2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Sorry wenn ich zur zeit etwas abwesend bin, aber ich stecke bis zum Hals in Arbeit.
Ich denke an euch.. Haltet euch wacker.
Das Wetter ist echt zum kotzen...

L
Zitat von Minopolis:
Laurana, wie gehts dir denn heute?

Liebe Mino,

mir geht´s gut. Gestern ging´s mir auch nicht schlecht mit meiner Traurigkeit oder Wehmut, das war iwie alles stimmig, wenn Du weißt was ich mein.

Ich fühl mich das Forum betreffend weiterhin etwas wortkarg, aber umso lebendiger im richtigen Leben. Das ist schön und fühlt sich sehr sehr gut an

Ich freue mich sehr, dass bei dir die Lebensgeister geweckt wurden, Du dich motivierter und aktiver fühlst- und auch das einforderst, was dir zusteht.

Blümschen kommst Du heute abend vorbei und bringst einen Film mit...oder noch besser- wir könnten eine satirische Kurzgeschichte mit einer Flasche Wein schreiben
Deine Herz Kopf Geschichte find ich berührend. Dein Herz wird auch noch seinen Weg finden. Ist halt noch nicht fertig und muss vielleicht noch etwas erledigen

Neja so ruhig...ist das eine in dir ruhende Ruhe?

Nunar

Else Immer schön trinken. Hab hier einen Alk. Punsch...mit Beeren und Vanille (den könnten wir nachher trinken, wenn ich aus der Stadt zurück bin )

Jeanne14 Was macht das Gesicht? Uiuiuiui!

Twinky wie ist grad dein Lebensstand?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Laurii

L
Zitat von Littleredladybird:

Kenn ich doch. Hab jedoch mittleriwele aufgehört darauf zu hoffen. Auf meinen Brief hab ich keine ANtwort gekriegt. ( Er will mich schützen) Ach dieses ich-wollte-dich-doch-niemals-so-verletzen-Gehabe geht mir echt auf die Nerven

ICH werde MICH melden, wenn ich jemals soweit bin. Etwas anderes zu erwarten würde imich nur kaputt machen.

Hm, naja, nach einer ziemlich heftigen Nacht bin ich unter Tränen aufgewacht, bin dann zu meiner Mama ins Bett und musste zum ersten Mal seit der Trennung vor 6 Wochen vor ihr wegen ihm weinen. Hat gut getan, sie zeigte dann auch mehr Verständnis als erwartet und meinte: Liebes, das alles ist furchtbar, und es braucht halt ganz ganz viel Zeit bis die Wunde verheilt ist. Der Junge wird schon noch auf die Welt kommen .... Ich wünschte sie hätte recht...doch mit solchen Gedanken mach ich mich nur selbst fertig. Er kommt nichtmehr. Es ist vorbei. Und falls doch, ist es zu spät. Der Schmerz sitzt zu tief. Jedenfalls im Moment... Ich weiss ja nicht was in 5 Jahren ist. Vielleicht hab ich da nen schönen Italiener an der Angel? Meine eigene Strandbar?
(schön wärs...)

Hachja, ich kömpf mich durch den Alltag, hab aber irgendwie das Gefühl dass ich momentan stehenbleibe. Klar es geht mir schon besser als noch ganz am Anfang, doch irgendwie tut sich im Moment nichts mehr... (jedenfalls nicht im positiven Sinne)... Die Erinnerungen an ihn erdrücken mich beinahe. Viele sagen Es wird von Tag zu Tag weniger wehtun ... Davon spür ich irgendwie nichts, leider

Genausso geht es mir auch,.ich dachte mit de rzeit wird es besser, aber es wird irgendwie nur schneller und ich tapse im dunkeln..mir hat gerae uach jmd geraten ihn vllt anzurufen um aus ihm schlau zu werden, warum er traurige lieder hört und so weiter, warum er allgemein traurig ist...aber ich glaub ich bin mir zu schade dazu , ihn anzurufen..würde er mir das erklären wollen, hätte er es doch gemacht oder nicht er hört lieder wie : ausflug ins blaue..vllt kennst du das ja? ich versteh ihn nicht

Sich bei der eigenen Mutter ausheulen ist super,..sie hat viel erfahren und kann einen wirklich helfen und stützen...Ich träume sind oftmals auch mit am schlimmsten..

K
Zitat von Laurana:

Blümschen kommst Du heute abend vorbei und bringst einen Film mit...oder noch besser- wir könnten eine satirische Kurzgeschichte mit einer Flasche Wein schreiben
Deine Herz Kopf Geschichte find ich berührend. Dein Herz wird auch noch seinen Weg finden. Ist halt noch nicht fertig und muss vielleicht noch etwas erledigen

Hallo Liebes
Ist doch schön, dass sich mehr im echten Leben abspielt Mir geht es bzgl. des Forums ähnlich.. fällt mir irgendwie schwer gerade aufmunternde Worte zu finden, wo ich hier selbst so abwesend in meinem Köpfchen bin.. Mein Herz wird das schon verstehen, ja. Es braucht nur Zeit, wer weiß wie viel. Ich hab ja gestern gesagt, dass ich ihn anrufen möchte. Gestern Abend kam eine Nachricht von ihm. Die letzte kam Silvester und ich dachte, dass es das war bzw es jetzt so ausläuft. Ich glaub es nicht mit und nicht ohne. Zum Verrückt werden.
Das mit der Geschichte ist ne super Idee - wird sicher klasse, wenn wir unsere geballten Gefühlen in dieses Ding schreiben. Was hälst du von Rotwein? Gib mir 1 1/2 Stunden, dann bin ich da

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:

Kenn ich doch. Hab jedoch mittleriwele aufgehört darauf zu hoffen. Auf meinen Brief hab ich keine ANtwort gekriegt. ( Er will mich schützen) Ach dieses ich-wollte-dich-doch-niemals-so-verletzen-Gehabe geht mir echt auf die Nerven

ICH werde MICH melden, wenn ich jemals soweit bin. Etwas anderes zu erwarten würde imich nur kaputt machen.

Hm, naja, nach einer ziemlich heftigen Nacht bin ich unter Tränen aufgewacht, bin dann zu meiner Mama ins Bett und musste zum ersten Mal seit der Trennung vor 6 Wochen vor ihr wegen ihm weinen. Hat gut getan, sie zeigte dann auch mehr Verständnis als erwartet und meinte: Liebes, das alles ist furchtbar, und es braucht halt ganz ganz viel Zeit bis die Wunde verheilt ist. Der Junge wird schon noch auf die Welt kommen .... Ich wünschte sie hätte recht...doch mit solchen Gedanken mach ich mich nur selbst fertig. Er kommt nichtmehr. Es ist vorbei. Und falls doch, ist es zu spät. Der Schmerz sitzt zu tief. Jedenfalls im Moment... Ich weiss ja nicht was in 5 Jahren ist. Vielleicht hab ich da nen schönen Italiener an der Angel? Meine eigene Strandbar?
(schön wärs...)

Hachja, ich kömpf mich durch den Alltag, hab aber irgendwie das Gefühl dass ich momentan stehenbleibe. Klar es geht mir schon besser als noch ganz am Anfang, doch irgendwie tut sich im Moment nichts mehr... (jedenfalls nicht im positiven Sinne)... Die Erinnerungen an ihn erdrücken mich beinahe. Viele sagen Es wird von Tag zu Tag weniger wehtun ... Davon spür ich irgendwie nichts, leider

Genausso geht es mir auch,.ich dachte mit de rzeit wird es besser, aber es wird irgendwie nur schneller und ich tapse im dunkeln..mir hat gerae uach jmd geraten ihn vllt anzurufen um aus ihm schlau zu werden, warum er traurige lieder hört und so weiter, warum er allgemein traurig ist...aber ich glaub ich bin mir zu schade dazu , ihn anzurufen..würde er mir das erklären wollen, hätte er es doch gemacht oder nicht er hört lieder wie : ausflug ins blaue..vllt kennst du das ja? ich versteh ihn nicht

Sich bei der eigenen Mutter ausheulen ist super,..sie hat viel erfahren und kann einen wirklich helfen und stützen...Ich träume sind oftmals auch mit am schlimmsten..

Gut, anrufen werde ich ihn momentan nicht. Solltest du übrigens auch nicht! Ist doch selbst Schuld, wenn er jetzt leidet! Mal ehrlich Mädchen, tu dir das nicht an! Wahrscheinlich würde es dir nach dem Anruf nicht wirklich besser gehen... (ich mein das ja garnicht böse, will dir nur nen Rat geben und ehrlich sein)!

Es hat uns nichtmehr zu kümmern wie es dem EX geht! Wenn er wirklich traurig ist und ihm etwas daran liegt, die Situation zu ändern wird er sich von alleine melden und ob du dann eine Reaktion darauf zeigst oder nicht, das sei dann dir überlassen. ABER: Im Moment soll das nicht deine Sorge sein! Kümmere und sorge dich UM DICH SELBST! Tu dir was gutes... ich weiss wie schwer das ist, aber ein Versuch ist es doch wert, nicht?

Lass dich drücken

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Das mit der Geschichte ist ne super Idee - wird sicher klasse, wenn wir unsere geballten Gefühlen in dieses Ding schreiben. Was hälst du von Rotwein? Gib mir 1 1/2 Stunden, dann bin ich da

jaaaaaaaaa
Was hat er denn geschr.?und antwortes du?die zeit in hb wird sicher was ändern!

L
Laurii

huhu

L

Gut, anrufen werde ich ihn momentan nicht. Solltest du übrigens auch nicht! Ist doch selbst Schuld, wenn er jetzt leidet! Mal ehrlich Mädchen, tu dir das nicht an! Wahrscheinlich würde es dir nach dem Anruf nicht wirklich besser gehen... (ich mein das ja garnicht böse, will dir nur nen Rat geben und ehrlich sein)!

Es hat uns nichtmehr zu kümmern wie es dem EX geht! Wenn er wirklich traurig ist und ihm etwas daran liegt, die Situation zu ändern wird er sich von alleine melden und ob du dann eine Reaktion darauf zeigst oder nicht, das sei dann dir überlassen. ABER: Im Moment soll das nicht deine Sorge sein! Kümmere und sorge dich UM DICH SELBST! Tu dir was gutes... ich weiss wie schwer das ist, aber ein Versuch ist es doch wert, nicht?

Lass dich drücken

ja du hast recht, höchstwahrscheinlich wirft mich das nur um einiges zurück..er ist unsicher ja, und das war er schon immer..wenn ich jetzt anrufe, würde es mir nur noch schlechter gehen

Es ist auf jeden fall einen versuch wert sich um sich selbst zu kümmern nur trotzdem ist es einfac sehr sehr schwer,aber das weißt du ja selbst

Littleredladybird
Wir schaffen das. Das Leben hat auch für unser Schicksal ein Fünklein Glück, dass sich irgendwann zu einem mächtigen Feuer entwickelt, aufbewahrt.

Skyline
Wer möchte gerne einen Tee ?
Habe nur Türkische Apfel und Marokanische Minze

L
Littleredladybird

ja wir schaffen das ! was bleibt uns denn sonst auch anderes übrig ?
Aufgeben ? Nein, auf uns wartet bestimmt ein weiter horizont voller schöner dinge..dann beginnt unser ja jetzt nunmal nicht wünschenswert..und dann weine nunmal jede nacht, weil nichts mehr so ist wie es war...aber aufgeben werde ICH NICHT..Und du und alle anderen auch nicht !

Wir sind doch stark, oder nicht?

Man ich würde mich freuen, wenn ich momente wie diese öfter am tage hätte

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:

jaaaaaaaaa
Was hat er denn geschr.?und antwortes du?die zeit in hb wird sicher was ändern!

Wir hatten bis Silvester jeden Tag Kontakt, dann wollte ich ja ne Antwort, was das mit uns ist und das konnte er mir nicht sagen. Dass das alles Zeit braucht. Danach war er komisch, meinte auf Nachfrage aber, dass alles ok sei. Seit Silvester war dann wie gesagt Funkstille und gestern hat er sich nach meinem Befinden erkundigt, hat aus seinem Leben erzählt und noch ein paar Sachen gefragt.
Am Liebsten würde ich nicht antworten. Aber dafür bin ich irgendwie noch nicht stark genug. Denn da kommt jetzt der vorhin beschriebene Herz/Verstand-Konflikt zum Tragen.. Hätte ich mich einfach nie auf diesen Neuanfangsmist eingelassen
Ja, ich freue mich auf Bremen - das wird Abstand bringen. Zeigst du mir dann die Partyszene?

L
Zitat von Skyline:

Türkischer Apfel klingt super falls jemanden schönen fetten kakao mit sahne möchte, einfach bescheid sagen

Skyline
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:

Türkischer Apfel klingt super falls jemanden schönen fetten kakao mit sahne möchte, einfach bescheid sagen

Machen wir

A

x 4