Neja
Gast
Zitat von milagro:
Pfft, dat is ja wie Suchtverlagerung... ne dat is nix für mich, dann hab ich ja 2x AuA...
Kaffee ist fertig, bedient Euch.
Weichei!
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Pfft, dat is ja wie Suchtverlagerung... ne dat is nix für mich, dann hab ich ja 2x AuA...
Kaffee ist fertig, bedient Euch.
2cat
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Littleredladybird:
Supermarktmann ist süss :) Ein biiiiiiiissschen Bettbezogen, was mir ein wenig auf die Nerven geht. Aber naja, ich muss mich ja nicht drauf einalssen :roll:
Tzzz Männer :mrgreen: (hab ich das jetzt geschrieben? :shock: ).
Lasst Euch Zeit, genieße die Zweisamkeit, unternehmt etwas gemeinsam.
Vllt ist er aber auch nur eine Ablenkung für den Moment, aber Du mußt an Dich denken. Bevor es allerdings Ernst wird, solltest Du fairnisshalber mit offenen Karten spielen. :trost:
milagro
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Zitat von milagro:Zitat von Littleredladybird:
Supermarktmann ist süss :) Ein biiiiiiiissschen Bettbezogen, was mir ein wenig auf die Nerven geht. Aber naja, ich muss mich ja nicht drauf einalssen :roll:
Tzzz Männer :mrgreen: (hab ich das jetzt geschrieben? :shock: ).
Lasst Euch Zeit, genieße die Zweisamkeit, unternehmt etwas gemeinsam.
Vllt ist er aber auch nur eine Ablenkung für den Moment, aber Du mußt an Dich denken. Bevor es allerdings Ernst wird, solltest Du fairnisshalber mit offenen Karten spielen. :trost:
JA HAST DUU! MÄDELS HÖRT HER: EIN GESTÄNDNIS EINES MANNES :anbeten: :mrgreen: :P
Na gut, momentan schreiben wir einfach, seit Milano haben wir uns aber nichtmehr gesehen (das war am 2.1). Liegt eigentlich hauptsächlich an mir, da ich wahnsinnig viel zu tun habe (Abi, Nebenjob usw.) aber auch an ihm, weil er seeeehr zurückhaltend ist, was Treffen anbelangt. (Hat aber sonst ne ziemlich grosse Fresse :D Tschuldigung ;)) ISt schon interessant wie unterschiedlich Menschen sein können, wenn sie schreiben und wenn sie dann wirklich vor einem stehen :)
Er weiss, wie es mir geht bezüglich Trennung. Zudem hat er selbst grad eine hinter sich. Hab ihm auch klargemacht, dass ich nicht für ne einmalige Bettgeschichte oder Affäre oder was auch immer zu haben bin. Geht einfach gegen meine Prinzipien... Ob das jemals ein Mann akzeptieren wird ? Mache mir diesbezüglich irgendwie riesige Sorgen :roll: :cry:
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:So ihr lieben ich düse jetzt mal ins Büro und hoffe die EDV funktioniert nach dem Update.
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Neja : Dann leg dich doch noch mal hin. Ist doch Wochenende.
Sky: Ja mir geht es erstaunlicherweise gut. Obwohl ich täglich Kontakt zu meinem Ex habe und er mal wieder sehr kalt ist. Aber irgendwie geht mir das zur Zeit am A... vorbei. Ich habe in den letzten Tagen tolle Gespräche mit Freunden geführt. Die mir aufgezählt haben was mich auszeichnet und in ihren Augen zu einem besonderen Menschen macht. Das tut gut und stärkt das Ego.
yumina
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von yumina:Ich steck gerade irgendwie in 'nem tiefen Loch seit ich aufgewacht bin
Dabei hab ich nicht von ihm geträumt oder irgendwas von ihm mitbekommen auf Facebook oder sonst wo ...
Bin gerade kurz davor ihn oder einen seiner Freunde anzuschreiben oder mich einfach gleich in den Zug zu setzen und ich weiß nichtmal wieso
Twinky
Mitglied
Stef
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ich steck gerade irgendwie in 'nem tiefen Loch seit ich aufgewacht bin :seufzen:
Dabei hab ich nicht von ihm geträumt oder irgendwas von ihm mitbekommen auf Facebook oder sonst wo ... :seufzen:
Bin gerade kurz davor ihn oder einen seiner Freunde anzuschreiben oder mich einfach gleich in den Zug zu setzen und ich weiß nichtmal wieso :seufzen:
Wehe! :boese: Ich hack dir die Finger ab oder sperre dich im Zimmer ein! :boese: :mrgreen:
Was´n los? Gefühlschaos? :knuddeln:
Neja
Gast
Zitat von Stef:So schnell kann es gehen.
Ich habe nach einen halben Jahr nicht bei FB reingeschaut. Gestern in einer geistigen Umnachtung doch mal wieder reingeschaut.
Ich habe ein Bild von ihr gesehen ganze 2 sec lang..
Das hat gereicht... Das ganze Kartenhaus ist wieder zusammen gefallen, und jetzt hänge ich wieder durch. Ich bin noch nicht so weit. Noch lange nicht....
Neja
Gast
Zitat von Twinky:Guten Morgen
ich würde auch nen Kaffee nehmen...
Ich verteil mal ein paar Drücker und Umarmungen
Strahlender Sonnenschein? Irgendwie wohne ich falsch. Es ist dunkel, es ist nass, es ist kalt...
Naja, dann strahl ich mal wieder ein wenig