2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Morgaine:
Mein Top des Tages: Dachte ich tue mir mal was Gutes und kaufte mir neue Ohrringe. Die Verkäuferin in dem Juvelierladen war echt der Hammer. Statt froh zu sein, was zu verkaufen, bekam ich gleich zu hören, dass man sich Schmuck ja eigentlich von seinem Mann schenken läßt. Boah die hab ich in der Luft zerfetzt. In welchem Jahrhundert lebt die wohl

Oh Gott! Ich hoffe, Du hast dir dann woanders noch was gegönnt?

Morgaine
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
Mein Top des Tages: Dachte ich tue mir mal was Gutes und kaufte mir neue Ohrringe. Die Verkäuferin in dem Juvelierladen war echt der Hammer. Statt froh zu sein, was zu verkaufen, bekam ich gleich zu hören, dass man sich Schmuck ja eigentlich von seinem Mann schenken läßt. Boah die hab ich in der Luft zerfetzt. In welchem Jahrhundert lebt die wohl

Vllt hatte die Verkäuferin auch einen A-Lochtag .
Oder Du hast irgendein blödes Schild an der Stirn kleben... geh mal schnell zum Spiegel und mach das wech.

Stimmt habe gerade in den Spiegel geschaut und das große Looooser-Schild auf meiner Stirn entdeckt

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Zitat von Laurana:
Zitat von Morgaine:

Oh Gott! Ich hoffe, Du hast dir dann woanders noch was gegönnt?

Jupp habe dann woanders zu geschlagen und gleich zwei Paar gekauft

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Vllt hatte die Verkäuferin auch einen A-Lochtag .
Oder Du hast irgendein blödes Schild an der Stirn kleben... geh mal schnell zum Spiegel und mach das wech.

Stimmt habe gerade in den Spiegel geschaut und das große Looooser-Schild auf meiner Stirn entdeckt

Siehste, nächstes mal schauste vorm shoppen danach.
Und ein Looser biste ganz bestimmt nicht, er ist der Looser! Du bist die starke die von nun nur noch gewinnen kann!
AWG, gibt halt manchmal solche sch..ß Tage.

N
etwas Spannung?

N
Zitat von Morgaine:

Hättest sie ja fragen können, ob du dir dafür mal ihren Mann ausleihen kannst!

N
Lauranaaaaaa! ! ! ! !

Wie geht´s ,mein Herzblatt?

N
Alle eingeschlafen?

L
Zitat von Neja:
Lauranaaaaaa! ! ! ! !
Wie geht´s ,mein Herzblatt?

Hallo Liebes,
trink grad eine heiße Schokolade- möchte noch jemand?

Gestern nachmittag war´s sehr aufwühlend, nachdem beim Tierarzt war, der mir sagte, dass Therapiekater einen Schilddrüsentumor und eine deutliche Überfunktion hat, die dringendst med. behandelt werden muss, da bsonst bald tot. Und ansonsten habe er auch erhebliche Probleme, das größte sei jedoch die Schilddrüse. Da musste ich dreimal schlucken, hab draußen eine kleine Runde geweint, um die große Runde dann am Thresen der Apotheke auszuleben, nachdem mir Apothekenfrau sagte, dass sie nicht die richtige Packungsgröße vorrätig da habe und die 100er vielleicht zu viel wäre, da ja nicht klar wäre wie lang die Katz noch macht

Aber vorher habe ich mir gutes getan...war bei Karstadt und hab mich schminken lassen, um mir dann ein Make Up zu kaufen und hab mir dann auch gleich ein neues Parfum gegönnt.

Die gefühlte Nähe zu meinem Ex beschäftigt mich weiterhin, bzw. die Situation, dass es mir schwer fällt andere Menschenkinder wirklich an mich heranzulassen (manchmal sind´s auch bewusste Entscheidungen ), aber ich denke das wird einfach Zeit brauchen (das an mich ranlassen). Bringe ja durchaus eine grundlegende Offenheit mit und bei mir geht das einfach net so schnell. So bin ich- und das ist auch i.O.

Hier habe ich viel mitgelesen und hab aber ein klares Gefühl in mir, dass ich weitermachen möchte im Leben- also gern auch Kontakte ins wirkliche Leben verlager, weil´s sonst iwie ein Sackgassenkontakt ist. Da wünsche ich mir grad mehr Nachhaltigkeit.

Wie es dir geht, konnte ich gar nicht so herauslesen- wie immer lecka gekocht Also wie gehts dir Liebes...mit wem Du neulich tel. hast, haste mir ja immer noch nicht verraten. Das steht noch auf der Liste

Und davon ab, habe ich mich mal wieder in Matthias Schweighöfer verliebt, aber sonst...

M
Zitat von Neja:
Alle eingeschlafen?

Nö...

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Alle eingeschlafen?

Nö...

Schätzchen dazu spare ich mir den Kommentar!

Morgaine
Laurana

Für Dich

Und für das Therapiekaterchen

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Alle eingeschlafen?

Nö...

Schätzchen dazu spare ich mir den Kommentar!

Ok, aber ein hab ich noch...
*Tschuldigung Mädels, danach hör ich mit A-Lochstimmung auf, versprochen!

S
Warum ist es mir eigentlich fast egal, dass meine ehemalige Freundin noch auf der Silvesterparty, die ich gefrustet verlassen habe, mit ihrem neuen Freund rumgemacht hat?

N
Laurana,mein Herzblatt

tut mir leid, dass Therapiekater nicht mit Gesundheit gesegnet ist. Hoffentlich muss er nicht zu sehr leiden und du auch nicht.
Darf ich dich mal drücken?

Die Frage: Kann ich Nähe wieder zulassen und wenn ja, wann? beschäftigt wohl jeden. Aber ich würde das nicht als Schwäche oder Fehler ansehen. Nach schweren Enttäuschungen ist es nicht möglich, wieder einfach zur Tagesordnung überzugehen. Wenn ein Mensch, der dir sehr nahe war, der deine geheimsten Wünsche kennt und versprochen hat, an deiner Seite zu sein, egal was passiert, dich derart schwer enttäuscht, dann ist es schwierig, sich wieder für was Neues zu öffnen. Ich glaube, das braucht lange Zeit.
Da wird sich der nächste lange bewähren müssen.

Mir geht´s ganz gut. Komme gut mit mir klar. Vergangenheit ist weit weg, Zukunft uninteressant, Gegenwart zu bewältigen.
Mit wem ich telefoniert habe?
Vllt kann sich derjenige ja selbst outen?!

A

x 4