2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Geniesse solche Momente! Tun doch ganz schön gut, nicht?

Am meisten hilft es mir, mich unter der Dusche während ich ein trauriges Lied höre, meinen GEfühlen hinzugeben. Oftmals weine ich anfangs, verzweifle beinahe und plötzlich werd' ich dann so wütend und zum Schluss steh ich vor denn Spiegel uns sage mir Schau dich an! (Zähle dabei all die Dinge auf die mir an mir gefallen) - Er verpasst das alles! Selber Schuld!

Meistens muss ich dann auch lachen und hab somit mein Ziel erreicht

Bin dann oftmals zwar total erschöpft, aber irgendwie stärkt der ganze Prozess mein Selbstwertgefühl

Hier mal ne kleine Liste, was ich mir während meinem Duschprozess so anhöre

- Tonight we are young von FUN
- Payphone - Maroon 5
- Try - Pink
- Your Song - Ellie Goulding
- Girl on fire - Alicia Keys
- Das ganze Album von The Script (heisst #3)
- Halte durch - Xavier Naidoo
- Wish you well - Katie Herzig
- The Writer - Ellie Goulding
- Hollaback Girl - Gwen Stefani
- Shake it out - Florence + the Machine
- Read all about it - Emilie Sande
- Don't you remember - Adele
- Grace Kelly - MIKA

Y
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Wer möchte gerne einen Tee ?
Habe nur Türkische Apfel und Marokanische Minze

Türkischer Apfel klingt super falls jemanden schönen fetten kakao mit sahne möchte, einfach bescheid sagen

Ich will 'n Kakao!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
GIR.L wurde durch Maedchen ersetzt Was ein schlimmes schlimmes Wort ! Ich schäm mich ja grad regelrecht =P

L
Zitat von Littleredladybird:
Geniesse solche Momente! Tun doch ganz schön gut, nicht?

Am meisten hilft es mir, mich unter der Dusche während ich ein trauriges Lied höre, meinen GEfühlen hinzugeben. Oftmals weine ich anfangs, verzweifle beinahe und plötzlich werd' ich dann so wütend und zum Schluss steh ich vor denn Spiegel uns sage mir Schau dich an! (Zähle dabei all die Dinge auf die mir an mir gefallen) - Er verpasst das alles! Selber Schuld!

Meistens muss ich dann auch lachen und hab somit mein Ziel erreicht

Bin dann oftmals zwar total erschöpft, aber irgendwie stärkt der ganze Prozess mein Selbstwertgefühl

Hier mal ne kleine Liste, was ich mir während meinem Duschprozess so anhöre

- Payphone - Maroon 5
- Try - Pink
- Grace Kelly - MIKA

Das habe ich gestern auch gemacht : musik laut aufgedreht und geduscht und volles rohr mitgesungen und meine stimme ist nicht gerade schön, sodass ich dabei lachen musste
Ja the script ist super und adele mit don't you remeber habe ich heute auch erst gehört..pink mit try macht mir auch immer wieder mut und all diese lieder die du da stehen hast, davon höre ich die meisten momentan auch .. aber uach noch :

SKinny love von bon iver [b] einfach klasse das lied

ich oder auch einfach wir alle sollten viel mehr an uns denken, als an den/die blöde ex

Y
GIR.L wurde durch Maedchen ersetzt Was ein schlimmes schlimmes Wort ! Ich schäm mich ja grad regelrecht =P

Ja, schreib hier nich so schmutzige Dinge rein!

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Ja, schreib hier nich so schmutzige Dinge rein!

Ich schäm mich grad in Grund und Boden

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:
Geniesse solche Momente! Tun doch ganz schön gut, nicht? :)

Am meisten hilft es mir, mich unter der Dusche während ich ein trauriges Lied höre, meinen GEfühlen hinzugeben. Oftmals weine ich anfangs, verzweifle beinahe und plötzlich werd' ich dann so wütend und zum Schluss steh ich vor denn Spiegel uns sage mir Schau dich an! (Zähle dabei all die Dinge auf die mir an mir gefallen) - Er verpasst das alles! Selber Schuld! :grinsen:

Meistens muss ich dann auch lachen und hab somit mein Ziel erreicht :)

Bin dann oftmals zwar total erschöpft, aber irgendwie stärkt der ganze Prozess mein Selbstwertgefühl :)

Hier mal ne kleine Liste, was ich mir während meinem Duschprozess so anhöre :)

- Payphone - Maroon 5
- Try - Pink
- Grace Kelly - MIKA

:trost: :knuddeln: :kuss:

Das habe ich gestern auch gemacht : musik laut aufgedreht und geduscht und volles rohr mitgesungen und meine stimme ist nicht gerade schön, sodass ich dabei lachen musste :)
Ja the script ist super und adele mit don't you remeber habe ich heute auch erst gehört..pink mit try macht mir auch immer wieder mut und all diese lieder die du da stehen hast, davon höre ich die meisten momentan auch .. aber uach noch :

SKinny love von bon iver [b] einfach klasse das lied :daumen:

ich oder auch einfach wir alle sollten viel mehr an uns denken, als an den/die blöde ex

Auww jaa, das kenn ich! :D Skinny love von Birdy ist aber auch ganz schön :) Werd ich nächstens ein Cover von machen mit nem guten Freund :) Freu mich total drauf =)

L
Woow, das ist ja super )) ich würde uach gerne schön singen können ;D

Y
Zitat von Linda 500:

Also wenn ich meine Ruhe haben will, brauch ich nur anfangen zu singen

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:

Oh ich wollt hier nicht angeben oder so Nur sagen, dass ich mich auf was freue Ist n'schönes Gefühl

Ist doch ganz egal, ob du schön singen kannst oder nicht! Niemand hört dich unter der Dusche Hauptsache du tust es mit Freude UND es tut dir gut

L
Zitat von yumina:
Zitat von Linda 500:

Also wenn ich meine Ruhe haben will, brauch ich nur anfangen zu singen

geht mir genauso :D

L
Zitat von Linda 500:
Woow, das ist ja super :))) ich würde uach gerne schön singen können ;D

Oh ich wollt hier nicht angeben oder so :oops: Nur sagen, dass ich mich auf was freue :) Ist n'schönes Gefühl :) :)

Ist doch ganz egal, ob du schön singen kannst oder nicht! Niemand hört dich unter der Dusche :) Hauptsache du tust es mit Freude UND es tut dir gut :) :kuss: :herz:

ach quatsch, dass ist doch kein angeben :kuss: es ist schön etwas zu haben, was einen ablenkt, spaß macht und einem selbst hilft..dafür spiel ich querflöte, das ist auch super :) aber hier können wir doch alle stolz auf uns sein, bei diesem mist der uns passiert ist :)
Ich freu mich für dich :trost:

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:
Zitat von Linda 500:
Woow, das ist ja super :))) ich würde uach gerne schön singen können ;D

Oh ich wollt hier nicht angeben oder so :oops: Nur sagen, dass ich mich auf was freue :) Ist n'schönes Gefühl :) :)

Ist doch ganz egal, ob du schön singen kannst oder nicht! Niemand hört dich unter der Dusche :) Hauptsache du tust es mit Freude UND es tut dir gut :) :kuss: :herz:

ach quatsch, dass ist doch kein angeben :kuss: es ist schön etwas zu haben, was einen ablenkt, spaß macht und einem selbst hilft..dafür spiel ich querflöte, das ist auch super :) aber hier können wir doch alle stolz auf uns sein, bei diesem mist der uns passiert ist :)
Ich freu mich für dich :trost:

Du bist süss, Linda :kuss:

Da ich aus der Schweiz bin kann ich dir leider ein Video, dass ich dir gerne schicken würde nicht zeigen :? (GEMA SEI DANK :boese: )

Aber gib mal ein: Mashup Pitch perfect just the way you are

Sowas will ich unbedingt auchmal erleben!

Da werden zwei Lieder (Just the way you are und Only just a dream) gleichzeitig gesungen und das klingt so toll! Muss da immer mitsingen, macht total Freude :)

L
Littleredladybird

Das hört sich echt gut an
Man den film wollte ich doch noch gucken muss ich echt noch tun )

Littleredladybird
Linda, ja! Tu das unbedingt!

Der Film ist zwar überhaupt nicht tiefgründig, ziemlich berechenbar, aber die Lieder und die ganze heile Welt Story hat mir irgendwie gut getan

A

x 4