2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Minopolis:
Ohh Sky: Ich hätte gerne Chicken Nuggets und Pommes mit Mayo UND Ketchup

So wider da deine Pommes und deine Chicke´s bitte schön, gute

E
Zitat von Minopolis:

@Else: Bei mir siehts emotional gut aus... Habe meinem Ex gestern eine SMS geschrieben, da die Miete von diesem Monat noch fehlt und heute eine normal bis böse E-Mail, in der ich ihm den aktuellen Stand mit der Wohnung mitteilte und das ich, wenn er mein Geld nicht freiwillig zahlt, nicht länger zögern werde den Anwalt einzuschalten...
Jetzt mal abwarten, ob er sich meldet, ansonsten ruf ich nächste Woche mal beim Anwalt an, dann soll der mal einen bösen Brief schicken

Das klingt fast so, als würde es ein wenig Spaß machen... .

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Danke schön liebe Sky

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Minopolis:

@Else: Bei mir siehts emotional gut aus... Habe meinem Ex gestern eine SMS geschrieben, da die Miete von diesem Monat noch fehlt und heute eine normal bis böse E-Mail, in der ich ihm den aktuellen Stand mit der Wohnung mitteilte und das ich, wenn er mein Geld nicht freiwillig zahlt, nicht länger zögern werde den Anwalt einzuschalten...
Jetzt mal abwarten, ob er sich meldet, ansonsten ruf ich nächste Woche mal beim Anwalt an, dann soll der mal einen bösen Brief schicken

Das klingt fast so, als würde es ein wenig Spaß machen... .

Macht es auch, weil ich wieder glücklich bin und das ganz ohne diesen Mistkerl, der mich 2 Jahre lang nur ausgebremst hat... Jetzt bin ich wieder frei, meine Motivation kehr zurück, ich habe wieder Kontakt (oder auch etwas mehr) zu jemanden, den ich in der Beziehung kennen gelernt hatte und es dann aber wegen meinem Ex im Keim erstickte... Mein Ex hat mich beleidigt, er hat es geschafft, dass ich angekrochen kam, nach dem er mein Vertrauen ausnutzte, mir dann noch Vorwürfe gemacht und überhaupt...
Diese Trennung war das beste was passieren konnte, ich empfinde nur noch Wut (wenn ich überhaupt noch etwas empfinde). Und die meist auf mich selbst, warum ich vor einem dreiviertel Jahr so dumm war und um die Beziehung kämpfte, obwohl er mich und mein Vertrauen mit Füßen trat... Naja, ich musste es damals wohl tun, um jetzt sicher zu sein, dass er auch nach weiteren 4 Monaten Beziehung einfach nicht der Richtige ist.

Littleredladybird
Hallo ihr Lieben

So, Schule überstanden. Nur noch morgen und dann ist erstmal wieder Wochenende. (Obwohl da ein Haufen Arbeit auf mich wartet )

Wie geht es euch?

J
Minopolis:

Viiiieeelen Dank fürs Wachrütteln!
Ich werde mich noch mal mit ihm treffen und dann genau das sagen. Es ist Zeit jetzt mal stark zu sein und nicht einem Mann hinterherzujammern, der nicht transparent zu mir ist! Du hast super Argumente genannt, und die werde ich ihm auch nennen

Vielen Dank

Skyline
Zitat von Jeanne:
Minopolis:

Viiiieeelen Dank fürs Wachrütteln!
Ich werde mich noch mal mit ihm treffen und dann genau das sagen. Es ist Zeit jetzt mal stark zu sein und nicht einem Mann hinterherzujammern, der nicht transparent zu mir ist! Du hast super Argumente genannt, und die werde ich ihm auch nennen

Vielen Dank

Gute einstellung

O
Nur mal so!

x 1 #22658

Skyline
haha

Y
Trifft den Nagel auf den Kopf

Aber leider ist das nicht so einfach

O
Stimmt, heute morgen ging es mir übelst schlecht,d ann dachte ich mir man nicht heute, so nciht, auf gehts, trieb Sport und machte mich dann fertig für den Tag und seitdem geht es mir etwas besser.

Und dann fand ich das Bild

L
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr Lieben

So, Schule überstanden. Nur noch morgen und dann ist erstmal wieder Wochenende. (Obwohl da ein Haufen Arbeit auf mich wartet )

Wie geht es euch?

ich hoffe wie eine dumme gans dass sich der herr wieder bei mir meldet und mir seine liebe gesteht..
Wie geht es dir, wie war deint tag?

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?

ich hoffe wie eine dumme gans dass sich der herr wieder bei mir meldet und mir seine liebe gesteht..
Wie geht es dir, wie war deint tag?

Kenn ich doch. Hab jedoch mittleriwele aufgehört darauf zu hoffen. Auf meinen Brief hab ich keine ANtwort gekriegt. ( Er will mich schützen) Ach dieses ich-wollte-dich-doch-niemals-so-verletzen-Gehabe geht mir echt auf die Nerven

ICH werde MICH melden, wenn ich jemals soweit bin. Etwas anderes zu erwarten würde imich nur kaputt machen.

Hm, naja, nach einer ziemlich heftigen Nacht bin ich unter Tränen aufgewacht, bin dann zu meiner Mama ins Bett und musste zum ersten Mal seit der Trennung vor 6 Wochen vor ihr wegen ihm weinen. Hat gut getan, sie zeigte dann auch mehr Verständnis als erwartet und meinte: Liebes, das alles ist furchtbar, und es braucht halt ganz ganz viel Zeit bis die Wunde verheilt ist. Der Junge wird schon noch auf die Welt kommen .... Ich wünschte sie hätte recht...doch mit solchen Gedanken mach ich mich nur selbst fertig. Er kommt nichtmehr. Es ist vorbei. Und falls doch, ist es zu spät. Der Schmerz sitzt zu tief. Jedenfalls im Moment... Ich weiss ja nicht was in 5 Jahren ist. Vielleicht hab ich da nen schönen Italiener an der Angel? Meine eigene Strandbar?
(schön wärs...)

Hachja, ich kömpf mich durch den Alltag, hab aber irgendwie das Gefühl dass ich momentan stehenbleibe. Klar es geht mir schon besser als noch ganz am Anfang, doch irgendwie tut sich im Moment nichts mehr... (jedenfalls nicht im positiven Sinne)... Die Erinnerungen an ihn erdrücken mich beinahe. Viele sagen Es wird von Tag zu Tag weniger wehtun ... Davon spür ich irgendwie nichts, leider

L

M
Laurana, wie gehts dir denn heute?

A

x 4