Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Minopolis:Ohh Sky: Ich hätte gerne Chicken Nuggets und Pommes mit Mayo UND Ketchup
So wider da deine Pommes und deine Chicke´s bitte schön, gute
Skyline
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ohh Sky: Ich hätte gerne Chicken Nuggets und Pommes mit Mayo UND Ketchup
Else, die 1.
Gast
Zitat von Minopolis:
@Else: Bei mir siehts emotional gut aus... Habe meinem Ex gestern eine SMS geschrieben, da die Miete von diesem Monat noch fehlt und heute eine normal bis böse E-Mail, in der ich ihm den aktuellen Stand mit der Wohnung mitteilte und das ich, wenn er mein Geld nicht freiwillig zahlt, nicht länger zögern werde den Anwalt einzuschalten...
Jetzt mal abwarten, ob er sich meldet, ansonsten ruf ich nächste Woche mal beim Anwalt an, dann soll der mal einen bösen Brief schicken
Minopolis
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Minopolis:
@Else: Bei mir siehts emotional gut aus... Habe meinem Ex gestern eine SMS geschrieben, da die Miete von diesem Monat noch fehlt und heute eine normal bis böse E-Mail, in der ich ihm den aktuellen Stand mit der Wohnung mitteilte und das ich, wenn er mein Geld nicht freiwillig zahlt, nicht länger zögern werde den Anwalt einzuschalten...
Jetzt mal abwarten, ob er sich meldet, ansonsten ruf ich nächste Woche mal beim Anwalt an, dann soll der mal einen bösen Brief schicken
Das klingt fast so, als würde es ein wenig Spaß machen... .
Littleredladybi.
Mitglied
Jeanne
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Jeanne:Minopolis:
Viiiieeelen Dank fürs Wachrütteln!
Ich werde mich noch mal mit ihm treffen und dann genau das sagen. Es ist Zeit jetzt mal stark zu sein und nicht einem Mann hinterherzujammern, der nicht transparent zu mir ist! Du hast super Argumente genannt, und die werde ich ihm auch nennen
Vielen Dank
Onyx
Mitglied
Skyline
Mitglied
yumina
Mitglied
Onyx
Mitglied
Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr Lieben
So, Schule überstanden. Nur noch morgen und dann ist erstmal wieder Wochenende. (Obwohl da ein Haufen Arbeit auf mich wartet )
Wie geht es euch?
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr Lieben
So, Schule überstanden. Nur noch morgen und dann ist erstmal wieder Wochenende. (Obwohl da ein Haufen Arbeit auf mich wartet )
Wie geht es euch?
ich hoffe wie eine dumme gans dass sich der herr wieder bei mir meldet und mir seine liebe gesteht..
Wie geht es dir, wie war deint tag?
Laurana
Gast
Minopolis
Mitglied