yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von yumina:https://www.youtube.com/watch?v=uKJGbmx4VvQ
Das Lied passt irgendwie gut zu meiner Situation
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Ivy!
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ich versuche nun auch zu schlafen..
Weck mich morgen jemand mit nem Kaffee? Das wäre sooo lieb
Schönen Abend und eine gute Nacht allen
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Kleene,
weiß ich doch, nur langsam kann das gerne mal aufhören.
Ich hab kein Bock mehr das Sie ständig in meinen Gedanken rumgeistert, das ich mich wieder zum Essen zwingen muß... ist doch nicht normal...
Dieses ständige Auf Ab...
Wie geschrieben, ich weiß doch das Sie es nicht! wert ist und will Sie definitiv nicht zurück. Warum begreift nur mein Herz dat nich?
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht Süßer, Laurana, Else, Ivy, Herbstzeitloser, Nunar, yumina, Little, Mino !
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Gute Nacht, liebe Laurana:kuss:
Herbstzeitloser
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Kleene,
weiß ich doch, nur langsam kann das gerne mal aufhören.
Ich hab kein Bock mehr das Sie ständig in meinen Gedanken rumgeistert, das ich mich wieder zum Essen zwingen muß... ist doch nicht normal...
Dieses ständige Auf Ab...
Wie geschrieben, ich weiß doch das Sie es nicht! wert ist und will Sie definitiv nicht zurück. Warum begreift nur mein Herz dat nich?
Ach Süßer!
Nichts verläuft gradlinig! Schon gar nicht Dinge, die Herzensangelegenheiten waren. Das dauert.
Überleg doch mal, welchen Weg alles vom Hirn zum Herzen gehen muss. Welche Hürden da genommen werden müssen. Die verdammten weißen Blutkörperchen nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und wollen alles aus dem Weg räumen, was nicht ins Blut gehört. Sie erledigen ihre Arbeit so gut, dass Erkenntnisse des Hirns nur tröpfchenweise zum Herzen durchsickern können. Darum dauert es so lange, bis beim Herzen alle Infos gelandet sind und du frei bist für einen Neuanfang.
Also ,Schätzchen, nochmal: Geduld!
Neja
Gast
Zitat von milagro:Und nun machste den Lapi aus! und Äuglein zu.
Schlaf gut, träum was schönes.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Gute Nacht Süßer, Laurana, Else, Ivy, Herbstzeitloser, Nunar, yumina, Little, Mino !
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Gute Nacht Süßer, Laurana, Else, Ivy, Herbstzeitloser, Nunar, yumina, Little, Mino !
Dir auch eine gute Nacht, liebste Neja
Else, die 1.
Gast