Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja mit wem, mit wem, mit wem?
Wo hast du dich denn den ganzen Tag rumgetrieben, Liebes?
Alles ok bei dir?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja mit wem, mit wem, mit wem?

Herbstzeitloser
Mitglied
Laurana
Gast
Littleredladybi.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Herbstzeitloser:Hallo an Alle,
ich war gestern beim Anwalt und habe mich beraten lassen. Heute Abend habe ich mich mit meiner Frau getroffen und haben über die Scheidung gespochen. Wird, wie es momentan Aussieht, einvernehmlich verlaufen.
Wir haben uns während des Gesprächs an den Händen genommen und in die Augen geschaut. Wir Beide waren relativ entspannt und nach zwei Stunden haben wir uns verabschiedet. Beim Abschied haben wir uns umarmt und gedrückt, dabei hat Sie zu Weinen begonnen. Ich habe Sie getröstet und viel GLück auf Ihren neuen Weg gewünscht. Momentan fühle ich mich aber auch nicht schlecht. Ein Fünkchen Hoffnung ist zwar da, aber ich mache mich konsequent auf meinen eigenen Weg. Es gibt anscheinend eine so tiefe innere Verbindung zwischen uns, daß ich Ihr nicht böse sein kann. War das Liebe?
Herzliche Grüße an Alle

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Neja mit wem, mit wem, mit wem?
![]()
Wo hast du dich denn den ganzen Tag rumgetrieben, Liebes?
Alles ok bei dir?
Neja
Gast
Zitat von Laurana::herz:![]()
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Mein Tag war heute eher wieder "durchwachsen"... Arbeitsmäßig ok... gedanklich wieder einmal weit entfernt von mir selbst... :schlecht:
:kuss: :herz:
So lange du den Weg zu dir zurück findest... :trost:
Solche Tage wird es immer wieder geben. :knuddeln: Aber das Gute ist: das hört iwann auf. Beim einen dauert es länger, beim andern geht´s schneller. Das hängt von jedem selbst ab.
Du kommst da auch wieder raus.
Ich drück dich mal ganz doll! :trost: :kuss: :herz:
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Ist das eine Antwort auf meine Frage?![]()
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana::herz:![]()
Das lässt auch vielerlei Interpretationen zu!

Neja
Gast
Zitat von milagro:Na dann lieber heute als Morgen...
Weiß nicht einmal wodran das liegt... Sie ist es gar nicht wert das ich auch nur einen besch..nen Gedanken an Sie verschwende...![]()
danke fürs drücken, tut gut.![]()
, ist doch normal. Deine Trennung ist doch noch gar nicht so lange her. Gib dir Zeit! Hab Geduld mit dir! Deine Gedanken müssen sich erst wieder neu ordnen, genauso wie deine Gefühle.

milagro
Mitglied
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Aber mit wem haste nun tel.?
Laurana
Gast