Minopolis:
Ich will nicht, dass er mich vergisst... Ich weiß auch nicht warum. Ich fühl mich wie so ein lückenbüßer, der nur da war, weil er nicht alleine sein wollte. ich weiß genau, dass das nicht so ist aber ich fühl mich momentan so. vielleicht will ich auch nicht, dass er mich vergisst, weil ich ihn nicht vergessen kann. Vermutlich hast du recht und er wird mich nicht vergessen, aber ich will, dass ich in seinem Leben noch eine Rolle spiele. und nicht mal die, die mal zwischendurch da war
Eine KS will ich nicht einleiten, weil ich angst habe so den Kampf zu verlieren. Er hat sich ja noch nicht entschieden zwischen ihr und mir (ich befürchte mittlerweile nur er wird sich für sie entscheiden, er ist ja momentan immerhin mit ihr zusammen) er tendiert mal mehr zu mir, dann wieder mehr zu ihr.. es ist einfach ein hin und her. und ich hab angst, dass wenn ich eine KS einleite, dass ich es dann von mir aus zulasse, dass sie gewinnt...
Ich will einfach nicht nur seine Erinnerung sein, ich will die "richtige" für ihn sein. Und es ist noch gar nicht so lange her, da meinte er ich könnte sie sein...
Ivy:
Vielen Dank für deine Tipps
Schreiben tut wirklich gut, besonders in diesem Forum hier. Es lässt mich wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz und dass es hier liebe, nette Leute gibt die mir zuhören, das tut gut
Ich war schon immer eine Leseratte, seitdem ich lesen konnte. Aber als ich mit ihm zusammen war, hatte ich dafür üüüüüberhaupt keine Zeit mehr... aber jede Trennung hat vor- und nachteile. Dass ich wieder Zeit habe ein Buch zu lesen ist definitiv ein Vorteil. Es gibt viele Vorteile, dennoch würde ich all die Vorteile sofort eintauschen gegen ihn
Gut getan hat mir das Treffen mit Freunden... Ich gehe jetzt sogar in die Disco, dabei bin ich gar keine Partymaus (trinke keinen Alk. etc.) Aber ich zwinge mich dazu, weil ich kann ja nicht immer zu hause auf dem sofa sitzen, auf ihn warten und er vergnügt sich da mit seiner Tussi... Die Wochenenden mit ihm waren trotzdem erfüllender als das Partyleben
Darüber reden kann ich gar nicht. Ich rede nicht mit Freunden darüber. Weil die alle kein Verständnis zeigen, die sagen wenn Sie jemand so behandelt hätte, wie er mich jetzt, dann hätten sie den gestrichen und gut ist. Sie verstehen mich einfach nicht...
Sport treibe ich auch, wenn ich mal wieder einen Tag hab, wo ich so sauer auf ihn bin, dass er das mit mir macht, dann lass ich meine Wut beim Sport raus.
Und der Vorschlag mit der Massa. ist wunderbar, vielen Dank:) Ich habe mir sogleich einen Termin gemacht, jetzt hab ich am 28.01. eine Massa. und werd da mal was gutes für mich tun
kleines_bluemchen:
Ja genau das ist der Punkt. Ich hab noch Hoffnung, wie gesagt, er tendiert mal mehr zu mir, dann wieder mehr zu ihr... Aber Hoffnung hab ich noch.. Genau, ich denke, wenn ich jetzt den Kontakt zu ihm abbreche, dann bleibt er ganz einfach aus Bequemlichkeit bei ihr. Ich hatte schon mal den Kontakt abgebrochen, von mir aus. Aber er hat es nicht ausgehalten und mir geschrieben. Auch als er Schluss gemacht hat war für mich klar, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden. Aber schon 2 Wochen nach der Trennung hat er mir wieder geschrieben..