2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Neja:
WELLNESS!

Balsam für Körper und Geist.
Nehme jetzt ein heißes Bad. Mir ist danach.
Bis später!

Erhol dich gut

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Nein zum Glück noch nicht aber heute in einer Woche steht Mathe und in zwei Wochen Chemie auf dem Plan

Achsooo, bei uns waren die alle innerhalb von 4 Tagen.

Bei uns läuft das über 2 1/2 Wochen

Das Positive daran ist: Ich hab zwischendurch keine Schule und genug Zeit um zu lernen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Flaschengeist? Komme nur, wenn Nunar ruft - oder wie ist die korrekte Auslegung?

Weiß nicht, müsste man mal ausprobieren ob nur ich das kann

Jetzt bin ich gespannt

Und das Skispringen ist ja schon wieder so eine laue Sache Wie geht es Deinem Blutdruck ?

Skyline
Aaaaaaaaaaa mann ist es Heute langweilig, ich will mal wieder urlaub

Ich gehe Körperlich voll am A.r.s.c.h

N
Zitat von Else, die 1.:
Jetzt bin ich gespannt

Und das Skispringen ist ja schon wieder so eine laue Sache Wie geht es Deinem Blutdruck ?

Ach heut isses Wind und mir egal die Ösis sind auch sch...., dann liegst an was anderem

N
Zitat von yumina:

Bei uns läuft das über 2 1/2 Wochen

Das Positive daran ist: Ich hab zwischendurch keine Schule und genug Zeit um zu lernen

Haha Witzig... bei uns ist maximal eine Woche vorher frei, vor 4 Prüfungen. So geht das also so früh ^^

E
Zitat von Neja:
WELLNESS!

Balsam für Körper und Geist.
Nehme jetzt ein heißes Bad. Mir ist danach.
Bis später!

Eine entspannte Runde wünsche ich Dir!

x 1 #22927

L
Zitat von Skyline:
Aaaaaaaaaaa mann ist es Heute langweilig, ich will mal wieder urlaub

Ich gehe Körperlich voll am A.r.s.c.h

Urlaub wäre jetzt wirklich schön irgendwo in die sonne ! ablenkung, spaß, mal was neues..mein alltag ist momentan eher öde

x 1 #22928

L
Kennt ihr die Geschichte von Zaharis Lächeln ?
Wenn nicht, schreibe ich sie gerne hierein

E
@Linda, ich kenne sie nicht, schreib doch mal auf.

@Nunar: Stell Dir mal vor, wie das sein muss, da über die verschneiten Tannen zu fliegen

N
Zitat von Else, die 1.:
@Nunar: Stell Dir mal vor, wie das sein muss, da über die verschneiten Tannen zu fliegen

Schneeeeee... ich glaub meine Bronchitis würde sich freuen

R
Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück aus einem sehr schönen Skiurlaub :D

Erst einmal @ all
EIN GUTES NEUES, KRAFTVOLLES UND GESUNDES JAHR !

Das Leben ist für uns alle wohl derzeit ein Zickzackkurs. Und das wird es sicherlich leider auch immer bleiben - nie wissen wir ob hinter der nächsten Biegung Tränen oder Freude warten. Es scheint als sei es die Kunst und Aufgabe zu lernen stets das beste aus der Situation zu machen; in dem Vertrauen darauf, daß uns die Kraft gegeben wird irgendwie immer weiterzugehen.....

Wie weit ich mich zum Glück inzwischen innerlich von meinem Ex distanziert habe war im Urlaub zu merken: wenn er mir in den Sinn kam, dann mit Gedanken wie jetzt hätte er wieder genörgelt daß es viel zu kalt ist das hätte ihm jetzt wieder keinen Spaß gemacht und er hätte mir meinen gleich mit kaputtgemacht etc etc..... :lol:
Heute morgen kam eine überraschend freundliche Begrüßungs- sms mit guten Wünschen zum neuen Jahr; hat mich emotional total kalt gelassen - juchhu!

Und das ist seeehr gut, denn ich brauche meine Kraft jetzt für ganz andere Themen: Noch vor der Reise bekam ich die Diagnose einer chronischen Erkrankung.... Skifahren war dadurch auch nur noch mit großer Vorsicht und vielen Pausen möglich :(. Wird mich also in den nächsten Monaten beschäftigen meinem Körper die nötige Ruhe zur Regeneration zu verschaffen; und ich werde lernen müssen bei vielen Anforderungen von außen zukünftig kosequent nein zu sagen..... was nicht leicht wird, denn man sieht mir die Krankheit nur an wenn ich gerade kurz vorm zusammenklappen bin ..... Aber das letzte 3/4 Jahr hat die letzten Reserven des Körpers einfach komplett verschlissen; dadurch hat ein Arzt aber endlich die richtige Vermutung gehabt, die richtigen Bluttests angefordert und eine Diagnose stellen können. Nicht schön, aber jetzt weiß ich wenigstens was mit meinem Körper schon seit Jahren los ist.....

Und deshalb glaube ich irgendwie an eine Regie von oben: Ich kann mich jetzt völlig auf mich konzentrieren und muß keine Rücksicht mehr auf meinen Ex nehmen. Er hat es immer gehaßt wenn ich krank war; er wäre die Wände raufgelaufen bei dem Gedanken mit einer chronisch kranken Frau zu leben.... im Freundeskreis gab es eine kranke Frau - sein Spruch nach jedem Treffen: das könnte ich nicht, mit der zusammenzuleben .....
und mich hätte es umgebracht wenn er mich dann jetzt verlassen hätte.....

Aber nun noch zur anderen Seite des Zickzackkurses: :herz: jaaaa: ein ganz lieber Mann hat mich während des Urlaubs immer wieder mit ganz süßen Komplimenten überrascht :herz: Aber erst 5 Minuten vor meiner Busabfahrt zum Flughafen hat er sich getraut mich (endlich) in den Arm zu nehmen und zu küssen :oops: Ohh wie gemein dann so auseinander gehen zu müssen...... auch in seinen Augen schwammen Tränen.... Aber zu Hause erwartete mich schon eine ganz liebe mail + eine facebooknachricht, und er schrieb so voller Sehnsucht :herz: totale Achterbahn der Gefühle, denn keine Ahnung wie es bei der riesigen Entfernung enden wird - aber es tut soooo gut für das Selbstwertgefühl von einem (noch dazu erheblich jüngeren :wink: ) Mann so süß und gentlemanlike angehimmelt zu werden :oops: Das habe ich noch nie so erleben dürfen..... ein wunderbares Geschenk zum Jahresanfang, das Mut und Kraft gibt für alles was vor mir liegt.... :D

Ich versichere Euch deshalb: Irgendwann schafft auch Ihr es den Ex aus dem Herzen zu verbannen. Und wenn ihr es geschafft habt innerlich frei zu sein und Euch selbst wieder wenigstens halbwegs so zu akzeptieren wie ihr seid, dann kommt sicher ein Mensch auf Euch zu der Euch genau so wie ihr seid ganz toll findet..... :D

Verliert den Mut nicht ! Glaubt an Euch selbst! Gestattet Euch zu trauern - auch mal heftig und unkontrolliert. Habe auch alle Phasen durchlaufen und es hat viel Kraft gekostet. Aber es ist toll zurückzublicken und jetzt zu sehen daß es sich gelohnt hat auch in den ganz schwarzen Phasen durchzuhalten - auch Dank all der lieben Freund hier im Forum !

Ich wünsch Euch allen viel Kraft und Mut für alles was zu verarbeiten ist, und noch vor Euch liegt.

Alles Liebe, laßt Euch alle mal ganz fest drücken :kuss:
:gruppenkuscheln:

Littleredladybird
Hallo ihr LIEBEN

Wollt nur ganz kurz BEscheid geben, dass ich noch lebe

Muss aber auch schon wieder los.

Hab euch lieb und wünsche euch einen schönen Abend

E
rosenblüte
Wie ermutigend, so postive Worte von Dir zu lesen, aus denen der Friede mit Dir selbst so sehr herausklingt! Und in dieser Verfassung wirst Du es bestimmt schaffen, die Krankheit anzugehen und damit leben zu lernen. Ganz liebe Grüße!

x 1 #22934

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Schneeeeee... ich glaub meine Bronchitis würde sich freuen

Ach, du wirst einfach ganz warm eingewickelt

A

x 4