2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Hallo ihr lieben !

Ich habe mich heute mrogen erstmal ordentlich beim zirkeltraining ausgelassen ! das tat wirklich gut !
Nichts destotrotz glaube ich teilweise selst nicht mehr an mich, selbst meine mutter fragt mich, wo denn mein selbstbewusstsein hin sei...abgenommen habe 3-4 kilo, nicht gerade gut für mich, ich habe schon leichtes untergewicht, aber nromaler weise esse ich wie ein scheunendrescher..so genug von mir geredet..

K
Yumina, ich reiche dir auch die Hand, wenn du magst!

Wölkchen, kommst du gut voran?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Blümchen Ja heute ist der ganze Schriftverkehr dran, aber in ca. einer Stunden kommt der Putzmann. Dann mache ich eben noch daheim weiter bis meine freudnin kommt.

Wie geht es dir heute Blümchen?

K
Das klingt doch ganz gut - hoffentlich kannst du deine Freundin ein bisschen aufheitern nachher.

Mir geht es so wie die letzten Tage. Ich bin sehr nachdenklich und irgendwie traurig. Aber das ist ok und ich nehme es an. Ich gehe gleich raus und lasse ein bisschen Sonne in mein Herz und versuche, die Sonnenstrahlen intensiv zu fühle. Das wird sicher ein bisschen helfen

Hält deine Energie noch an? Ich freue mich so, dass es dir in den letzten Tagen besser ging

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumina, ich reiche dir auch die Hand, wenn du magst!

Wölkchen, kommst du gut voran?

Das Angebot nehm ich gerne an

Weg mit den bösen Gedanken

G
Oh ja mach das sonne hilft
Und die Traurigkeit gehört ja zum verarbeiiten dazu. Aber zum frühling hin erwachen wir wieder aus der Traurigkeit und rocken das Leben, machst du mit Blümchen?

Meine Energie ist tatsächlich noch da; Das Tatowieren hat mir trotz schmerzen gut getan. Dann hat mir gut getan das meine alter Freund am Do Abend / Nacht da war. Wir hatten in den letzten 2 Jahren kaum Kontakt, er ist mit meinem Ex nicht klar gekommen und wir haben uns beide zurück gezogen. Die Gespräche waren sehr schön und es ist schön zu hören, wenn ein Mann die gleiche einstellung zu einer Beziehung hat. Dann kommt man sich nicht so blöd vor oder das ich Wunschvorstellungen habe die nicht erfüllbar sind.

Ja ich hoffe das ich meine freundin auffangen kann. Denn sowas ist echt schrecklich

K
Ohja, wenn der Frühling da ist, will ich wieder leben! Das ist ein Deal!
Spätestens, wenn mein neuer Lebensabschnitt in Bremen kommt - da wird der nötige Abstand kommen und mein Kopf wird mit neuen Erlebnissen beschäftigt sein.

Solche Gespräche sind toll, das glaube ich dir. Wir werden alle unser Weg ins Glück finden, da wartet noch so viel wunderbares auf uns, wir müssen nur bereit sein, es zuzulassen.

Ich fahre nun mal an einen See und gehe mit einem guten Freund spazieren. Genießt die Sonne, ihr Lieben

G
Blümchen viel Spaß am See:-)

M
Wer kommt mit?

L

Y
Darauf hab ich gewartet

Y
Zitat von MannmitBekannter:
Wer kommt mit?

Hier!

L