2910

Wie geht es euch mittlerweile?

C
Zitat von Morgaine:
Nabend zusammen

Am Wochenende ist es immer am schlimmsten

Da hatten wir wohl zur selben Zeit den gleichen Gedanken

C
@Neja : Gerne. Die Hälfte ist trotz der Mini-Form übrig geblieben.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von C'est_la_vie:
@Neja : Gerne. Die Hälfte ist trotz der Mini-Form übrig geblieben.

Heißt also, du stehst mit dem Essen so halbwegs auf Kriegsfuß?

C
Es ist komisch. Ich hab schon Hunger aber wenn ich dann allein am Tisch sitze ist es ganz schnell vorbei damit. Quasi Kloß im Hals...

N
Zitat von C'est_la_vie:
Es ist komisch. Ich hab schon Hunger aber wenn ich dann allein am Tisch sitze ist es ganz schnell vorbei damit. Quasi Kloß im Hals...

Allein essen schmeckt auch nicht. Kann dich verstehen.

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von milagro:
Nabend Morgaine,
ein Gläschen Roten dazu?

Gerne, wenn er nicht zu trocken ist

*autsch, ich trinke leider nur trocken, sry...

Hmm , bin grad am überlegen was ich für Musik höre... derzeit hänge ich bei

(aber einmal reicht!)
völlig untypisch für mich, aber irgendwie bin ich seit heut Mittag in A-loch-Stimmung das schlimme ist... ich fühl mich sogar gut dabei...
Hatte ein sehr interessantes Telefonat... tja, konnte leider nicht anders als zu sagen, selbst schuld, hätte Sie auch anders haben können.

N
Süßer

M
Zitat von C'est_la_vie:

Das ist normal.
Ist Du halt mehere kleine Portionen, mach ich auch.
Besser als mit leerem Magen ins Bett um doch wieder nicht schlafen zu können, weil das Gedankenkarussell wieder extra Runden dreht.

M
Zitat von Neja:
Süßer

Das lief 108km auf Endlosschleife

Ach und dat schöne nebenbei... hab das auch als Klingelton, da war das Telefonat gleich doppelt gut...

N
Zitat von milagro:

Das lief 108km auf Endlosschleife

Ach und dat schöne nebenbei... hab das auch als Klingelton, da war das Telefonat gleich doppelt gut...

Soll ich dich anklingeln?

C
Das Lied ist der HAMMER! Hast du das immer als Klingelton oder nur wenn sie anruft?

Y

Was für die gute Laune

Morgaine
Mein Top des Tages: Dachte ich tue mir mal was Gutes und kaufte mir neue Ohrringe. Die Verkäuferin in dem Juvelierladen war echt der Hammer. Statt froh zu sein, was zu verkaufen, bekam ich gleich zu hören, dass man sich Schmuck ja eigentlich von seinem Mann schenken läßt. Boah die hab ich in der Luft zerfetzt. In welchem Jahrhundert lebt die wohl

M
Zitat von C'est_la_vie:
Das Lied ist der HAMMER! Hast du das immer als Klingelton oder nur wenn sie anruft?

Noch habe ich das für alle eingehenden Anrufe, ist ja auch noch nicht völlig austherapiert bei mir.
Allerdings wird der Tag kommen, wo dieser Song dann nur bei speziellen Nummern ertönt.

M
Zitat von Morgaine:
Mein Top des Tages: Dachte ich tue mir mal was Gutes und kaufte mir neue Ohrringe. Die Verkäuferin in dem Juvelierladen war echt der Hammer. Statt froh zu sein, was zu verkaufen, bekam ich gleich zu hören, dass man sich Schmuck ja eigentlich von seinem Mann schenken läßt. Boah die hab ich in der Luft zerfetzt. In welchem Jahrhundert lebt die wohl

Vllt hatte die Verkäuferin auch einen A-Lochtag .
Oder Du hast irgendein blödes Schild an der Stirn kleben... geh mal schnell zum Spiegel und mach das wech.

A

x 4