2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Littleredladybird:
Linda, ja! Tu das unbedingt!

Der Film ist zwar überhaupt nicht tiefgründig, ziemlich berechenbar, aber die Lieder und die ganze heile Welt Story hat mir irgendwie gut getan

ok, das denk ich auch, ich schnapp mir ienfach ein paar mädels und dann gehts los ..

Wie geht es dir denn ansonsten so mittlerweile ? hast du noch oftmals tiefpunkte?

N

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Noch ein paar tolle Sprüche die mir sehr geholfen haben...

Don't ever feel sad for someone, who gave up on you. Instead feel sad for them, that they gave up on someone, that would never given up on them

You can break down a woman temporarily, but a real woman will always pick up the pieces, rebuild herself and come back stronger than ever

Sometimes you've just gotta look back at your past and smile at how far you've gotten.

You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

Falls jemand mit'm Englisch Probleme haben sollte, ich übersetze auch gerne [/i]

x 2 #22698

Littleredladybird
MINO, - Zitate! HURRA !

Du bist super!

N

Ich bin Ich

Auf der ganzen Welt gibt es niemanden wie mich.
Es gibt Menschen, die mir in vielem gleichen,
aber niemand gleicht mir aufs Haar.
Deshalb ist alles was von mir kommt, mein Eigenes,
und weil ich mich dazu entschlossen habe.
Alles, was mit mir zu tun hat, gehört zu mir.
Mein Körper, mit allem was er tut,
mein Kopf, mit allen Gedanken und Ideen,
meine Augen, mit allen Bildern, die sie erblicken,
meine Gefühle, gleich welcher Art -
Ärger, Freude, Frustration, Liebe, Enttäuschung, Begeisterung.
Mein Mund und alle Worte, die aus ihm kommen,
höflich, lieb und schroff, richtig oder falsch.
Meine Stimme, laut oder leise,
und alles, was ich mir selbst oder anderen tue.
Mir gehören meine Phantasien, meine Träume, meine Hoffnungen, meine Befürchtungen,
mir gehören all meine Siege und Erfolge
und all meine Niederlagen und Fehler.
Weil ich mir ganz gehöre, kann ich mich näher mit mir vertraut machen.
Dadurch kann ich mich lieben und alles, was zu mir gehört, freundlich betrachten.
Damit ist es mir möglich, mich voll zu entfalten.
Ich weiß dass es einiges an mir gibt, das mich verwirrt und manches, das ich noch gar nicht kenne.
Aber solange ich freundlich und liebevoll mit mir umgehe,
kann ich mutig und hoffnungsvoll nach Lösungen für Unklarheiten schauen und Wege suchen, mehr über mich selbst zu erfahren.
Wie auch immer ich aussehe und mich anhöre,
was ich sage und tue, was ich denke und fühle,
immer bin ich es.
Es hat seine Berechtigung, weil es ein Ausdruck dessen ist,
wie es mir im Moment gerade geht
Wenn ich später zurückschaue, wie ich ausgesehen und mich angehört habe, was ich gesagt und getan habe,
wie ich gedacht und gefühlt habe, kann es sein, dass sich einiges davon als unpassend herausstellt.
Ich kann das, was unpassend ist, ablegen und das, was sich als passend erwiesen hat, beibehalten
und etwas Neues erfinden für das, was ich abgelegt habe.
Ich kann sehen, hören, fühlen, denken, sprechen und handeln.
Ich besitze die Werkzeuge, die ich zum Überleben brauche,
mit denen ich Nähe zu anderen herstellen und mich schöpferisch ausdrücken kann, und die mir helfen, einen Sinn und eine Ordnung in der Welt der Menschen und der Dinge um mich herum zu finden.
Ich gehöre mir und deshalb kann ich aus mir etwas machen.
Ich bin ich und so wie ich bin, bin ich ganz in Ordnung.

(Virgina Satin)

x 1 #22700

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück. 3 stunden habe ich durchgehalten und die Notre Dame steht fast:-)) Man waren das schmerzen, gut das man die schnell wieder vergisst.

Bald kommt ein guter Freund und dann gibt es Schmerzmittel (wein).

Drück euch mal alle ganz fest.

Zwischendurch hatte ich eine riesen Wut auf meinen Ex. Er wollte mir doch das Tattoo schenken... mein Tätowierer hatte das erwähnt. Mein Ex war im Sommer dort und hatte mit ihm gesprochen....A.R.S.C.H.

N
Zitat von Gewitterwolke:

...A.R.S.C.H.

Wölkchen
, ich puste dir die Schmerzen weg.
Bist ein tapferes Mädchen!

G
Danke Neja
Am 20.2. gehts dann weiter und trotz schmerzen freue ich mich darauf.

Und men Ex kann mir gestohlen bleiben, so unreif wie der ist passt er auch viel besser zu seinem kleinen Mädchen.

N
Wölkchen, das nenne ich mal Wandlung vom häßlichen schüchternen Entchen zum stolzen selbstbewussten Schwan.

G
Danke, ich hoffe das hält auch an. aber wenn ich richtig darüber nachdenke ist es tatsächlich so.

N
Zitat von Laurana:
Neja so ruhig...ist das eine in dir ruhende Ruhe?

Liebste, mir geht´s momentan ähnlich wie dir.
Weiß iwie nichts Konstruktives beizutragen.
Fühl mich heute wieder völlig leer und daher die Mitteilslosigkeit.
Bin müde, ausgebrannt und kraftlos.
Sollte abends nicht so lange telefonieren.

G
Heute habe ich Kraft. Wenn ihr wollt gebe ich euch was ab.

M
Und noch ein paar:

Crying isn't a sign of weakness. It's a sign of having tried too hard to be strong for too long.

A successful woman is one, who can build a firm foundation with the bricks others have thrown at her

If you want to be sad, no one in the world can make you happy. But if you make up your mind to be happy, noone and nothing on earth can take that happiness from you.

Never force yourself to have a space in anyones life, because if they really know your worth, they'll surely create one for you.

Sometimes I wish I was a little child again, hurting knees are easier to heel as a broken heart

x 2 #22708

N
Zitat von Gewitterwolke:
Heute habe ich Kraft. Wenn ihr wollt gebe ich euch was ab.

Nehme ich gern. Danke!

G
Gebe ich dir sehr gerne ab. Du hast mir auch schon so viel Kraft gegeben, und nicht nur mir

Gleich bekomme ich Besuch und wenn es nicht zu spät wird oder zuviel Wein komme ich später nochmal wieder

Das Forum IHR habt mir so sehr geholfen und tut es immer noch. Nicht nur bei meinem Liebeskummer sondern auch wegen meiner beruflichen Situation. Ich Danke euch vom Herzen

x 1 #22710

A

x 4