Leben ohne sie immer noch nicht vorstellen.
Ich habs mit Selbstbelohnung versucht. Neues Auto gekauft, viel unternommen. Hat alles nur kurz angehalten. Sie ist quasi den ganzen Tag in meinem Kopf.

Furchtbar das Ganze

Hallo Goalie!
Um ein neues Leben führen zu können, muss sie aus deinen Träumen raus! Wie willst du dich für etwas Neues öffnen, wennn der Platz in deinem Herzen immer noch mit ihr besetzt ist? Das kann nicht funktionieren!
Besteht denn Hoffnung, dass sich das Blatt wendet und sie den Weg zu dir zurück findet?
Wenn nicht, solltest du endlich loslassen. Denn das hast du bis jetzt immer noch nicht getan.Gib sie frei und dir deine Freiheit zurück. Die Freiheit, wieder glücklich sein zu können. Denn das hast du verdient.

N
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Nunar:
Jeanne Wie geht es dir? OP gut überstanden?

danke der nachfrage - ich habs überlebt - aber ich glaube einzelheiten wollt ihr nicht hören

habe immer noch btäubtes gesicht und bin geschwollen - uhhhhh da kann man ganz schlecht heulen.

Ich streichel dir mal über die Wange.

M
Ich hab jetzt brav wieder mein Wunderheilmittel eingenommen und mich ins Bett gelegt, kann einfach nicht mehr, die Nase ist so zu (trotz Nasenspray) dass ich nur noch durch den Mund atmen kann...

Bringt so einfach nichts und morgen MUSS ich fit sein

N
Zitat von Minopolis:
Ich hab jetzt brav wieder mein Wunderheilmittel eingenommen und mich ins Bett gelegt, kann einfach nicht mehr, die Nase ist so zu (trotz Nasenspray) dass ich nur noch durch den Mund atmen kann...

Bringt so einfach nichts und morgen MUSS ich fit sein

Schlaf dich gesund, liebe Mino!

C
Hallo ihr Lieben!

Schau nur kurz vorbei um euch alle ganz lieb zu gruessen und mir ein paar liebe Worte zu holen geht's euch gut?

Littleredladybird
Mino lass uns heiraten

Neja Ich geb dir was von meinem Sonnenschein ab, ok? Der ist irgendwie heut ein paarmal zum Vorschein gekommen - beim Salsa tanzen vorallem Ich drück dich ganz fest!

G
@ Neja

Ich hoffe es gibt einen Weg zurück, aber geben tut es den nicht wirklich (Es ist ja schon 1 1/2 Jahre her). Die Hoffnung muss jetzt irgendwann weichen, aber das wie hab ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank für deine lieben Worte

Ich hoffe einfach nur, dass SIE das Leben bekommt, was sie verdient, weil sie ein echter Engel für mich war.

M
Zitat von Littleredladybird:
Mino lass uns heiraten

[

Du bis ja süß

A

x 4