2910

Wie geht es euch mittlerweile?

H
Hallo Neja,
ich glaube, das Fünckchen auch bei Ihr gesehen zu haben Doch das Ende soll ein Anderer entscheiden. Das Leben spielt eigene Spiele, ich lasse es auf mich zukommen. Es ist verrückt, letzten Freitag war ich noch so wütend, daß ich gar nicht schlafen konnte und heute bringt mich diese Situation nicht aus der Ruhe. Ist das noch Normal?
Herzliche Grüße

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Na dann lieber heute als Morgen...
Weiß nicht einmal wodran das liegt... Sie ist es gar nicht wert das ich auch nur einen besch..nen Gedanken an Sie verschwende...
danke fürs drücken, tut gut.

Schätzchen , ist doch normal. Deine Trennung ist doch noch gar nicht so lange her. Gib dir Zeit! Hab Geduld mit dir! Deine Gedanken müssen sich erst wieder neu ordnen, genauso wie deine Gefühle.
Wenn dir drücken hilft, tu ich´s gern nochmal!

Kannst mir gerne ein bisschen von Deiner Geduld abgegeben...
Das Lied war selbstverständlich nicht auf Dich gemünzt...
Hab das bestimmt 10 Jahre oder länger gehört... kann trotzdem noch mitpfeifen
Ach menno...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Neja,
ich glaube, das Fünckchen auch bei Ihr gesehen zu haben Doch das Ende soll ein Anderer entscheiden. Das Leben spielt eigene Spiele, ich lasse es auf mich zukommen. Es ist verrückt, letzten Freitag war ich noch so wütend, daß ich gar nicht schlafen konnte und heute bringt mich diese Situation nicht aus der Ruhe. Ist das noch Normal?
Herzliche Grüße

Es ist normal, wenn ihr beide einen respektvollen Umgang miteinander pflegen könnt. Und ihr scheint das richtig gut zu machen. Das können nur wenige. Du kannst also stolz auf dich sein, dass du mit deiner Wut umzugehen wusstest und trotzdem keine Abwertung vorgenommen hast. Das gestaltet die Geschichte einfacher. Es ist immer besser, wenn sich die Partner über alles einigen können und sich hinterher trotzdem respekt-und würdevoll begegnen können.
Den Rest schaffst du auch.

N
Zitat von milagro:
Kannst mir gerne ein bisschen von Deiner Geduld abgegeben...
Das Lied war selbstverständlich nicht auf Dich gemünzt...
Hab das bestimmt 10 Jahre oder länger gehört... kann trotzdem noch mitpfeifen
Ach menno...

Hab das Lied auch nicht auf mich bezogen. Warum auch?
Wenn ich dir von meiner Geduld abgäbe, würde dich das auch nicht weiterbringen. Es wäre ja meine Geduld, nicht deine.
Du musst da schon selbst durch!
Aber ich bin in der Zwischenzeit gern für dich da!

L
Gute Nacht ihr Traumtänzer

N
Zitat von Laurana:

Schlaf gut, Liebes!

L
Ivy!

M
Zitat von Laurana:

Du bist doch die Tänzerin
und träumen mag ich auch lieber nicht...
Guts Nächtle...

Kleene,
weiß ich doch, nur langsam kann das gerne mal aufhören.
Ich hab kein Bock mehr das Sie ständig in meinen Gedanken rumgeistert, das ich mich wieder zum Essen zwingen muß... ist doch nicht normal...
Dieses ständige Auf Ab...
Wie geschrieben, ich weiß doch das Sie es nicht! wert ist und will Sie definitiv nicht zurück. Warum begreift nur mein Herz dat nich?

H
Hallo Neja,
ich werde nach der entgültigen Trennung den Kontakt von meiner Seite abrechen müßen, um endlich und entgültig loslassen zu können. Ich danke Dir für Deine Wünsche für den Rest. Mir ist schon ein bischen Angst und Bang davor, aber Schritt für Schritt werde ich versuche den Meeresgrund
hinter mir zu lassen. Hier so was zu schreiben, hätte ich mir vor einen Monat nicht vorstellen können.
Herzliche Grüße

L
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

Guts Nächtle...

Ich sag´s mal so...für alle, die sich angesprochen fühlen.

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Neja,
ich werde nach der entgültigen Trennung den Kontakt von meiner Seite abrechen müßen, um endlich und entgültig loslassen zu können. Ich danke Dir für Deine Wünsche für den Rest. Mir ist schon ein bischen Angst und Bang davor, aber Schritt für Schritt werde ich versuche den Meeresgrund
hinter mir zu lassen. Hier so was zu schreiben, hätte ich mir vor einen Monat nicht vorstellen können.
Herzliche Grüße

Du hast in der Kürze der Zeit viel gelernt! Du hast meinen vollen Respekt!
Ich bin mir ganz sicher, dass du das alles schaffst. Du klingst sehr sicher und weißt offensichtlich, was du willst und in welche Richtung es mit dir gehen soll.
Alles Gute!

Y

Das Lied passt irgendwie gut zu meiner Situation

x 1 #22797

M
Ich versuche nun auch zu schlafen..

Weck mich morgen jemand mit nem Kaffee? Das wäre sooo lieb

Schönen Abend und eine gute Nacht allen

M
Zitat von Laurana:
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

Guts Nächtle...

Ach, für die anderen gibt es keinen Gute Nacht Gruß?

L
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

Guts Nächtle...

Ach, für die anderen gibt es keinen Gute Nacht Gruß?

Doch...aber Du hast immer was gegen zu setzen.
Schlaf gut Milagro!

A

x 4