2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N

N
ODER

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
MIDDACH!

Mahlzeit!

G
Neja du bist toll

auch dir Mahlzeit. Ich gehe gleich mal zum Bäcker und hole mir irgendeinen Schweinerei

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja du bist toll

auch dir Mahlzeit. Ich gehe gleich mal zum Bäcker und hole mir irgendeinen Schweinerei

Schweinereien sind immer gut!
Gönn dir was schönes Köstliches!

M
Guten Morgen....

ich bin heute erst um halb 6 früh daheim gewesen, solange war ich schon lange nicht mehr unterwegs und dementsprechend fühle ich mich auch. Aber man ist nur einmal jung und es war ein wunderschöner Abend...

Wie gehts euch so?

G
Minopolis: Warst du tanzen?
Das freut mich das du einen wunderschönen Abend hattest.

Mir geht es gut und ich sitze fleißig im Büro. Bekomme von Neja tolle Abwechslung und bin heute hauptsächlich am grinsen...

M
Ja, war eine Art Abschlussveranstaltung vom Studium, sehr lustig, nur die Füße tun weh

Freut mich, dass es dir gut geht

G
Wenn die Füße schmerzen heißt es du hast viel getanzt und das ist super

So gehe mir jetzt eine Schweinerei kaufen. Mein Hunger ist wieder da -Juhu-

N
Tanzen?

K
Hallo zusammen,

meine Lage hat sich irgendwie noch nicht geändert - aber die Sonne scheint und ich werde nachher rausgehen und mich von den strahlen kitzeln lassen. Allein bei Sonnenschein aufwachen bringt schon Freude ins Herz.

Neja, danke, für die Lieder, macht Lust ein bisschen zu zappeln :daumen:

Wölkchen, viel Erfolg im Büro, lass die Sonnenstrahlen rein.

Twinky, danke für deine Worte gestern Abend :trost: Wenn du keine Sonne hast, dann gebe ich dir welche ab! Obwohl, du strahlst so schon so toll :)

Mino, schön, dass du einen wunderbaren Abend hattest - ich hoffe, dass der heute ebenso schön wird :freunde:

Stef, lass dich mal drücken :knuddeln: Wenn man etwas sieht, schmerzt es noch auf eine ganz andere Art und Weise, als wenn man nur daran denkt.. Gib dir noch Zeit!

Sky, milagro, wie gehts euch heute?

Yumina, komm weg aus dem Loch. Los, hoch da. Denn bis ins Loch schafft es selbst die Sonne nicht und es wäre eine Schande, wenn du die verpasst.

2cat, ich glaube, dass du die richtige Entscheidung bzgl. der Schwester gemacht hast bzw. sie ist richtig, wenn sie sich in deinem Bauch richtig anfühlt :knuddeln:

Little, du hörst dich ein wenig besser an - drück dich :trost:

Lauranaaa :kuss: :trost:

Wo ist eigentlich Denise? Deniiiise, gehts dir gut? :trost:

Den Rest drücke ich mal :gruppenkuscheln:
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende :trost:

Littleredladybird
Hallo an alle :gruppenkuscheln:

Ich drück euch grad mal gaaaaaanz fest :)

Sitze soeben auf meinem Bett, hab die Fenster weeeeeeeeeeeit aufgemacht, lasse frische Luft mein Zimmer umhüllen und sauge Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut kitzel ein, spüre wie sich die Wärme in meinem Körper ausbreitet :) Herrlich :herz: Ist das erste Mal dass ich das schaffe, ohne zu weinen :) :daumen:

Ich schicke euch ein wenig von meiner Energie und hoffe dass auch für euch die Sonne scheint, euch erwärmt - probierts doch einfach mal :freunde:

Yumi, ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest :kuss: Gib nicht auf! WIe sagst du das immer so schön? FRAUENPOWER! :mrgreen: :grinsen: :herz: :kuss: Ich hab dich lieb! :trost:

x 1 #23082

N
Ich verlasse euch jetzt.
Nicht für die Ewigkeit, aber bis heute abend.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! Genießt die Sonnenstrahlen, hat einen Hauch von Frühling, wenn man die Kälte überfühlt.

G
Neja wünsche dir einen schönen Nachmittag

x 1 #23084

Y
Zitat von Littleredladybird:
Hallo an alle :gruppenkuscheln:

Ich drück euch grad mal gaaaaaanz fest :)

Sitze soeben auf meinem Bett, hab die Fenster weeeeeeeeeeeit aufgemacht, lasse frische Luft mein Zimmer umhüllen und sauge Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut kitzel ein, spüre wie sich die Wärme in meinem Körper ausbreitet :) Herrlich :herz: Ist das erste Mal dass ich das schaffe, ohne zu weinen :) :daumen:

Ich schicke euch ein wenig von meiner Energie und hoffe dass auch für euch die Sonne scheint, euch erwärmt - probierts doch einfach mal :freunde:

Yumi, ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest :kuss: Gib nicht auf! WIe sagst du das immer so schön? FRAUENPOWER! :mrgreen: :grinsen: :herz: :kuss: Ich hab dich lieb! :trost:

Danke Süße, das ist lieb von dir .. :kuss:

Freut mich das es dir heute so gut geht :trost:

und Blümchen ich versuche mal aus dem Loch rauszukrabbeln .. sonst verpass ich noch den tollen Schnee draußen :herz:

A

x 4