Littleredladybi.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von milagro:Zitat von Littleredladybird:Mag sein, Wölkchen ja...
Ich kann mich nur nicht mit dem Gedanken abfinden, diese Bindung für immer aufzugeben (auch die freundschaftliche - die Liebe für ihn hat sich irgendwie in Enttäuschung und Wut umgewandelt...)
Litleredladybird, Wut ist doch in Ordnung, die Kann man (ich zumindest) kontrollieren.
Ob evt später eine freundschaftliche Bindung möglich ist, vermag jetzt keiner zu sagen. Noch sitzt der Schmerz viel zu tief. Und nur aus Verlustangst sich selber vormachen dazu bereit zu sein,
ist auch nicht förderlich.
Wer weiß, vllt lernst Du dieses Jahr Mr.Right kennen, ob Du dann noch eine Freundschaft zum EX möchtest, welcher Dich so sehr verletzt hat, ist dann auch fraglich.
Was ist eigentlich aus dem Supermarktmann geworden? Keinen Kontakt mehr?
Ja, hast auch wieder recht. Momentan wäre das sowieso nicht möglich für mich, ich würde ihm aber vor allem auch mir etwas vormachen...
Er hat sich gegen mich entschieden, also muss er auch akzeptieren dass dies ein Leben OHNE mich beinhaltet.... obwohl er gerne mit mir befreundet sein möchte, das weiss ich... aber diesen Gefallen tu ich ihm nicht. Ja beide Frauen im Leben behalten, weil sie ja beide toll sind Man(N) kann nicht alles haben...
Ich hoffe er wird irgendwann merken, wie sehr ich ihm eigentlich fehle, dann wenn die erste Verliebtheit mit dieser Schnepfe verflogen ist. Und dann werd ich nichtmehr hier sein... Ich wäre es jetzt eigentlich schon nicht. Das Vertrauen gegenüber ihm ist irgendwo tief vergraben unter all denn Gefühlen die die Trennung hervorgerufen hat...
Ich weiss, darüber muss ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gar keine Gedanken machen, doch manchmal tauchen sie halt auf: Was wäre wenn?... Ich ihm mein neues ICH präsentiere, ihm zeige, was er verpasst? Schöne Gedanken, hoffnungsvoll. Doch bringen tuts im Endeffekt nichts....
Supermarktmann ist süss Ein biiiiiiiissschen Bettbezogen, was mir ein wenig auf die Nerven geht. Aber naja, ich muss mich ja nicht drauf einalssen