Zitat von Neja:Lauranaaaaaa! ! ! ! !
Wie geht´s ,mein Herzblatt?
Hallo Liebes,
trink grad eine heiße Schokolade- möchte noch jemand?
Gestern nachmittag war´s sehr aufwühlend, nachdem beim Tierarzt war, der mir sagte, dass Therapiekater einen Schilddrüsentumor und eine deutliche Überfunktion hat, die dringendst med. behandelt werden muss, da bsonst bald tot. Und ansonsten habe er auch erhebliche Probleme, das größte sei jedoch die Schilddrüse. Da musste ich dreimal schlucken, hab draußen eine kleine Runde geweint, um die große Runde dann am Thresen der Apotheke auszuleben, nachdem mir Apothekenfrau sagte, dass sie nicht die richtige Packungsgröße vorrätig da habe und die 100er vielleicht zu viel wäre, da ja nicht klar wäre wie lang die Katz noch macht
Aber vorher habe ich mir gutes getan...war bei Karstadt und hab mich schminken lassen, um mir dann ein Make Up zu kaufen und hab mir dann auch gleich ein neues Parfum gegönnt.
Die gefühlte Nähe zu meinem Ex beschäftigt mich weiterhin, bzw. die Situation, dass es mir schwer fällt andere Menschenkinder wirklich an mich heranzulassen (manchmal sind´s auch bewusste Entscheidungen ), aber ich denke das wird einfach Zeit brauchen (das an mich ranlassen). Bringe ja durchaus eine grundlegende Offenheit mit und bei mir geht das einfach net so schnell. So bin ich- und das ist auch i.O.
Hier habe ich viel mitgelesen und hab aber ein klares Gefühl in mir, dass ich weitermachen möchte im Leben- also gern auch Kontakte ins wirkliche Leben verlager, weil´s sonst iwie ein Sackgassenkontakt ist. Da wünsche ich mir grad mehr Nachhaltigkeit.
Wie es dir geht, konnte ich gar nicht so herauslesen- wie immer lecka gekocht Also wie gehts dir Liebes...mit wem Du neulich tel. hast, haste mir ja immer noch nicht verraten. Das steht noch auf der Liste
Und davon ab, habe ich mich mal wieder in Matthias Schweighöfer verliebt, aber sonst...