Stef
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 150
Mitglied
Stef
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von yumina:Die Finger brauch ich doch noch für Abi!
Wenn ich das mal wüsste ...
Aufgewacht und einfach total neben der Spur
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Die Finger brauch ich doch noch für Abi!
Wenn ich das mal wüsste ...
Aufgewacht und einfach total neben der Spur
Ok, Finger lass ich dir. Aber weglassen von Handy und Tastatur! Nur zu Lernzwecken!
Ich wage es,
an mich selbst zu glauben:
an meinen Drang nach Reife,
an meine Liebesfähigkeit,
an meine Begabung zur Freundschaft,
an meine entschiedene Ausdauer,
an meine immer neue Hoffnung.
Aber auch wenn ich versage und Fehler mache,
wenn ich unnötig verletze,
wenn ich anderen die Freiheit nehme,
wenn ich kleinkariert werde,
wenn ich mich nicht mehr erneuere,
wenn ich hart und unnahbar werde,
auch dann will ich glauben,
daß neben der Zerstörung
auch das Lebensförderliche in mir wohnt,
und ich will es hervorlocken
mit meiner Hoffnung und meinem Mut.
(Ulrich Schaffer)
Neja
Gast
Zitat von Stef:Ich weiß auch nicht.. Ich dachte da wäre nichts mehr, aber ich habe mich total geirrt. Ich heule wieder den ganzen Morgen, und ich kann es einfach nicht stoppen... Ich bin es auch selbst schuld. Was muss ich mich auch einloggen..
Neja
Gast
Zitat von yumina:Zu Befehl Chefin!
Danke du hast mich gerade irgendwie aufgemuntert
Stef
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Stef:Tja. ich kann da keine Wut empfinden.
Mein herz hängt noch sehr an sie...
Ich weiß das es irgendwann mal aufhören wird. Aber ich habe nicht gedacht, das ich immer so empfindlich in der Sache bin, ich dachte ich wäre schon darüber. Aber das bin ich nicht. Ich muss mir noch mehr zeit geben. Ich werde gleich mal zum Sport gehen, vielleicht hilft es mir etwas abzuschalten.
Bis gleich,
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Juhu die EDV funktioniert. Dann kann ich heute ein bissl was schaffen.
bei mir ist es oftmals Wut. Und wenn ich Nachrichten vom Juli und august lese, wo steht mach dir keinen Kopf, wir schaffen alles zusammen, es hat nichts mit dir zu tun. Bald ernten wir die früchte unserer Arbeit Frage ich mich wie verlogen war das denn? Ich freue mich auf den Tag an dem mir diese Worte nur noch egal sind...
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oh ich hoffe bald, ich möchte wieder Leben und Spaß haben. Aber das bekomme ich ja jetzt schon besser hin als noch vor einem Monat.
Ja ich bin fleißig muss doch Arbeit nachholen. Und möchte es hinbekommen das mein Büro super läuft. Bin diesbezüglich auch sehr motiviert.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Bitte nicht leise sein Bin alleien im Büro und bin froh hier zu lesen und zu schreiben. Sonst ist es mir zu einsam hier
Gewitterwolke
Mitglied